[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2006, 04:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4
Huh?: Der Esel läuft nur rückwärts... Problem: Der Esel läuft nur rückwärts...



wie der titel schon anmutet habe ich ein problem,
welches schon ein handycap darstellt beim ansturm zum gipfel...

mit anderen worten zeigt sich mir seit 3 tagen ein bild mit dem ich alleine wohl nicht fertig werde und deswegen bin ich hier, habe schon einige threads gelesen gegooglet, aber noch nichts passendes gefunden. ich wäre also für jede hilfe dankbar. es sieht so aus als wolle er nicht mehr. die uploads sind normal, 16 kb/s im schnitt, wie immer also, doch tut sich an den downloads wie gesagt seit einigen tagen nichts mehr bis auf ein paar kb, die er aber frecherweise so gesaugt hat, dass er sie von vorne begann, wo ich schon mehrere hundert mb unten hatte.

er findet die quellen und alles nur bleibt der status auf "warte" stundenlang ...
in den ersten tagen hatte ich einen downstream von 30-90 kb/s bereits nach wenigen minuten...
6 gb frei...system xp sp2, internetverbindung tiscali flat stabil, win xp firewall durchlässig, avg ver7.1, (kein router)

so...was habe ich getan...ich sage mal nichts...es begann alles als ich zum 4. mal am start die nachricht bekam die antileech.dll zu updaten. da fing es dann an. er fand quellen, stellte aber keine download-verbindung her. ich updatete auf v19, aber nichts neues. bin ich nun von allen seiten verbannt, den pfad in die verdammnis gefolgt bis in eine sackgasse oder was?

ein horst im chat #emule-german meinte ich solle schlauerweise auf die saubere unumgemodelte version vom muli umsteigen, aber die zeigte auch kein anderes bild...

ich hatte mir xtreme vor etwa einer woche gesaugt und war von anfang an überaus begeistert, doch nun weiß ich nicht weiter, so frag ich euch ihr kameltreiber...

Geändert von DavuX (6. August 2006 um 08:59 Uhr)
DavuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 07:15   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn die offi Version die gleichen Probleme hat liegt es wohl wirklich an Deiner Seite. Hast Du einen Router?

Ratend grüßend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 07:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4
Standard: Der Esel läuft nur rückwärts... Der Esel läuft nur rückwärts... Details

äh...ne

ich weiß auch nicht wie das so plötzlich kommen konnte...

gruß
dave

DavuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 08:32   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Der Esel läuft nur rückwärts... Lösung: Der Esel läuft nur rückwärts...

das austesten mit einer sauberen Installation des offi emules war schon mal ein sehr guter Tipp, das hilft uns schon mal auszuschließen, daß es am Mod liegt.

Was darf man darunter genau verstehen:
Zitat:
er fand quellen, stellte aber keine verbindung her
wie siehst Du das ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 09:00   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4
Standard: Der Esel läuft nur rückwärts... Der Esel läuft nur rückwärts... [gelöst]

ehm...sry

ja das war in bezug auf das warten gemeint...ein bisschen weit hergeholt
habs verbessert

sitz hier aufnem...
athlon xp 2,1 ghz
512 mb ram
80 gb mehrfach unterteilt...

die version von xtreme (aktuell) habe ich aufm desktop entpackt und von dort aus gestartet...
etwa in dem zeitraum nach dem erlahmen habe ich den ordner dann auf die partition gezogen wo auch die dateien landen...

Geändert von DavuX (6. August 2006 um 09:14 Uhr)
DavuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 11:26   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

es kann schon ein paar Stunden dauern bis die anderen clients zu Dir laden.. kommt immer auf die Quellen an. Vielleicht beobachtest Du einfach mal ein paar Deine Quellen ganz expliziet wie Du in deren Warteschlange vorankommst.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 11:37   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


jaja...gedult muss man beim muli mitbringen!
...und wieso hast du alles auf'm desktop entpackt? mach das doch in einen ordner auf c:/programme/emule, und dann eine verknüpfung zu emule.exe auf den desktop...denn man sollte ja nicht allzuviel auf'm desktop ablegen/speichern....

grüße
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 19:13   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 4

ich habe xtreme ja auch vorerst nur zu testzwecken drauf gehabt...

also meine query beobachtungen werden in kürze folgen. seitdem ich heute morgen offline gegangen bin hat sich auf jeden fall nichts getan und das sind fast 10 stunden gewesen. da ich nur noch bis dienstag zeit habe, werde ich wohl den rest der downloads abbrechen, wenn sich bis morgen nicht noch was ergibt, weil der rechner dann wieder nach hause zu meinen neffen will...

erstmal bearbeitet er die query listen. denn ansonsten würde er nicht eine download verbindung herstellen wollen und sie dann letztendlich nicht doch wieder bei 0 B/s nach wenigen sekunden, manchmal auch minuten wieder abbrechen. dabei fängt er ja gerne bei bestehenden datenmengen nochmal von vorne an und tut nur so ein klecks von ein paar bytes hin...

ob geduld oder nicht. ich kann mir das nicht mehr lange mit ansehen *minimier*

entpacken kann ichs ja wo ich will, solang kein installer dabei ist. es hat zur zeit ein nettes plätzlichen auf "f:\eMuleX\" ...
DavuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2006, 22:04   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von DavuX
..., internetverbindung tiscali flat stabil, ...
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ... aber allein schon der Begriff "Tiscali" steht für Probleme mit eMule. Dieser Provider blockiert schon mal den Download bei zu hohem Transferaufkommen seines Nutzters (fair use Klausel).

Bei dir, DavuX, deuten die Symptome genau darauf hin. Deine Fehlgeschlagenen downloads sollten auch sehr sehr hoch sein. Teste den eMule mal mit anderen Ports unter 1024.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der Esel läuft nur rückwärts...


  1. Esel in VirtuellBox nur Low ID?
    eMule Allgemein - 12. August 2012 (3)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Irgendwo ist der Wurm in mein Emule dir, läuft nur bis 15 kbyte
    Xtreme MOD - 11. August 2006 (15)
  5. Netgear WGR614 v5 läuft nur fast richtig
    DSL Router - 27. January 2006 (9)
  6. Trotz allen Einstellung bei Netgear RP614V2 Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  7. Trotz allen Einstellung Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  8. Mein Esel läuft nur am Wochenende sau geil
    Mülltonne - 29. March 2004 (2)
  9. je länger der esel läuft desto besser ???
    eMule Allgemein - 7. January 2004 (8)
  10. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)
  11. Hilfe, was ist nur mit dem Esel
    Mülltonne - 12. July 2003 (0)
  12. Im Netz-Und nur Emule läuft...........
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK