[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2003, 21:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 8
Standard: Welcher W-Lan Router?! Problem: Welcher W-Lan Router?!



Huhu zusammen! Nachdem ich jetzt seid ca. 1 Monat mit meinem D-Link DI-624+ Router rumfummel, und keine gescheiten verbindungen mit eMule bekomme, weil er nicht viele max downloads/5 sec. und Hardlimit und so hinbekommt, Will ich mir einen neuen zulegen, der gut und schnell ist, und GUT mit eMule läuft! Also, zu welchen Router könnt ihr mir da raten?! Habe nämlich keinen Plan welcher gut mit eMule klarkommt! Preis bis ca 170€ ...
Ih4t3m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 08:18   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

Hm, wie oft willst du noch fragen?

Nimm den MR314! Der laeuft super rund. Einziger "Nachteil": Macht nur 11Mbit im WLAN Bereich - was aber fuer das Surfen auf den Schleppis zum Beispiel allemal ausreichend ist! Um grosse Datenmengen zwischen 2 Kisten hin und her zu schieben ist WLAN sowieso nicht geeignet!

Den MR314 gibts um die 60 (T)Euro rum bei Ebay...

__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 11:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 8
Standard: Welcher W-Lan Router?! Welcher W-Lan Router?! Details

Ja, danke ich weiss... haste mir ja schonmal gesagt ...

aber vielleicht gibt es ja auch noch andere user hier, die gute erfahrungen mit ihrem w-Lan router gemacht haben ...
Weil hab mir den MR314 angeguckt, z.b. "chip" hat den getestet, und da hat der net so gut abgeschnitten ...

Ih4t3m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 12:31   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163
Standard: Welcher W-Lan Router?! Lösung: Welcher W-Lan Router?!

Ahso, die Chip! Wer hatte den D-Link - den du gekauft hast - getestet? Computer-Bild? Sicher hat er da mit "sehr gut" abgeschnitten?

Dachte du wolltest einen Tip aus der Praxis... Aber naja, wenn die Chip den Netgear als nicht so gut getestet hat, dann taugt der sicher nix...
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 13:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 8
Standard: Welcher W-Lan Router?! Welcher W-Lan Router?! [gelöst]

Mahhhhh du sack ...
Du weisst doch wohl wie ich das gemeint habe ...
Hab da gestern im internet nach gesucht, und habe nur gelesen, das das webinterface, und die security options zu wünschen übrig lassen! Und mit 11Mb/s is er nen bißchen schwach aufer brust, da ich ja in meinen anderen 3 rechnern 54 Mb/s Karten eingebaut habe ! (Die ja auch net gerade günstig waren...) Daher sollte der Router doch schon nen bisschen fixer sein ...
Ih4t3m3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher W-Lan Router?!


  1. LAN mit Router: Online spielen, Skypen und eMule gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 20. October 2006 (11)
  2. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  3. Router und Emule. Welcher ist der beste?
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  4. Welcher Router für eMule geeignet (viele Verbindungen)?
    DSL Router - 12. March 2005 (12)
  5. Stärkeres Signal mit W-Lan Router?
    DSL Router - 31. January 2005 (2)
  6. Welcher Router eignet sich für 4 eMule Instanzen?
    DSL Router - 2. October 2004 (1)
  7. MBO W-Lan 2002 Router mit Emule?
    Mülltonne - 13. August 2004 (1)
  8. WELCHER DSL ROUTER ?
    Mülltonne - 9. August 2004 (2)
  9. Welcher WLAN-Router ist besser?
    Mülltonne - 30. July 2004 (1)
  10. Esel an Arcor 1500 hinter W-Lan Router...
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  11. Internet IP= Lan IP ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (7)
  12. Welcher Router ist der Beste??
    DSL Router - 28. September 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK