[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2004, 01:11   #1
Newbie
 
Benutzerbild von studiosus
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 9
Standard: Immer unter 300 Verbindungen aber kein Router Problem: Immer unter 300 Verbindungen aber kein Router



Hallo zusammen und frohes neues!

Zunächst mal vorab: Habe im Grunde kein wirkliches Problem, da ich seit meinem Wechsel auf den LSD-Mod (für mich der König der Mods) zum ersten Mal seit 1 Jahr DSL + emule über 30 K Downspeed komme (saug jetzt konstant mit galaktischen 50 - 60 K - juchuuuu ).

Nachdem ich die uns allen wohlbekannten Startschwierigkeiten (anfangs Tiscali Flat+Win98+USB-Modem, jetzt T-DSL 768 + WinXP + LAN-Modem+jede Menge dazugelernt) überwunden hatte, kam ich trotzdem nie über 30 K (hab alle möglichen Mods ausprobiert). Hab es immer darauf geschoben, dass ich irgendwie nie über 300 Verbindungen komme und dass ich ja selbst auch nur 12K gebe. Mit einer ULL-Ratio von 1:2,5 war ich denn auch eigentlich schon zufrieden.

Nun läuft alles fantastisch - dank LSD kam ich sofort auf knapp 50K. Aber immer noch mit stets unter 300 Verbindungen (MaxConn=1000). Laut speedtest sind auch nur 350 Verbindungen zu meinem System möglich, und dass obwohl ich keinen Router hab sondern ein Zyxel 650M Lan Modem - und die Telekom-Router schaffen ja auch bis 1200 Connections, an denen scheints also nicht zu liegen.

Nun meine Frage: Woran kanns liegen und inwieweit sind mehr Verbindungen überhaupt erforderlich?

Grüsse,
studi
studiosus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 01:39   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hier wird nicht über diesen mod diskutiert!
warum, weshalb kannst du hier nachlesen!
und bitte keine weiteren post, mit probs oder erfolgen, von diesem mod!
-closed-
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Immer unter 300 Verbindungen aber kein Router


  1. Portfreigabe Dir-300 Wireless G Router
    DSL Router - 5. August 2013 (20)
  2. Kein Incoming Ordner unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (1)
  3. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  4. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  5. Kein Kad mehr unter 0.44b
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (1)
  6. Immer unter 300 Verbindungen - aber kein Router
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2004 (6)
  7. Aktive verbindungen zu hoch kein surfen möglich
    Mülltonne - 27. July 2003 (3)
  8. Max Verbindungen testen aber wie ? ohne Speedmeter
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (7)
  9. HighID aber LowDL / ID immer gleich?
    DSL Router - 12. April 2003 (9)
  10. Zeitlimitüberschreitung & keine Verbindungen unter Win 9
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (1)
  11. Server / Surfen / System unter emule(welcher mod auch immer)
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. unter >Dateien< ist fertige Datei. Aber bei "Inco
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK