[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2005, 14:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 5
Standard: emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server Problem: emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server



also ich versuch es mal genauer nachdem ich beim letzen versuch angemeckert wurde


Mein problem ist das ich zu nefkom gewechselt bin und seitdem bekomm ich keine Verbindung zu den Servern hergestellt. Ich habe auch nachgeschaut ob das automatische verbinden nur zu Servern aus statischer liste aktiviert ist aber das ist es nicht.

also nachdem ich auf realtime Serverlist drücke kommt mein Firefox browser und sucht die Seite Emule-serverlist.gotdns.com und sagt dan anschließend nicht gefunden! Was aber erstaunlich ist das Emule den Webservice findet!

Ich habe auch meine Firewall überprüft und diese passen aber. Oder kann es am neuen DSL Modem sein, ich habe ein speedtouch 360i. also wenn jemand die einstellungen wissen will kann ich ja nachträglich noch die IP´s sagen.

Mehr weiß ich wirklich nicht. und ich hoffe das man jetzt mehr damit anfangen kann!!

in vorab vielen Dank
Icetiger28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 23:57   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wegen Nichtbeachtung der 'Checkliste vor dem Posten' --> Tonne
Solltest du sie noch immer nicht gefunden haben, so kann ich dir nur den grossen grünen Kasten oben auf dem Forumindex wärmstens empfehlen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server


  1. Zweiter eMule-Client hinter Router findet keinen Server
    DSL Router - 28. April 2006 (4)
  2. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    Mülltonne - 14. July 2005 (1)
  3. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    DSL Router - 10. July 2005 (5)
  4. komme auf keinen server
    Mülltonne - 8. July 2005 (12)
  5. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 12. May 2005 (3)
  6. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (1)
  7. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (0)
  8. Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2005 (5)
  9. low id - keinen connect zum server (Nie!)
    Mülltonne - 25. March 2004 (1)
  10. Was macht eMule mit/ auf Ports >60000?
    DSL Router - 16. December 2003 (1)
  11. komme auf keinen großen Server mehr
    Mülltonne - 15. December 2003 (3)
  12. Der connectete Server macht keinen Unterschied,ODER?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK