[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2003, 11:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 7
Standard: Upload bei den meisten Usern sehr gering Problem: Upload bei den meisten Usern sehr gering



Hi,
Also ich hab jetzt schon mehrer Mods getestet - und bin jetzt bei vorlost omikron 2 gelandet.
jetzt hatte ich mit so ziemlich allen mods dass gleiche problem, ich habe bei den meisten usern nur einen upload von 0,1 - 0,2kb/s.
und ich habe nur 3 uploadslots eingestellt daran sollte es also nicht liegen. Diese uploads werden dann nach wenigen sek. auch gleich abgebrochen. In selten fällen hab ich jedoch auch mal zB 10 k/s upload bei einem user- und siehe da kurze zeit später kann ich auch von diesem user dl.

kann mir evtl jmd. bei diesem problem helfen??
Fallacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 15:55   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bitte mehr infos

hast dsl?
welche einstellungen bei:
- max verbindung
- max quellen/datei

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 17:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 7
Standard: Upload bei den meisten Usern sehr gering Upload bei den meisten Usern sehr gering Details

sorry,

also als system hab ich WinXp
DSL Flat,

einstellungen,
max. quellen je datei: 800
max. verbindungen: 500

Fallacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 14:28   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Upload bei den meisten Usern sehr gering Lösung: Upload bei den meisten Usern sehr gering

Mach mal die Max. Verbindungen größer, könnte was bringen...
  Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 15:31   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Upload bei den meisten Usern sehr gering Upload bei den meisten Usern sehr gering [gelöst]

weiss nich, ob ich jez was falsch verstehe, meinst du den ul, den du anderen gibst oder was du von anderen bekommst ?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 15:44   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Also ich hab jetzt schon mehrer Mods getestet - und bin jetzt bei vorlost omikron 2 gelandet.
jetzt hatte ich mit so ziemlich allen mods dass gleiche problem, ich habe bei den meisten usern nur einen upload von 0,1 - 0,2kb/s.
Er meint den Upload...
  Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 16:09   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

dann sollte er die max. verbindung eher runterschrauben, weil es möglich ist, dass emule so mit quellen suchen etc. beschäftigt ist, dass die ganze upload bandbreite dafür draufgeht, und nix mehr für den richtigen ul übrig bleibt.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 16:58   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Moep ups
  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 15:21   #9
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 7

jo ich hab den upload gemeint,
sind 800 verb. wohl zu viel ?? - verwundert mich jetzt ein bisschen weil dass doch normale einstellungen sind ??
Fallacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 15:38   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Fallacy
Welchen Prozessor, Speicher - benutzt du einen Router, Software Firewall?
Schon mal beim Vorlost Omikron.2 thread nachgesehen? Dort habe ich meine settings gepostet (link in meiner sig).

Welchen ISP hast du mit deiner Flat - schon mal andere ports versucht?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 21:56   #11
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 7

Also mein sys. gibts unter:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fallacy
Router - Dlink 604
Firewall - Norton Personal Firewall 2002

jo deine einstellungen hab ich übernommen und den thread auch mal durchgeblättert

Provider ist Firline Networks (mediaways Reseller)
Nein andere Ports hab ich noch nicht getestet - is aber ne gute idee grade bei den mediways backbones hätte ich selber mal draufkommen können,
welche sollte ich da nehmen??
Fallacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 22:10   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zum Thema Router gehst du am besten in unser Router-Forum - kann sein, daß du bei den connections/5 s etc. andere Einstellungen brauchst. Ich habe keinen Router.
Firewall bremst u.U. auch, v.a. wenn sie nicht richtig konfiguriert ist, wobei ich bei dir eher die ports in Verdacht habe..

Für die Frage nach den ports schaust du bitte da:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2822

und da: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2250

und wie oben schon gesagt auch in das Router Forum - da hat kürzlich Pan Tau eine sehr ausführliche Zusammenfassung gepostet.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload bei den meisten Usern sehr gering


  1. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  2. Geschwindigkeit zu gering
    Mülltonne - 30. June 2007 (3)
  3. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  4. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  5. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  6. MOD Version mit den meisten Quellen?
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2006 (15)
  7. Frohe Ostern allen Usern unseres Boards
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. March 2005 (6)
  8. Ton klingt sehr dumpf bei SVCDs
    DivX / XviD / *VCD - 7. March 2005 (2)
  9. Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?
    eMule MODs - Allgemein - 13. January 2004 (7)
  10. Bei mir sehr Langsam ?!
    Mülltonne - 9. September 2003 (0)
  11. Auf was legt ihr bei einem Mod den meisten Wert ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (15)
  12. Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK