[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2004, 13:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 3
Standard: [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist? Problem: [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist?



Hallo,

hab da zwei Fragen/Probleme:

1:

In der "Search-Suchfunktion" in Emule werden die Ergebnisse meiner "Suche" mit der Anzahl an Qullen angezeigt, aber nicht ob die Datei noch 100% vorhanden ist.

Gibt es eine Emule-Version oder Emule-Mod der sofort bei der "Suche" anzeigen kann ob die Datei 100% vorhanden ist?

2:

Falls es bei Punkt 1 keine Möglichkeit gibt

Beim späteren Transfer wird die Datei nach einer Zeit ganz "dunkelblau", aber bei anderen Dateien die zum Teil bei der "Suche" noch öfters vorhanden waren bleibt der Balken "rot", oft für mehrer Stunden.

Gibt es beim Transfer eine Prüfung wo angezeigt wird ob die Datei "blau" voranden ist oder "rot" Teile der Datei fehlen?

Oder eine Beschleunigung der Quellen-Suche, aber ohne downloaden?


Vielen Dank für Eure Vorschläge
Blanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 14:19   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71

eine 100%ige überprüfung, ob eine datei noch vollständig vorhanden ist, ist garnicht möglich, da ja z.b. zu dem zeitpunkt deiner suche die jenigen, die das file komplett haben, alle offline sein können. aber es gibt ja die funktion z.b. beim morphkad, die ein file erst dann downloaden läßt, wenn es komplett vorhanden ist.

Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 14:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 3
Standard: [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist? [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist? Details

Vielen Dank!

Dies hilft mir schon sehr, da Emule dann nichts unvollständiges runterlädt und der Trafic nicht so belastet wird.

Blanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 16:52   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist? Lösung: [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist?

Wenn Du dann den Download trotzdem starten wills:

Rechtsklick und Force Download auswählen!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 11:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 3
Standard: [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist? [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist? [gelöst]

Vielen Dank!

Werd ich gleich mal ausprobieren.[/b]
Blanco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist?


  1. CD-Key vorhanden doch CD ist weg.
    Filesharing - 2. January 2010 (2)
  2. Im Bittorrent-Client ist eine Datei ohne Endung, dringen Hilfe!
    sonstige Tauschbörsen - 29. March 2008 (1)
  3. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  4. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  5. datei bereits vorhanden
    eMule Allgemein - 24. February 2005 (7)
  6. Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 28. July 2004 (18)
  7. Ab wann ist eine Datei die man lädt im eigenen Share ?
    eMule Allgemein - 21. May 2004 (5)
  8. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  9. Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !
    Mülltonne - 9. November 2003 (3)
  10. Wo ist die Credit Datei??
    eMule Allgemein - 15. October 2003 (4)
  11. In welcher datei ist die statistic gespeichert?
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (1)
  12. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK