[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2003, 21:02   #16
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



nur komisch dass ich mit isdn keine probleme hab...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 21:29   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von IQvon2
Noch bunter und dann wird auch DSL zu langsam
Es liegt ja bei euch, ob ihr die ganzen teilweise albernen Funktionen nutzt.
Die Flaggen z.B. halte ich für völlig überflüssig, da wir kein internationales Board sind und wohl 99% der Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum kommen, was sich dann auf D, CH und A beschränkt.
Leider scheint sich diese Flaggenfunktion nicht einzeln abschalten zu lassen - und an den nach nur einem halben Tag mit dem neuen Board schon so zahlreich aktivierten Flaggen sieht man, daß es offensichtlich genug Leute gibt, denen es nicht bunt und unübersichtlich genug sein kann.

Was die Ladezeiten anbelangt.. die kleinen Bildchen für die buttons sind doch nach einmaligem Aufrufen eines threads eh im Browsercache - zumindest bei Opera (dem schnellsten Browser der Welt ) - also, wem es zu lange dauert, der legt sich besser einen vernünftigen Browser zu statt zu jammern. Die sigs und Avatare halten wir ja auch nicht ohne Grund so klein.. auch wenn es einigen nicht passt, dass wir da Auflagen haben.


Zitat:
Zitat von NaP
nur komisch dass ich mit isdn keine probleme hab...
Du nimmst ja erstens einen vernünftigen Browser und zweitens vernünftige Einstellungen für dein binäres Haustier..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 22:03   #18
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Also mir gefällt das neue Board auch gut. Ist mal was anderes als die ganze Zeit.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 22:24   #19
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Was die Ladezeiten anbelangt.. die kleinen Bildchen für die buttons sind doch nach einmaligem Aufrufen eines threads eh im Browsercache - zumindest bei Opera (dem schnellsten Browser der Welt )
dann, sollte doch mozilla, auch erwähnt werden!
ich hab keine probs, obwohl ich mit meinen 2.pc per ics, im inet surfe!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 00:01   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71

also ich finde die foren(+ -übersicht) sehen doch jetzt recht vollgestopft aus
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 00:42   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Nun ja, viel muss ich ja wohl nichts mehr zum neuen Board sagen, wiederholt sich ja eh nur ! Ich schließe mich der Tendenz an und sag mal super Arbeit ! Ansonsten nur sehr sehr ungewohnt, was aber mit der Zeit wohl verschwindet !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:01   #22
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Als ich letzte Nacht mein Lieblingsboard besuchen wollte dachte ich ich hätte zuviel Rauchopfer gebracht und weiß der Geier was fürn Link erwischt. Nach kurzer Zeit war das Erstaunen gewischen und ich fands einfach nur Geil. Muß mich halt nur ein bisschen umgewöhnen wie bei allem Neuen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:11   #23
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


Hi @alll,

Ich finde das man die Live Statistik nach unten verschieben soll sieht dann viel besser aus als an der Seite

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:15   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Es hat schon einen guten Grund, daß die Live Statistik da ist, wo sie ist - vielleicht nicht von user-Seite aus erkenntlich - aber den Arbeitenden auf diesem Board spart es Zeit und unnötiges Gescrolle..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:28   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

jo das neue design ist echt klasse, aber wo ist die funktion "EIGENE BEITRÄGE" geblieben?
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 03:19   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83

Nicht falsch verstehen ! Es gibt viele Foren wo es wie im Texteditor aussieht, so muss es auch nicht sein. Wenns nicht all zu oft die "Oberfläche" gewechselt wird, dann hat man Zeit sich darauf zu gewönnen.
Da ich hier nicht so lange dabei bin, weiss ich nicht wie lange der Board so aussieht wie er bis jetzt aussah.
Zitat:
Was die Ladezeiten anbelangt.. die kleinen Bildchen für die buttons sind doch nach einmaligem Aufrufen eines threads eh im Browsercache
Egal welche Seite ich hier aufrufe, werden "standartmässig" über 50 Grafiken geladen. Aber mit DSL/Light geht es ziemlich flot.

Mit langsam habe ich eigentlich nur dann gemeint, wenn der "Esel" an ist. Was relativ oft der Fall ist.

Will mich entschuldigen, wenn ich jemand verärgert habe. Schliesslich hat man sich mühe gegeben.
Ich sehe gerade, dass es viele editier/erstell Funktionen und paar neue Smiles dazu gekommen. Das finde ich Klasse
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 11:30   #27
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

IQvon2, so weit ich weiss war das Board seit seiner Gründung (schon über ein Jahr) in diesem alten Style. Ich find die Umstellung auch nicht schlimm weiss nicht was du hast. Wenn du mit dem alten Board zurechtgekommen bist dann dürfte es mit dem neuen auch kein Problem sein.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 13:10   #28
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von IQvon2
Egal welche Seite ich hier aufrufe, werden "standartmässig" über 50 Grafiken geladen. Aber mit DSL/Light geht es ziemlich flot.
Die Anzahl der Grafiken war aber vorher in den gleichen Größenordnungen, es sind also nicht auf einmal doppelt soviel. Außerdem kommt es auch auf die Browser-Cache-Einstellungen an. Bei mir werden Grafiken eine Stunde lang gecached, wenn man das auf "immer neu laden" oder so stellt, kann ich mir vorstellen, das es etwas zäh wird

Zitat:
Will mich entschuldigen, wenn ich jemand verärgert habe. Schliesslich hat man sich mühe gegeben.
Verärgert hast du IMHO niemand, ein paar sind nur anderer Meinung
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 15:21   #29
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Ich fand des alte schöner! Wesentlich übersichtlicher!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 22:12   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Hmm das "neue" Design sieht zwar nicht schlecht aus,, ABER.. dieses Theme existiert auf tausenden von anderen Boards weil dies ein Plus Board ist.. D.H. nix selfmade.. nix selbst gemacht.. nur einfach schnell auf den Webspace geschmissen.. 5 min istalliert.... und altes Backup drauf.. fertig.. kurz noch den Header angepasst und die cellpics ausgetaust schon fertig.... naja wems gefällt ich steh mehr auf selber gemoddede Boards....
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Design ? ! Gut


  1. JDownloader und neues Youtube Design!? [Hilfe]
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. wie rapidshare-account verlängern bei neuem design?
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  3. Neues Mainboard
    Hard- und Software Allgemein - 12. November 2009 (8)
  4. amule tu gut
    Mülltonne - 14. March 2006 (1)
  5. IS das gut
    Mülltonne - 12. March 2005 (3)
  6. eMule Wallpaper Design Contest
    Allgemeines OffTopic - 18. May 2004 (21)
  7. Mod Design
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  8. Sehr Gut!!
    Mülltonne - 14. May 2003 (0)
  9. WebServer Design
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (4)
  10. Neues Forum!
    Mülltonne - 18. February 2003 (27)
  11. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK