[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2004, 13:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten? Problem: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?



Hi ihr da draussen oder drinnen ihm Forum !

Ich habe mir bei Emule eine Film Datei von etwa der größe 630 mb runtergeladen doch dann habe ich die Film Datei versentlich gelöscht und habe jetzt nur noch die Part Datei mit der ich aber nix anfangen kann. Ich habe gehört das die Part Datei in eine Film Datei umwandelt aber ich wollte jetzt gern wissen wie man das manuell macht ? Könnt ihr mir helfen !??

MFG SIMS !

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 16:00   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Hallo,

irgendwie verstehe ich das nicht so ganz... Wenn der Film fertig war, kannst Du eigentlich keine *.part oder *.part.met Dateien mehr haben, da emule diese beim Umwandeln löscht.

Wenn der Film noch nicht fertig war, könnteste einfach weiterladen.

Oder hast Du nur noch die *.part.met bzw. ein Backup davon ???

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 16:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten? Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten? Details

Also ich hab wie schon gesagt versentlich die Video Datei gelöscht es war schon alles fertig und nun existiert eine Part Datei die etwas größer ist als die ander Datei !

Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 18:25   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten? Lösung: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?

Das kann aber nicht sein, dass die *.part Datei größer ist als das fertige Video. Zumal ja emule bei Fertigstellung der Datei alle temporären Dateien (*.part, *.part.met und *.part.met.back) löscht.
Es kann höchstens sein, dass Du neue Downloads hinzugefügt hast und diese *.part Nummer jetzt neu vergeben wurde.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 19:48   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten? Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten? [gelöst]

Und was heißt des jetzt was kann man mit der Part Datei machen !??

P.S. Weiß net genau ob se größer war !
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 20:23   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Tja, irgendwie werde ich nicht so richtig schlau aus Deinen Angaben, aber egal. Benenn' die *.part Datei einfach um in die Endung, die das Video hatte (*.avi oder *mpg). Wenn sie wirklich fertig ist, wird der Film problemlos laufen. Aber das kann ich mir nach Deinen bisherigen Angaben ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Viel Glück !
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 20:26   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

alternativ koenntest du die datei (.part) mit dem videolan client oeffnen, dann siehst du ja ob und wenn ja welches video das ist.
der vorteil dieser methode ist, dass das video nicht fertig gezogen sein muss um es ansehen zu koennen.

http://www.videolan.org/
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 20:48   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15

Wie soll ich den das Dateiende umbennen geht doch nicht so einfach ! Also es muss eigentlich ein Video sein weil ich keine andere Datei gedownloaded hab außer der einem Video !

Mfg Sims!
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 21:14   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

im windows explorer gibts irgendwo im menu einen punkt ordneroptionen, dort schaltest du ein, das die dateierweiterungen angezeigt werden sollen (also auch bekannte) ... kann dir nicht genau sagen wie/wo die einzelnen punkte heissen/sind ... habe hier ein spanisches windows und ich gleube diese option wurde hier entfernt (internet cafe)
probiere es einfach mit vlc <- ist einfacher fuer dich
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 21:37   #10
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15

...und wie ändere ich den Dateiende ? Mit vlc kommt gar nix obwohl es nur ein Video sein kann ???
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 21:54   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

na der dateiname ist dann 001.part <- daraus machst du 001.mpg oder 001.avi das ".part" ist die dateiendung (oder erweiterung)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 22:01   #12
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15

aber de bringt mich doch auch net weiter...wenn ichs im WMP abspielen will dann kommt ne fehlermeldung und beim VLC geht gar nix obwohl es eine Video Datei sein muss ! Was jetzt ?

MFG Sims!
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 22:11   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

gibt es dazu noch eine .part.met datei?
dann starte mal emule (wenn der nicht sowieso laeuft) dann stelle den ordner in dem sich die .part und .part.met dateien befinden als temp ordner ein (emule/einstellungen/verzeichnisse <- oder so) starte emule neu, dann sollte im transfer fenster von emule diese datei erscheinen, da siehst du was das ist, von mir kannste dann mit rechts auf die datei klicken und dateiinfos auswaehlen oder wied er menu eintrag auch immer heisst... da siehst du auch welche .part datei zu diesem file gehoert ...
da sollte dann also sowas wie ... blah_*******_film.mpg stehen und weiter unten oder sonstwo 001.part ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2004, 22:23   #14
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15

Aber die Film Datei hab ich versentlich gelöscht ! Und kann man die .part oder .part.met oder part.met.bak datei net manuell umwandeln ? Wenn ja saggs doch bitte ! dANKE 1

mfg SIMS!
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2004, 00:26   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Manuell umwandeln = umbenennen

Ich denke, Du hast 5 Möglichkeiten.

1) *.avi Media Player
2) *.bin Isobuster
3) *.mpg Media Player, WinDVD o. ä.
4) *.iso Isobuster
5) *.rar Winrar

Bei ALLEN sollte eigentlich mit VLC was zu sehen sein, erst recht, wenn die Datei fertig war. Ich arbeite viel mit VLC und teilweise reichen schon 5 MB eines kompletten Films, um eine kurze Vorschau zu bekommen.

Irgendwas kann doch hier nicht so ganz stimmen. Wie gesagt, wenn der Film fertig war, dürftest Du eigentlich keine *.part Datei haben, die man jetzt umbenennen kann.

Seltsam, seltsam
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. JDownloader | Nach reset Datei gelöscht
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  3. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  4. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  5. SystemWiederherstellung um kaputte Part/Met Daten zu retten?
    eMule Allgemein - 10. December 2004 (3)
  6. Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (9)
  7. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  8. Wo ist die Credit Datei??
    eMule Allgemein - 15. October 2003 (4)
  9. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  10. In welcher datei ist die statistic gespeichert?
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (1)
  11. part Dateien retten
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (1)
  12. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK