[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2003, 19:14   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Identifikation der Clients Problem: Identifikation der Clients



Woran kann es liegen, das ich sowohl mit alten Config Daten aber auch mit Komplett Neustart sehr viele ca. 15-20 % Clients haben die die Identifikation nicht unterstützt oder Deaktiviert haben ?

Hat dieses Nachteile ? Sollte ich deshalb SUI deaktivieren ?


Es ist vollkommen egal welchen Mod ich nutze, bei allen das gleiche auch mit neuen Hash und Client.met
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 19:22   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Tarod`s Son, die clients.met hat damit überhaupt nichts zutun! wenn du aber mal die preferences.dat nur mit nimmst, ohne die chryptkey.dat, wirst du als ungültig identifiziert! also entweder beide, oder keine!!! (bzw. bei den kad-mod's, kommt die preferenceskad.dat noch hinzu!)
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 19:27   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Identifikation der Clients Identifikation der Clients Details

nein nicht ich bin ungültig identifiziert sondern die anderen !

wenn ich die anderen aufrufe

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 19:53   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: Identifikation der Clients Lösung: Identifikation der Clients

Hmm, liegt normalerweise nicht am Mod bzw an der Version. Aber auf keinen Fall die sichere Identifikation deaktivieren, deswegen wirst du nicht schneller laden. Was die anderen machen, ist eigentlich deren Problem...

Bei mir sieht die Statistik so aus:
Identifikation (pos : neg): 4025 (92.96%) : 55 (1.27%)
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 19:55   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Identifikation der Clients Identifikation der Clients [gelöst]

Tarod`s Son, okay, nu spielt die clients.met doch eine rolle, da in dieser die daten gespeichert werden, vor allem die secureIdent! wenn du dein hash änderst, kannst du die clients.met löschen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 19:55   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Tarod`s Son, stell, dir mal die frage, wieviele user ihren esel richtig einstellen können ?
wenige ! sie benutzen alte mod´s, haben die verkehrten häkchen gesetzt usw.

ausserdem kann hinzukommen, das manchmal ihr status nicht richtig erkannt wird.
wie du ja sicherlich weist, kannst du an freunde, die eine low-id haben, keinen
freunduploadplatz einrichten. ich hatte mir welche eingerichtet, schaue - sie haben high-id - ok
so nach 1 bis 3 std. wollte ich ihnen den den fulp geben und es ging nicht mehr,
weil sie eine low-id hatten. das ist mir mehrfach passiert. warum auch immer.
wahrscheinlich ist die erkennung fehlgeschlagen oder was es sonst noch für gründe gibt.

ausserdem solltest du dir keine grossen gedanken um solche clients machen.
meisten sind solche clients auch als "böse mods" zu erkennen.

so - mehr fällt mir im moment nicht zu thema ein.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Identifikation der Clients


  1. Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert
    eMule Allgemein - 31. July 2008 (3)
  2. Nutzer-Identifikation ungültig
    Xtreme MOD - 12. January 2007 (3)
  3. "identifikation ungültig" problem mit cyrex ...
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (0)
  4. ***LISTE DER BELIEBTESTEN UND MEIST GENUTZTEN P2P CLIENTS***
    Mülltonne - 8. April 2004 (4)
  5. 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  6. Die Sichere Identifikation ist Geschichte
    eMule Allgemein - 3. October 2003 (32)
  7. RSA-CIDE / CIDE / Sichere IDENTIFIKATION
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (17)
  8. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  9. Sichere Benutzer Identifikation - ein paar Fragen
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (6)
  10. clients
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 5. March 2003 (1)
  11. Zuwenig Clients auf der Warteliste....
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)
  12. Clients
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 5. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK