[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2004, 14:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2003
Beiträge: 18
Standard: Morph XT 3.2 ratio 1:3? Problem: Morph XT 3.2 ratio 1:3?



Meine Mulle hat immer ne ratio von 1:3 und das nervt mich erheblich denn ich habe ca 5-10 downloads auf 0kb und das kann ja wohl keine lösung sein... gibt es ne möglichkeit die begrenzung abzustellen? so dass ich 1:X habe ...

danke für eure hilfe

mfg
ExElNeT ist offline  
Alt 10. June 2004, 14:26   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Die Begrenzung ist dynamisch, d.h. es gibt Bedingungen unter denen sie aktiv ist. Das Ganze gehört zu einem Feature namens ZZ TransferRatioBalance, erklärt im ChangeLog des MODs.
Im Morph-Thread findest du Erklärungen und Diskussionen dazu, fang mal hier an zu lesen.
Wenn du keine der genannten Bedingungen erfüllst hast du unbegrenzten Download > 1:3.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 10. June 2004, 14:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2003
Beiträge: 18
Standard: Morph XT 3.2 ratio 1:3? Morph XT 3.2 ratio 1:3? Details

aiai wusste doch das das nicht so gedacht sein kann allerdings wirds schwer die ursache zu finden .... uppen tue ich mit 12k und powershare ist alles auf auto und friendslot in benutzung bedeutet das das man das feature aktiviert hat oder das grade einer zieht? aber ich denke das ist auch nicht ;( wie du darunter beschrieben hast wird es vllt am overhead liegen das dieser knapp über 2k liegt ;( ich habe gesamt ca 2k quellen das ist ja nicht so viel finde ich na mal sehen ich werde es mal verfolgen

ExElNeT ist offline  
Alt 10. June 2004, 14:44   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Morph XT 3.2 ratio 1:3? Lösung: Morph XT 3.2 ratio 1:3?

Es reicht aus, dass ein FriendSlot aktiviert ist, auch wenn er derzeit nicht in Benutzung ist um die Ratio zu aktivieren.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 10. June 2004, 14:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2003
Beiträge: 18
Standard: Morph XT 3.2 ratio 1:3? Morph XT 3.2 ratio 1:3? [gelöst]

ah ok na denn werde ich es wohl mal entfernen ... denn ich sehe da nicht ganz den sinn ... gibts eigentl auch nen freeware compiler? oder muss man .net besitzen?

mfg
ExElNeT ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Morph XT 3.2 ratio 1:3?


  1. zz ratio im original emule?
    eMule Allgemein - 27. December 2007 (6)
  2. UL:DL Ratio
    Mülltonne - 10. July 2005 (2)
  3. Änderungen der ZZ Ratio im Morph/ EastShare
    eMule MOD - Development - 28. March 2005 (46)
  4. Frage zu UL:DL Ratio (MorphXT)
    Mülltonne - 18. October 2004 (3)
  5. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  6. UL:DL Ratio
    Mülltonne - 23. December 2003 (5)
  7. zz ratio
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (1)
  8. Beste UL-DL ratio
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (8)
  9. Upload Ratio
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (9)
  10. Session UL:DL RATIO von 15,24:1
    Mülltonne - 18. March 2003 (2)
  11. SF Ratio und RF Ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (3)
  12. Ul/DL-Ratio von 1:3
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK