[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Film des Jahres 2003
Das Leben des David Gale 0 0%
Good Bye, Lenin! 5 5,81%
Catch Me If You Can 1 1,16%
X-Men 2 1 1,16%
Matrix Reloaded 6 6,98%
Terminator 3 3 3,49%
Nicht auflegen! 2 2,33%
Irgendwann in Mexico 0 0%
Kill Bill - Vol. 1 8 9,30%
HdR - Die Rückkehr des Königs 36 41,86%
Findet Nemo 10 11,63%
Matrix Revolutions 0 0%
Bad Boys 2 4 4,65%
Das Wunder von Bern 0 0%
Identität 2 2,33%
Ein nicht genannter Film. 8 9,30%
Teilnehmer: 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 22:00   #16
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430



RussianPsycho, der Herr der Ringe ist fertig stimmt. Aber es gibt Gerüchte das die Vorgeschickte also Der kleine Hobbit verfilmt werden soll. Das heisst das wir wenigstens noch hoffen können ein bisschen mehr aus Mittelerde zu sehen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:39   #17
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ MadeinChina

Es wäre auch nicht schlecht, wenn sie auch die Sagen aus Mittelerde, bzw. Das Simarillion verfilmen würden!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:49   #18
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

MoD, ich glaub nicht das die ganzen Sagen so einfach verfilmbar sind. Vor allem hat das Simarillion nicht ganz den Unterhaltungsfaktor wie Herr der Ringe. Wer kann sich so viele Namen merken ? Ich hab ja schon beim lesen die hälfte wieder vergessen. Aber wahrscheinlich wird es einen Direktors Cut von Herr der Ringe geben und haltet euch fest der geht sage und schreibe 16 Stunden :o

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:54   #19
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ MadeinChina

Das wäre ja nich schlecht! Ich hoffe dann nur, dass der "Directors Cut" dann näher an den Büchern ist, als die bisherigen Filme!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:58   #20
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

MoD, ich denke schon die ca. 5 Stunden Zusatzmaterial dürft etwas näher am Buch sein. Der Directors Cut kommt aber erst in einem bis zwei Jahren.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 00:46   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

ganz klar HDR3 war der beste
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 03:30   #22
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

warum ist "Lost In Translation" nicht auf der liste? "American Splendor"? mainstream filme sind nie die besten. es gibt so viele gute die nicht mainstream sind weil man ein bisschen denken muss um die zu verstehen und nicht unbedingt die besten oder überhaupt special effekts haben. manche sind einfach nur in einer neuen weise gefilmt/umgesetzt wurden. "Dirty Pretty Things" "The Station Agent"
Greetz,
KZA
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 16:26   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von [KraZaka
]warum ist "Lost In Translation" nicht auf der liste? "American Splendor"? mainstream filme sind nie die besten.
Die Umfrage kann maximal 10 Optionen anbieten - darum ist ja auch die 10. 'ein nicht genannter Film', damit sich diejenigen hier äussern können, welches ihr persönlicher Favorit war - ich habe das z.B. getan.. wie schaut's mit dir aus? Du hast einige genannt.. aber man sollte sich ja der Überschrift nach für einen entscheiden - welcher dein persönlicher 'Film des Jahres'ist, das interessiert die Leute hier.
Zum mainstream - das sehe ich genauso wie du, aber die Masse ist nun mal mainstream orientiert - wie man ja sieht.
Tarantino übrigens kann man ja auch nicht wirklich als mainstream bezeichnen - oder zumindest seine Ursprünge nicht.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 17:59   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Na ganz klar HdR3
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 23:04   #25
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

1. "LotR-RotK" ist nie im leben film des jahres. wie denn? ich mein gut die geschickte ist toll und die special effects (bücher sind 3x mal so gut). aber LotR ist nicht gerade tiefgründig. man muss nicht denken. keine gefühle verfilmt. Papierkorb
2. Tarantino's filme sind thematisch/filmisch nicht Mainstream, werden jedoch durch medien zum mainstream film gemacht [leider :´( ]
3. Mein film des jahres: "American Splendor"
Es war eng zwischen dem und "Lost In Translation", jedoch gefiel mir die story von "American Splendor" besser nachdem ich mir ihn 3 mal ansah, und "Lost In Translation" war nachdem 2ten mal schon naja
Eigentlicher Film des JahresThe Reckoning
kommt aber offiziell ers 2004 raus......
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 02:18   #26
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

mist, da merke ich doch tatsächlich, dass das jahr 2003 weder ein video- noch ein kino-jahr war bei mir
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 21:12   #27
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

HdR 3 <-- best film 2003

Matrix 2 & 3 <-- worst films 2003 (meine meinung, wobei 2 sogar noch besser als 3 war)
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 22:38   #28
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27

Ich finde, man kann die gennanten Filme schlecht mit einander messen.
Ich habe für Goodbye Lenin gestimmt, obwohl ich ein eingefleichter Tarentino Fan bin. Dieser Film erzählt genial die menschliche Geschichte.
Herr der Ringe war auch net übel, jedoch nur Platz 3.
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der Film des Jahres 2003


  1. Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value
    Hard- und Software Allgemein - 1. September 2013 (4)
  2. Problem mit der Installierung des JDownloader MAC
    Filesharing - 26. June 2012 (2)
  3. Wie kann man eine Blu-ray Film von einer Disc Verlustfrei speichern auf der Festplatte?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  4. Das Comeback des Jahres
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  5. Reicht die preferences.ini zum sichern der reinen Programmeinstellungen des ScarAngel 2.4?
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  6. avi geht 5min danch bleibt der film stehen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2006 (1)
  7. Tests der Norton Sicherheitsprodukte (2003 vs 2005)
    Hard- und Software Allgemein - 30. September 2005 (12)
  8. Nach Neuinstallation des OS ist der Rechner langsam und eMule stürzt ab
    Mülltonne - 31. January 2005 (11)
  9. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  10. Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (24)
  11. ACHTUNG: Am 03.10.2003 Aktion der Deutschen Behörden
    Mülltonne - 28. September 2003 (22)
  12. Film
    Mülltonne - 13. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK