[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. October 2006, 13:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 2
Standard: Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200 Problem: Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200



Hi. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seitdem ich WinXP-SP2 installiert habe läuft mein Muli nur noch als Low-ID!
Ich habe das Prog. in meinerSygate-Firewall freigegeben und auch der Router ist ok.
Lief ja so vorher auch!
Obwohl ich die Windows Firewall aus habe hat eMule immer Low-ID (TCP Test fehlgeschlagen)
Was kann denn da noch so blockieren? Ich weiss nicht mehr weiter

Greetz!
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2006, 13:46   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


In eMule Optionen/Verbindungen öffnen und gucken, ob sich die eingstellten Ports mit denen des Routers decken.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2006, 18:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 2
Standard: Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200 Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200 Details

Hallo Verlierer! Das ging ja fix hier mit dir.
Ich habe gerade deinen Tip befolgt und siehe da die Ports stimmten nicht überein.
Nachdem ich jetzt die Ports 54719 u 54729 (wie in den Optionen als TCP u. UDP Port angegeben) freigeschalten hatte funktionierts immer noch nicht...
oder muss 54719 bis 54729 freigegeben werden??

Gruz...

Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2006, 19:44   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200 Lösung: Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200

Zuerst mal für die Zukunft: Die Ports stimmten deshalb nicht überein, weil eMule seit der neuen Version 0.47c beim ersten Start zufällig ausgewählte Ports benutzt. Dadurch soll verhindert werden, dass der Provider sofort eMule-Benutzer erkennt.

Hast du die neuen Ports auch dem Rechner, auf dem eMule läuft, zugeordnet? Und warum benutzt du noch eine Software Firewall wo du doch einen Router hast?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200


  1. Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)
    DSL Router - 14. May 2009 (8)
  2. Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID
    Mülltonne - 30. January 2009 (1)
  3. arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen
    DSL Router - 17. July 2008 (6)
  4. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  5. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  6. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  7. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  8. Arcor Wlan Router 200/ emule keine verbindung
    DSL Router - 17. July 2006 (6)
  9. Stärkeres Signal mit W-Lan Router?
    DSL Router - 31. January 2005 (2)
  10. Immer Low ID :-( seid neuem Board mit Lan on it .
    eMule Allgemein - 18. December 2003 (1)
  11. Esel an Arcor 1500 hinter W-Lan Router...
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  12. Seit Router nur noch LOW ID
    Mülltonne - 12. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK