[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2004, 13:34   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: HTML-Bücher zum kostenlosen Download Problem: HTML-Bücher zum kostenlosen Download



Hallo,

ab und zu veröffentlicht der Verlag Galileo Press einige Bücher als HTML-Version. Da wieder mal ein paar neue Bücher verfügbar sind, hier mal der Link zur Seite:

http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/

Interessant in Verbindung mit eMule ist vielleicht das Buch "PC-Netzwerke", Themen darin u.a. Planen und Einrichten von LAN und WLAN. Inkl. Fli4L und Knoppix, was ja einige hier vielleicht interessieren dürfte.

Viel Spaß.

P.S. Bevor Beschwerden kommen, ich habs mir selber noch nicht angeschaut, kann also nichts zur Qualität sagen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 16:25   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Hey cool, danke, war schon drauf und dran mir das zu kaufen, weil es ja auch auf der fli4l homepage so angeprangert wird...

..also vielden dank für den link und den hinweis, mal schauen wie das buch und die anderen so sind.

Ps.: kann man sich auch irgendwo "zeit" runterladen das ich das auch mal lesen kann?? 4-5 stunden würde ja reichen

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 20:08   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: HTML-Bücher zum kostenlosen Download HTML-Bücher zum kostenlosen Download Details

@Usul
Du solltest mal unter Deinem Namen eine Suchmaschine betreiben!
Sehr informativ der Link!

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HTML-Bücher zum kostenlosen Download


  1. Gute Bücher zum Thema PHP und SQL gesucht!
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  3. Tauschbörsen für CDs, Filme, Bücher im Netz?
    Filesharing - 28. July 2008 (2)
  4. Datei zum Download plötzlich weg...?
    eMule Allgemein - 12. August 2007 (2)
  5. Download zum ....
    Mülltonne - 31. January 2007 (1)
  6. Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?
    Mülltonne - 22. September 2006 (4)
  7. Anfänger sucht Bücher oder Foren für MySql+PHP
    Hard- und Software Allgemein - 3. October 2005 (2)
  8. Frage zum Download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (2)
  9. Mods zum Download
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. July 2003 (2)
  10. clients.met zum download ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. June 2003 (31)
  11. Hier zum Download
    sonstige Tauschbörsen - 19. April 2003 (10)
  12. Hier zum Download
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK