[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2003, 10:16   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: komme auf keinen großen Server mehr Problem: komme auf keinen großen Server mehr



ich komme auf keinen großen Server mehr rauf wie Razorback, LovePoint oder S.E.D.G. wenn ich drauf will versucht er zu verbinden aber nach einer weile kommt die Meldung das es den Server nicht gibt. sind die alle down oder haben die eine neue IP?
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 11:57   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Scoty,

Nee, aber Du vielleicht eine L-ID, oder eine veraltete EMULE-Version, einen zu großen Share-Ordner, oder zuviele Files im Load ???

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 12:04   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: komme auf keinen großen Server mehr komme auf keinen großen Server mehr Details

Zitat:
Zitat von Januar1956
Scoty,

Nee, aber Du vielleicht eine L-ID, oder eine veraltete EMULE-Version, einen zu großen Share-Ordner, oder zuviele Files im Load ???

Januar

eine low-id habe ich nie, meine emule ist auch nicht veraltet und einen zu großen Share oder zuviele Files im load habe ich auch nicht.

__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 12:23   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: komme auf keinen großen Server mehr Lösung: komme auf keinen großen Server mehr

Scoty,

Dann hast Du das Glück, dass Du mal einen anderen Server testen darfst.

Nee, im Ernst es ist völlig egal auf welchen Server Du kommst, hauptsache irgendwo und möglichst mit H-ID.
Dein Load wir auch bei einem kleinen gut sein.
Wenn Du was andres gehört hast, vergiss es, es ist Quark.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: komme auf keinen großen Server mehr


  1. kann auf meinen windows 7 64 bit pc keinen jdownloader mehr instalieren was kann ich da tun
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  2. wird da eigentlich auf die "großen Fische gesetzt?
    Filesharing - 19. February 2010 (2)
  3. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  4. komme auf keinen server
    Mülltonne - 8. July 2005 (12)
  5. emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server
    Mülltonne - 13. May 2005 (1)
  6. Emule verbindet auf einmal zu KEINEM Server mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. December 2004 (3)
  7. Komme kaum auf >10kb/s
    eMule Allgemein - 26. November 2004 (4)
  8. low id - keinen connect zum server (Nie!)
    Mülltonne - 25. March 2004 (1)
  9. bekomme keinen mod mehr richtig in gang
    eMule MODs - Allgemein - 10. July 2003 (10)
  10. Der connectete Server macht keinen Unterschied,ODER?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)
  11. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)
  12. Emule nimmt keinen Link mehr an !
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK