[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2005, 10:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Standard: Stärkeres Signal mit W-Lan Router? Problem: Stärkeres Signal mit W-Lan Router?



Hallo

Habe ein kleines Problem. Habe einen W-Lan Router bekommen und wohne in einem Mehrfamilienhaus. Meine Mutter wohne im 2.Stock und dort steht auch der Router. Ich habe ein kleines Appartment im Haus nur das ist ganz unten 2 Stockwerke tiefer. Ich habe zwar nun in meinem Zimmer ein Signal aber das liegt nur bei 6% - 12%. Ich kann nicht mal serven mit dem Signal. Es reicht leider nicht aus. WIe kann ich das Signal verstärken? Den Router kann ich leider nicht verstellen. Es müsste das Signal verstärkt werden aber wie kann ich das machen? Gibt es da eine möglichkeit?

Gruß NAcks
Nacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2005, 00:43   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Es gibt WLan Router, die mit geigneten Software Images auch mit mehr Leistung als in Deutschland erlaubt senden können. Das nützt dir aber allein nicht viel, da die Empfangsempfindlichkeit nicht besser wird und deine Anwortsignale den Router ja auch nicht ausreichend stark erreichen können.
Dir wird dann wohl nur die Verwendung von Richtantennen weiterhelfen können, das setzt aber auch passende Hardware voraus.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 17:16   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Stärkeres Signal mit W-Lan Router? Stärkeres Signal mit W-Lan Router? Details

hi einen tip geh zum computershop und hole dir nen guenstigen wlan router den du als bridge nutzen kannst. habe ich bei uns auch so gelöst. ich denke du hast ein 11 mbit wlan ?

dann schau mal zum saturn ob es das wlan set von siemens noch für 49 € gibt. richte den als bridge ein und du wirst sehen alles wird gut .

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stärkeres Signal mit W-Lan Router?


  1. LAN mit Router: Online spielen, Skypen und eMule gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 20. October 2006 (11)
  2. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  3. Teledat 431 Lan nicht kompatibel mit T-DSL 6000
    DSL Router - 16. March 2006 (2)
  4. MBO W-Lan 2002 Router mit Emule?
    Mülltonne - 13. August 2004 (1)
  5. DTS-Signal umwandeln
    Video Off-Topic - 24. July 2004 (3)
  6. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  7. Wireless Lan mit KabelBW/ Einrichten des Internets
    Hard- und Software Allgemein - 19. June 2004 (5)
  8. Verbindung über LAN (offline mit DVB-Karte)
    Hard- und Software Allgemein - 28. April 2004 (0)
  9. Welcher W-Lan Router?!
    DSL Router - 23. December 2003 (4)
  10. Immer Low ID :-( seid neuem Board mit Lan on it .
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (1)
  11. Esel an Arcor 1500 hinter W-Lan Router...
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  12. nach bios updat(asus a7n8x-x)bekommt monitor kein signal
    Allgemeines OffTopic - 20. September 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK