[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. September 2003, 11:55   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö Problem: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö



Wollte noch schnell ein Wort zu dem Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6046 loswerden: Der ursprünglich Enstehungsort dieser Behauptung ist mal wieder ICQ. Wer langer ICQ Nutzer ist, weiß das man von solchen Behauptungen und "Inaktivitätsprüfungen ("Schick diese Nachricht an alle aus deiner Kontaktliste, damit deine Nummer + Profil nicht gelöscht wird")" oft bebombt wurde.
Damit wäre die obengenannten Behauptung absolut ungläubwürdig und einfach aus den Köpfen zu verbannen.

Da ich nicht in die Mülltonne posten kann, kann ein Moddi diesen Thread ruhig in die Mülltonne verschieben
  Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2003, 16:16   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

*lach* aus ICQ... nun wirds ganz klar: Meldung ist ein Fake.

Ich glaube das kann man wirklich als Grundsatzregel sehen: "Alle Meldungen die Du unaufgefordert von ICQ bekommst entsprechen nicht der Wahrheit".

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2003, 16:18   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö Details

FAST alle
alle von nicht bekanntem absender aber sowieso!

__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2003, 22:29   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö Lösung: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö

Mit dieser dummen Meldung werd ich jetzt auch per emule-chat zugespammt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2003, 23:04   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 14
Standard: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö [gelöst]

hm.. ich habe es auch mehrfach über ICQ bekommen sowie Hinweise auf diese Website:
http://www.dsk-mohaa.de/warning.html
Doch es wiederspricht jeder Logic....Lassen wir uns nicht Faken!
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 07:04   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Komisch! Solch eine Meldung habe ich bis jetzt noch nicht über ICQ bekommen. Bekomme immer nur andere, aber ebenso "bescheuerte" "Nachrichten"! Z.B. "Bitte füge mich Deiner Kontakt......." oder ähnliches! Das aber immer im Dreierpack!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 10:19   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

auch zu lesen unter
http://www.newsup2date.de/index.html?archiv.php

Der Hoax ist sowas von unrealistisch (welche Behörde arbeitet schon am Feiertag, seitwann sind alle dt. Behörden für sowas zuständig...) , aber wahrscheinlich werden die Tauschbörsen dennoch extreme Benutzerausfälle haben an dem Tag. Das Ding scheint ja eine hohe Verbreitung zu haben.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 11:51   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Auch die sind der Meinung das die Meldung ein Fake ist...

Zitat:
ms
30.09.2003, 07:42 Ist nur Müll und Gülle! Weder technisch noch rechtlich machbar!
Doch
29.09.2003, 22:25 Doch das wird gehen...
Und zwar werden alle Sporthallen in allen Städten dann zu einem Gerichtssaal umgewandelt um dann auch jeden zu verknacken. Alle in den Steinbruch. ES GIBT VIEL ZU TUN. Packen wirs an - naja jedenfalls SELTEN so gelacht Weiter so... Noch son geiles Ding auf Lager ?
pscha
29.09.2003, 22:17 Eine Mail ohne Absender ist Müll. Wichtigtuer aller Länder vereinigt euch.

Knutzy
29.09.2003, 21:50 Habe das heute schon im Forum gelesen. Frage mich ob das Technisch geht. Aber in den USA machen das ja auch.
Danke für die Info, auch wenn es eine Ente sein sollte, besser ist besser.!!!!!
Eddi
29.09.2003, 20:39 Ohhh die werden aber vieeeeeeeeel zu tun haben. HAHA
Was fürn Schei... - lächerlich. UNMÖGLICH. denkt mal nach!!!
LOL
29.09.2003, 20:37 LOL
PtooK
29.09.2003, 20:37 Nicht schlecht und großes DANKE!
Lucky
29.09.2003, 19:29 Ohoho, danke für die Info
  Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 13:43   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Fake ist Fake und die Meldung erst Recht! Wenn ihr eine seriöse (!) Quelle findet, dann glaub ich euch. Aber in ein paar Tagen werden wir ja die Antwort wissen!
Aber macht doch mal nen Vote zu diesem Thema!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 17:45   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Aber macht doch mal nen Vote zu diesem Thema!
Lohnt sich nicht...von 100 Leuten auf dem Board sind warscheinlich 3 die glauben das die Meldung wahr ist, wenn überhaupt. Das kannse dir dann sparen...
  Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 06:25   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

huhu...

also wer solchen müll ernst nimmt...na ja...der ist wohl noch nicht lange dabei...oder wie ?

bei ca.20 mio. filesharing nutzer im emule und ed2k netz wohl kaum zu schaffen...

wenn das lka oder bka oder wer auch immer uns kriegen wollte....brauchten sie nur inden diversen boards nach sharern ausschu halten und würden dort sogar die ip noch fast frei haus geliefert bekommen...

weiterhin ist fulesharing nicht verboten...einzelheiten erspar ich mir mal...jedenfalls tausche ich meine urlaubsfileme und freewarespiele sooft ich will...und sollte es mal hart auf hart kommen...ich kann mir n paar rechtsverdreher leisten...und dann msollen sie mir mal beweisen...das ich das original nicht besitze....da lach ich über....*hehe*


ich habe feddich
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 09:22   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hier hab ich noch was gefunden!
http://www.heise.de/newsticker/data/vza-01.10.03-001/
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 12:04   #13
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

lol da kann man ja nur noch mehr lachen, besonders was in dem verlinkten forum geschrieben wurde!
  Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 18:53   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Aber die Quellen werden schon weniger oder täusche ich mich da?
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 19:30   #15
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Furio,

kann ich nicht feststellen...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö


  1. Wird ein "download" bei utorrent fortgesetzt, wenn PC aus ist?
    Filesharing - 2. February 2011 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das "Problem" ?
    Filesharing - 14. June 2010 (2)
  4. "icupid" ist ein Fakeserver/Emulesuche ergibt nur Spam
    eMule Allgemein - 27. March 2009 (9)
  5. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  6. Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. July 2006 (7)
  7. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  8. Ein Bier als "Ich sag mal hallo"-Geschenk.
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. March 2004 (3)
  9. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  10. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  11. ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (30)
  12. ACHTUNG: Am 03.10.2003 Aktion der Deutschen Behörden
    Mülltonne - 28. September 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK