[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2003, 22:18   #31
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987



@ malla klar - super -
du hast dein graphikprogramm auch selber binär programmiert.
weil assembler oder gar c++ vorgefertigte programme sind.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 22:21   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Eigentlich ging es primär nur um neue Features (z.B. gibt es jetzt Verwarnungen, also aufpassen ). Das dabei auch die Optik sich verändert hat, ist eher nebensächlich. Die meisten Veränderungen sind eh im administrativen Bereich angesiedelt, also nach nicht unbedingt sichtbar.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 22:30   #33
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


ähm...

naja, als wir das standard-phpbb board hatten, hatten noch mehr das selbe 'theme' wie wir, also warum diese aufregung mit den mods ?
das steht hier doch kaum zur diskussion !?

malla, überleg mal was du unter deinem nick stehen hast, und warum...

gruss
da guru

__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 22:34   #34
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hauptsache BLAU




Das ist schööön !
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 23:17   #35
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

malla, überleg mal was du unter deinem nick stehen hast, und warum...


Guru .. ich weiss es bis heute noch nicht... wenn mich jemand aufklären will stehe ich gerne zu verfügung...

naja, als wir das standard-phpbb board hatten, hatten noch mehr das selbe 'theme' wie wir, also warum diese aufregung mit den mods ?

es geht nicht ums theme.. mehr um die Board Software. das alte No Modded PHPBB board war wenigstens was eigen gemoddedtes wenn auch nicht viel gemoddet.. aber selbst gemoddet... dieses ist aber zum vergleich zum anderen übermodded und läuft auf tausenden anderen Servern.. naja dein Board deine Entscheidung..

axo die Quote funktion im Quick Reply fünzt im IE6 nich.. jetzt dagt aber bitte nich, dass ich den Opera benutzen soll
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 23:25   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Zitat:
Zitat von malla
malla, überleg mal was du unter deinem nick stehen hast, und warum...


Guru .. ich weiss es bis heute noch nicht... wenn mich jemand aufklären will stehe ich gerne zu verfügung...

naja, als wir das standard-phpbb board hatten, hatten noch mehr das selbe 'theme' wie wir, also warum diese aufregung mit den mods ?

es geht nicht ums theme.. mehr um die Board Software. das alte No Modded PHPBB board war wenigstens was eigen gemoddedtes wenn auch nicht viel gemoddet.. aber selbst gemoddet... dieses ist aber zum vergleich zum anderen übermodded und läuft auf tausenden anderen Servern.. naja dein Board deine Entscheidung..

axo die Quote funktion im Quick Reply fünzt im IE6 nich.. jetzt dagt aber bitte nich, dass ich den Opera benutzen soll
Lanze brech...
Es funktioniert doch?
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 23:26   #37
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


Zitat:
axo die Quote funktion im Quick Reply fünzt im IE6 nich.. jetzt dagt aber bitte nich, dass ich den Opera benutzen soll
doch es funktioniert einwandfrei !

Zitat:
es geht nicht ums theme.. mehr um die Board Software. das alte No Modded PHPBB board war wenigstens was eigen gemoddedtes wenn auch nicht viel gemoddet.. aber selbst gemoddet... dieses ist aber zum vergleich zum anderen übermodded und läuft auf tausenden anderen Servern.. naja dein Board deine Entscheidung..
ich habe schon 4 verschiedene boards (versch. hersteller) gemoddet. ich weiss was man machen sollte und was nicht. verhältnis risiko und effekt muss sich lohnen

gruss
daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 09:24   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Sieht doch nett aus das "neue" Board!
Ich hatte zwar auch so meine Orientierungsprobs, aber das wird schon noch werden!
Ärgerlich ist nur, dass ich mich ständig neu einloggen muss, wenn ich mich durch die verschiedenen Beiträge lese!
Will ich dann auf einen Beitrag antworten, soll ich mich erst wieder einloggen!
Haben sonst noch Leute dieses Prob und schon eine Lösung bei der Hand?

Ach ja, und direktes Anworten auf einen Beitrag mit Übernahme des Namens des entsprechenden Mitglieds funzt bei mir auch nicht!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 11:53   #39
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Fighter96


Schaue mal hier!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 14:54   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

cooles design habe bisher kein besseres gesehen
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 22:53   #41
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 13

Na Cambrige übertreibt mal nicht

Blau ist gut, da muss ich cosmic girl recht geben. aber blaue boards gibts wie gummibären in der haribopackung O.o

also warum nicht einmal etwas gewagteres
SystemShock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 23:30   #42
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


SystemShock
Dieses Blau gibt es nicht wie Sand am Meer und ist immerhin seit über einem Jahr unser Markenzeichen.

Zum Thema mutig: Babyhellblau ist schon sehr mutig, finde ich - und dunkle Boardfarben sind auch schon abgedroschen.

Es bleibt wie es ist - facelifting ist erfolgt.

PS. Lies mal die Board Rules zum Thema Avatar - danach darfst du wieder..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 13:16   #43
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 13

Darf ich wieder ?

Hmm naja gut, wenns euer Aushängeschild ist.

Aber kann mir einer sagen warum alle noch nicht gelesenen Beiträge weg sind, wenn ich zurück zur Forenübersicht gehe?!

Normalerweiße müssen dann noch immer alle Anderen als ungelesen vermerkt sein.
SystemShock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 13:30   #44
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von SystemShock
Normalerweiße müssen dann noch immer alle Anderen als ungelesen vermerkt sein.
[align=center:2228ed12a7]Guckst du hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7320[/align:2228ed12a7]

[align=center:2228ed12a7]Und speziell den Tip hier beachten: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=95410#95410[/align:2228ed12a7]


[align=center:2228ed12a7][/align:2228ed12a7]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Design ? ! Gut


  1. JDownloader und neues Youtube Design!? [Hilfe]
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. wie rapidshare-account verlängern bei neuem design?
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  3. Neues Mainboard
    Hard- und Software Allgemein - 12. November 2009 (8)
  4. amule tu gut
    Mülltonne - 14. March 2006 (1)
  5. IS das gut
    Mülltonne - 12. March 2005 (3)
  6. eMule Wallpaper Design Contest
    Allgemeines OffTopic - 18. May 2004 (21)
  7. Mod Design
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  8. Sehr Gut!!
    Mülltonne - 14. May 2003 (0)
  9. WebServer Design
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (4)
  10. Neues Forum!
    Mülltonne - 18. February 2003 (27)
  11. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK