[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2004, 17:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 3
Standard: je länger der esel läuft desto besser ??? Problem: je länger der esel läuft desto besser ???



hallo zusammen,

also ich bin neu hier im forum und habe bei mir den emule v0.30b am laufen. soweit ich die funktion des esels verstanden habe hängt die download rate von den bereits erhaltenen credits (durch upload) ab. diese credits werden bei unterschiedlichen clients gespeichert.

nun meine frage:
je länger ich den esel laufen lasse um so höher wird meine download rate, oder????? wenn ich jetzt aber den esel über nacht abstelle und am nächsten morgen wieder aktiviere, dann starte ich mit den selben Creditpunkten, wie vor dem ausschalten. also bis auf die platzierung in der warteliste. also müsste ich je länger der esel installiert ist, immer bessere download raten bekommen.

lieg ich da in etwa richtig oder bin ich auf einer falschen schiene unterwegs????


gruss

darmon
darmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 17:56   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

das ist richtig! deine credits bleiben gleich aber deine position in den warteschleifen wird nicht gespeichert du musst sie dir neu erarbeiten! (was allerdings wierderum von den credits beschleunigt wird)

moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 18:12   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: je länger der esel läuft desto besser ??? je länger der esel läuft desto besser ??? Details

Wenn ich dir mal nen Tipp geben kann: Versuch es mal hiermit -----> http://www.emule-web.de/board/search.php

Hab gehört da findet man vieles zu diesem Thema, einzige Bediengung man muss auch lesen können !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 18:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 3
Standard: je länger der esel läuft desto besser ??? Lösung: je länger der esel läuft desto besser ???

hmmm höhrt sich fair an, nur eine bedingung, leider kann ich nur schreiben und nicht lesen, aber wir können uns ja ergänzen.....
darmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 18:34   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: je länger der esel läuft desto besser ??? je länger der esel läuft desto besser ??? [gelöst]

Nee mal im ernst ! Ich meine es ja nur gut. Wenn du nen Thread zu nen Thema eröffnest, dass schon tausend mal auftauchte, landet dein Beitrag in der Mülltonne !

PS: Emule läuft mit einem Creditsystem, jeder upload wird belohnt und du bekommst dafür Credits. Mit diesen Credits wirst du bei deinem nächsten Download in der Warteliste höher gesetzt. Sprich so mehr Credits ( So mehr Upload du gibst) um so schneller bist du in der Warteliste vorne. Dies ändert sich auch nicht, wenn du deinen PC mal runterfährst, kannst halt in dieser Zeit keinen Upload geben.
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 18:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 3

alles klar.......
wie gesagt bin hier neu im forum, hab auch schon viel darin gelesen, sind aber dann doch einige beiträge.
werd mich gleich mal ans stöbern machen.....................

wuchtet den beitrag ruhig in die tonne, werd schon fündig werden.

gruss
darmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 18:46   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ist schon okay ! Hab auch was vergessen: Herzlich Willkommen an Board !!! Hoffe du findest hier gefallen und auch Hilfe bei Problemen !!!!

AN DIE MODERATOREN: MÜLLTONNE ?!?
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 18:53   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nö seh ich ni ein.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 19:04   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@darmon

Bevor du dich hier von tausend von beiträgen wühlen musst, die vielleicht noch viel zu spezifisch sind, empfehle ich dir dieses

Diese sollte dich ein ganzes stück weiterbringen und dann kannst du auch spezifische fragen angehen !

Viel Spass hier !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: je länger der esel läuft desto besser ???


  1. Stirbt der Esel aus?
    eMule Allgemein - 30. July 2012 (19)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. 'DNS' an der Eumex 300 IP einschalten oder besser aus lassen?
    DSL Router - 3. October 2006 (4)
  5. Der Esel läuft nur rückwärts...
    Xtreme MOD - 11. August 2006 (8)
  6. den esel länger suchen lassen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. September 2005 (3)
  7. Verbindung tot wenn eMule länger läuft
    eMule Allgemein - 30. July 2004 (7)
  8. Trotz allen Einstellung bei Netgear RP614V2 Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  9. Trotz allen Einstellung Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  10. Mein Esel läuft nur am Wochenende sau geil
    Mülltonne - 29. March 2004 (2)
  11. Läuft Emule unter Linux besser?
    eMule Allgemein - 21. January 2004 (1)
  12. Läuft Emule unter Linux besser?
    Mülltonne - 21. January 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK