[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2003, 21:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 26
Standard: Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen Problem: Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen



Verfasst am: So Dez 14, 2003 20:56 Titel: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute

Was soll ich denn noch machen bei jeder eMule version hab ich bloß ein max.Download von 10kb/s das ist aber noch nicht lange so denn ich hab mit der eMule 30c schon mit nem durchschnitt von 40kb/s gesaugt der max. Wert lag sogar schon bei 70kb/s aber nun funzt selbst die Version nicht mehr! Liegt das an meir einstellungen oder an meinem Rechner? Bitte Leute das muss doch hin zukriegen sein!!Da muss es jawohl eine lösung geben!

Anwortet mit doch bitte so schnell wie möglich! Ihr könnt euch auch per ICQ melden und mir helfen!

Cya
HollwMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 21:13   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Einmal fragen reicht !!!
Es macht keinen Sinn, so eine Anfrage mehrmals zu posten.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 21:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 26
Standard: Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen Details

ja ok! sorry

HollwMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 21:34   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen Lösung: Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen

HollwMan
Ich hatte dir auch hier bereits vorhin geantwortet! http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=93213#93213

Schalte im Profil mal deine eMail-Benachrichtigung bei Antwort ein, dann bekommst du direkt eine eMail, wenn jemand auf deinen post antwortet.


Und da Januar1956 den Grund bereits nannte, weisst du ja, warum dies hier nun in der Tonne landet.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen


  1. Rapidshare funzt nicht mehr??!!
    Filesharing - 4. January 2010 (2)
  2. jdownloader im moment nicht prüfbar was soll ich machen ??
    Filesharing - 11. October 2009 (2)
  3. Windows-Suchassistent funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2008 (5)
  4. Zugriff auf WinFirewall funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2008 (4)
  5. Verstehe nicht, was ich weiter machen soll.
    Mülltonne - 28. September 2007 (1)
  6. Die Suche mit dem Webserver funzt seit 0.42 nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 3. May 2004 (4)
  7. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  8. Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (25)
  9. Weis nicht mehr was ich machen soll
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (7)
  10. ICQ funzt nicht mehr...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. June 2003 (16)
  11. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  12. was soll ich machen
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK