[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. June 2003, 16:09   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool Problem: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool



[HowTo] eMule als Dienst auf einem Server laufen lassen + Link Catcher Tool

Habe diese sehr sorgfältig gestaltete Anleitung gefunden.

Wir hatten hier ja hin und wieder Fragen zu diesen Themen.

Darum also der link: http://www.foreverbefriends.de/artikel/emule.php

HTH


Und damit dieses topic nicht untergeht, mach ich es mal sticky.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 09:25   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4

autor -> ich

__________________
mate:feed:kill:repeat
moi.leRoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 11:08   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool Details

moi.leRoi
Hey! Willkommen an Board!
Hab deine Anleitung im SR Forum entdeckt. Hat mir sehr gut gefallen, da sie einige Themen behandelt, wozu hier schon Fragen kamen, die aber noch keiner so recht beantworten konnte.

Ein großes Dankeschön für deine Arbeit.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 10:01   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4
Standard: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool Lösung: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool

ja servus...

freut mich wenn es hilft.
__________________
mate:feed:kill:repeat
moi.leRoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2003, 15:36   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163
Standard: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool [gelöst]

Der Link-Catcher ist wirklich cool! Vor allem ohne .NET Framework
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2004, 21:36   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Nett die idee mit Emule als Client

Ich machs mir allerdings anders etwas leichter.
Habe in Frankfurt am Main in einem Rechencenter einen terminalserver stehen.
Daten:
windows 2003 server
512 MB RAM
800 MHz
120 GB HDD
Da lasse ich den Emule (in meinem Fall Overnet) laufen (100 MBit anbindung up & down). Wenn der ne datei fertig geladen hat dann ziehe ich mir die über FTP runter. Finde ich am einfachsten, und ich belaste meine leitung nicht unnötig mit upload. (bekomme den traffic ja sowieso gesponsert (sind im monat normalerweise nicht mehr als 30 GB, da der server ja nur für emule bzw overnet da ist).
Und über ne Terminalverbindung kann ich da overnet wunderbar kontrollieren bzw einstellungen vornehmen da ich ja ne ganz normale windows oberfläche habe. Somit ist mein OverNet client 24/7 online.

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2004, 18:16   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

ich lasse emule als dienst unter windows xp laufen.
das problem ist aber dass der dienst beim benutzer-abmelden ebenfalls beendet wird. zwar wird er sofort automatisch neugestartet aber wenn emule bei jedem abmelden neugestartet wird ist das auch nicht das wahre. habe firedaemon pro v1.6 benutzt um emule als dienst zu installieren. kann mir jmd sagen was ich einstellen muss damit der dienst nicht beendet wird?
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 02:16   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool logfiles automatisch löschen/Größe beschränken

Hi,

weiss jemand, ob man bei dem Linkcatcher-Tool die Größe der logdatei begrenzen bzw das mitloggen deaktivieren kann? Oder wenigstens den Pfad ändern. Ich will mir ungern ein systemverzeichnis mit logs zumüllen lassen.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 18:51   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 1
Standard: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool Dienst läuft ohne Verbindung

Ich habe die oben genannte Anleitung befolgt um den Dienst zu erstellen. Hierbei läuft Emule 0.43b.

Jedoch kann ich bei der Weboberfläche dann keinen Server verbinden. Es wird auch überhaupt kein Server in der Liste eingeblendet. Auch meine bereits angefangenen Downloads erscheinen nicht. Es sieht so aus, als wenn der die server.met und auch die korrekt eingestellten Verzeichnisse für den Incoming-Ordner nciht auswerten kann.

Hat jemand eine Idee?

P.S. Das Betriebssystem ist Windows Server 2003.
Alexander_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2004, 14:08   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4
Standard: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool neue url

englisch: http://foreverbefriends.de/artikel/emule.php?lang=en
deutsch: http://foreverbefriends.de/artikel/emule.php?lang
__________________
mate:feed:kill:repeat
moi.leRoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2004, 14:14   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


moi.leRoi

Danke für das Update - habe den link oben aktualisiert.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 19:00   #12
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 2

funktioniert bestens. das kann ich nur empfehlen
__________________
[edit by admin: bitte keine Werbung, auch keine Spendenaktionen]
Deepthrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 12:59   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Öhm gibts das Tut noch irgendwo, denn die Seite gibts wohl nemme.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2007, 19:56   #14
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Kann ich nicht sagen, aber das ist eine gute Alternative:
CBB eMule Click Transfer - A utility to transfer ed2k clicks from one computer to eMule running on another computer
RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2007, 23:23   #15
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ shakar:
Sollte dir das von RasCas vorgeschlagene Tool nicht zusagen kannst du ja versuchen moi.leRoi eine PM zu schicken oder über ICQ Nummer: 39217417 zu erreichen, wenn du ICQ nicht installiert hast gibt es auch diese Möglichkeit.




Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool


  1. Nach willkürlichem Löschen diverser Dateien verweigert eMule den Dienst!
    eMule Allgemein - 22. November 2008 (9)
  2. eMule als Service UND als unprivileged user
    eMule Allgemein - 9. September 2007 (5)
  3. Emule und Internet laufen nicht mehr
    eMule Allgemein - 8. August 2007 (7)
  4. OnlineSig als Dienst starten
    eMule Signatur - 19. May 2005 (0)
  5. eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface
    eMule MOD - Development - 1. August 2004 (3)
  6. Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2004 (4)
  7. eMule auf einem Server laufen lassen
    eMule Allgemein - 24. May 2004 (3)
  8. eMule als Dienst auf einem Server laufen lassen
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)
  9. Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren
    eMule Allgemein - 24. December 2003 (5)
  10. Internetverbindung als Dienst laufenlassen?geht das?
    Hard- und Software Allgemein - 1. December 2003 (9)
  11. Ist es möglich emule und kazaa parallel laufen zu lassen ??
    eMule Allgemein - 9. November 2003 (9)
  12. eMule im Hintergrund laufen lassen ?
    eMule Allgemein - 21. March 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK