[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2004, 21:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 9
Standard: download low id Problem: download low id



hallöchen

ich hab da mal ein frage...nicht das übliche hab neh low id und keinen download sondern genau das gegenteil. nur wenn ich neh low id bekomme geht mein download so richtig hoch. bei nehr high liege ich im schnitt so bei 10-15kb/sek während dessen ich bei nehr low id auf 60kb/sek komme. das ärgerliche ist dann nur das der upload total in den keller geht...
hab über die suche nix gefunden...gibt es da idee woran das liegen kann??? nicht das mich das stöhrt neh low id zu bekommen ist nicht wirklich schwer bin halt nur neugierig warum dieses für mich sehr merkwürdige verhalten auftaucht
mbottrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:14   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Hi,

hatte das Problem auch schon, es gibt dazu im Board 2-3 Beiträge, habe ich jetzt aber auf die schnelle auch nicht wiedergefunden... sorry.

http://www.emule-web.de/board/viewto...101&highlight=
Hier hab ich mein Problem mal diskutiert. Bei mir lag es an dem Router bzw. Firewall.

Ein paar Daten von Dir wären nicht schlecht, denn ohne die kann man dazu leider gar nichts bis wenig sagen. warum das bei dir so ist.

gruss lex

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:22   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: download low id download low id Details

Ich tippe mal, dass Deine Einstellungen viel zu aggressiv sind.
LowID heisst ja nur, dass die möglichen Quellen durch die LowID begrenzt werden.

Wenn Du eine high ID hast, muss Dein Rechner plötzlich mehr Quellen verwalten und kommt nicht mehr nach, so dass Up und Down einbrechen.

Anders könnte ich mir das Geschilderte nicht erklären, es sei denn es ist ein zufälliges Phänomen. Aber wie ich Dich verstanden haben kannst Du es ja reproduzieren und es tritt immer auf, wenn Du eine lowID bzw. highID hast.

__________________
&lt;MfG> ViP2002 &lt;/MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:35   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 9
Standard: download low id Lösung: download low id

sorry die angaben hab ich doch glatt vergessen: xp sivka 10e8 hard limit: 500 max verb 2500
2400 amd
396ram
kein router keine firewall
mbottrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:37   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: download low id download low id [gelöst]

Dacht ich's doch, nimm mal dem Sivka angemessene Werte und vergleiche dann noch mal.
__________________
&lt;MfG> ViP2002 &lt;/MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:39   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


max verbindungen 2500 ? ein bisschen viel oder? immerhin gesteht dir die t-online (sofern du denn bei denne bist) nur 1200 verbindungen zu...

wieviele gefundene quellen hast du und wie hoch sind deine aktiven verbindungen und welchen provider benutzte du?

zudem, wie hoch ist dein upload eingestellt. schau mal in den thread den ich in meinem beitrag oben verlinkt habe, solche informationen wären sinnvoll..
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 08:48   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 9

hat ein wenig gedauert bis ich hier wieder reingeschau...war ja WE zu den einstellung: ihr habt recht es ist ein wenig hoch...mit den 2500 max connects fahr ich bisher sehr gut ie hab ich schon so seit der 22c.
schraub ich die runter also weniger max und weniger hard limit dann bricht mir der download ein
max con./sek 35
provider t-online
nach 15std. laufzeit hab ich jetzt 1049 aktive verbindungen
10049 gefundene quellen


und was sind denn bitte sivkas angemessene werte???
wie gesagt wenn ich weniger nehme keinen download.....nur so extrem wie jetzt das das man nur mit low id runterladen kann, das hab ich erst seit der 30er version(bitte poste jetzt nicht die werte für sivka die kenne ich hier aus dem forum ich kann die suchen funktion und die faq bedienen )
davon nur 667 zu viele verbindungen
mbottrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 10:12   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36

10000 quellen sind bei weitem zu viel.
bei tdsl sollte 3000-3500 nicht überschritten werden.

stoppe ein paar downloads oder setze das hardlimit runter
__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 13:16   #9
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 9

und genau da ist ja der harken an der sache....das hab ich ja schon getestet mach ich das geht der download auf eine minimum zurück! 10-15kb/s.....ich hab lieber im schnitt was über 40kb/s
mbottrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 13:32   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von mbottrop
und genau da ist ja der harken an der sache....das hab ich ja schon getestet mach ich das geht der download auf eine minimum zurück! 10-15kb/s.....ich hab lieber im schnitt was über 40kb/s
Das kann ich gut verstehen, ich kann mir allerdings vorstellen, dass bei deinen Einstellungen dein Upload so gut wie gar nicht vorhanden ist, richtig? Dazu hast du nämlich bisher nichts geschrieben. Ich nehme mal an, dass genau da dein Problem liegt. Du hast nur Download wenn du SEHR viele Quellen hast, denn ohne Upload gibt's keine Credits bei anderen, d.h. deine Queue-Ratings sind sehr schlecht. Stellst du deine Einstellungen auf ein moderates Maß zurück bricht der Download erstmal ein, klar: weniger Quellen, gleiche Ratings. Nun solltest du aber damit deinen Upload stabilisieren und auf lange Sicht wirst du wieder hohe Downloadraten haben mit wesentlich weniger Quellen, da du auf Grund deiner gesammelten Credits schneller durch die Warteschlangen wanderst. Dann klappt's auch wieder mit der High-ID

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 15:28   #11
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

und dann kommt noch hinzu, das bei bestimmten 0.30 Versionen Low-Id Clients bevorzugt wurden.
das ist auch ein Grund, warum ich den neuesten Kad-Mod einsetze.
Low-Id Clients müssen jetzt genau solange warten, wie High-Id Clients, oder sie haben Credits.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download low id


  1. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  3. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  4. Low ID, instabiler Upload, miserabler Download
    Xtreme MOD - 15. February 2006 (12)
  5. high id low download
    Mülltonne - 11. December 2005 (1)
  6. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  7. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  8. download nur mit low id
    eMule Allgemein - 4. January 2004 (24)
  9. low id
    Mülltonne - 18. April 2003 (1)
  10. Low ID!
    eMule MODs - Allgemein - 7. March 2003 (4)
  11. Low IP
    eMule Allgemein - 6. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK