[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2003, 01:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 2
Standard: UL:DL Ratio Problem: UL:DL Ratio



Moin Leute bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig damit ihr mich nicht gleich volldröhnt!!! Also meine Frage ist folgende:
Ich benutze den Gnaddelwarz Mod v1.3.0 und habe eigentlich auch gute Downloadwerte ( so zwischen 35-50 kb durchschnittlich). Was mich jetzt nur interessiert ist, daß wenn ich die Statistik aufrufe ich immer eine ULL Ratio von 1:3 habe. Habe 12kb Upload freigegeben. Ist das jetzt durch den Mod gebremst oder gibt es andere Möglichkeiten bzw. Mods um an eine höhere Ratio zu erlangen???
Flashback77 ist offline  
Alt 23. December 2003, 01:20   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Flashback77,
Alles was über 1:1 ist, ist reine Glücksache da man normalerweise nicht mehr bekommen kann als was man gibt. Wenn du ein Ratio von 1:3 hast dann gehörst du eigentlich schon zu den besonders Glücklichen, was ich damit sagen will ist das dein Ratio nur begrenzt wird wenn du weniger als 10kb Upload freigibst. Je nach Modversion greift dann das Ratio von 1:3 oder 1:4.

__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 23. December 2003, 01:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 2
Standard: UL:DL Ratio UL:DL Ratio Details

Das meinst du doch nicht ernst xtremchopper oder? Ich kann mir nicht vorstellen das emule so beliebt wäre, wenn die meisten Nutzer nur einen Download von 0-16 kb hätten. Habe das packet von Arcor DSL1500 und hatte auch schon Top Downloadspeeds von 136 kb....

Weißt du zufällig bei welchem Mod das Verhältnis 1:4 ist?? Kann ich ja mal testen...

Flashback77 ist offline  
Alt 23. December 2003, 01:59   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: UL:DL Ratio Lösung: UL:DL Ratio

Ich denke schon das er das ernst meint.
Geben ist seliger denn nehmen.
Ansonsten must du wohl direkt downloaden.
Zu den Mods, jedes System reagiert da anders, also acker dich mal durch die einzelnen Threads.

UND: Das Maultier braucht Geduld und Einfühlungsvermögen!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 23. December 2003, 02:03   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: UL:DL Ratio UL:DL Ratio [gelöst]

die ratio greift nur, wenn der ul-speed unter 10 eingestellt wir und nur dann.
Gucky ist offline  
Alt 23. December 2003, 06:11   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und nun Schluss mit dem "Rumgeheule" - wer den Hals nicht voll genug kriegen kann ist selbst schuld. Immer das Gleiche..
Mit 1:3 bekommt man 3* mehr als man gibt!!!
Wo soll die speed denn herkommen, wenn nicht von anderen, die viel mehr geben als man selbst!?


### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UL:DL Ratio


  1. zz ratio im original emule?
    eMule Allgemein - 27. December 2007 (6)
  2. UL:DL Ratio
    Mülltonne - 10. July 2005 (2)
  3. Frage zu UL:DL Ratio (MorphXT)
    Mülltonne - 18. October 2004 (3)
  4. Morph XT 3.2 ratio 1:3?
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2004 (4)
  5. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  6. zz ratio
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (1)
  7. Beste UL-DL ratio
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (8)
  8. Mal ne Frage zu der up/down ratio
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (11)
  9. Upload Ratio
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (9)
  10. Session UL:DL RATIO von 15,24:1
    Mülltonne - 18. March 2003 (2)
  11. SF Ratio und RF Ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (3)
  12. Ul/DL-Ratio von 1:3
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK