[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2004, 00:07   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229



Und jetzt das Update!
Fazit der Version morgen!
Ich glaub ich liebe Ihn!
Bitte mach weiter!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 00:09   #17
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Gucky, dein prob mit der prozesspriorität sollte in der v2a, der vergangenheit angehören! sorry, mit der up-taste, sollte natürlich down sein!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 00:11   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

@Cyrex bin gerade bei und sauge mir die V2a bin echt gespannt brauche nur eine Quelle finde aber keine.

~EDIT

Habe dich gefunden!!

TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 01:16   #19
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wo ist denn, abgesehen von der ProzPrio, eine Änderung ?

Im Moment läuft er mit Vollgas. da muss die Neue jetzt etwas warten.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 01:28   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

von meiner seite keine (ausser proze... und sprach-dll)
nur geupdatet auf den morphxt1.1!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 01:29   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

werd ihn mal testen
kann allerdings erst in ein paar tagen ein feedback geben da mein provider (eXpressnet ) ein paar umstellprobleme hat und ich daher nicht aus den vollen schöpfen kann
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 03:26   #22
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

so seit 10 Min. die ZT hinter mir
wie macht sich denn das IP-Reask bemerkbar ? Im Log steht folgendes :
Change from 2134567890 (high ID) to 1234567890 (high ID) detected, all sources will be reasked immediately

beim Xtreme + LC9.12d sind die aktiven Verbindungen nach oben marschiert.

auch steht im Statistik-Fenster folgendes :
eMule v0.41b.29 [Cyrex2001 v2]

Found Sources: 4320 (Zahlenwerte sind nur ein Schnappschuss)
On Queue: 2633
Queue Full: 1457
No needed parts: 173
Asking: 4
Receiving hashset: 0
Connecting: 15
Connecting via server: 15
Too many connections: 0

beim Xtreme + LC stand es in etwa wie folgt da
Too many connections: ~4300
auch bei File-Details stand nach der ZT bei noch nicht abgefragten Clients = Too many connections

auch die FullQr haben sich von ~800 schon auf weit über ~2347 mehr als verdreifacht
Fast die Hälfte meiner Quellen hat den Status FullQr.
Dieses Verdoppeln ist bei 2 Mods 41b29 ohne Reask aufgetreten.

Bei Xtreme + LC91.2d ist dies nicht der Fall gewesen.

Der eWombat hat ja auch diese Funktion, aber da war anhand der Zusatzfunktion,
"vermeide zuviele Verbindungen", die ich aktiviert hatte, dieses nicht feststellbar.

also gravierende unterschiedliche Anzeigen.

besteht die Möglichkeit, das das Reask nicht korrekt arbeitet ?

Denn ich sehe keinen Unterschied zu den 2 anderen 41b29 Mods ohne Reask.
Ausserdem bereitet mir der Status FullQr bei deartig vielen Quellen keine Freude.

Freue mich auf eine Antwort, werde den eWombat anschmeissen und verbleibe mit freundlichem Gruss

Gucky

/ Edit 25.01.04 - 17:47 /

eWombat Lauf abgebrochen, da 50% failed DL-Sessions innerhalb 13 Std.

Seit ca 2 Std. die V2a am Laufen. Anscheinend ist das Dropen der FullQr + NNS agressiver geworden.
seit dem Start ist der neue Mod noch nicht einmal unter 300 Verbindungen gekommen.
Es sind allerdings 6 neue Files dabei, wobei natürlich sehr viele FullQr + NNS existieren.
bei der V2 , Hardlimit 300, waren nach ca. 1.5 std. die aktiven Verbindungen auf ein Level von 150.
bei der V2a , Hardlimit schon auf 200 reduziert, immer noch keine Ende der sehr vielen aktiven Verbindungen zu sehen.

/ Edit 25.01.04 - 18:33 /

nach 2 std. 53 min. haben sich die aktiven Verbindungen beruhigt. jetzt sind sie da, wo sie hingehören
bei ~150 - so wie ich es liebe. Jetzt fängt er auch an zu saugen.

/ Edit /
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 21:29   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 41

ich hab da mal ein problem ich schmeiss das emule an und schon sind viele dl fertig obwohl noch nich ein einziger byte uebertragen wurde was soll ich tun ?
__________________
Athlon 2800+ (Barton), Asus A7N8X Deluxe, ,Radeon 9700 Pro, 768MB DDR Ram, Samsung 160Gb , Win XP Professionel
BobMarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 21:58   #24
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Gucky, ja, du hast recht, reask sources .... funktioniert nicht richtig bzw. garnicht! bei beiden versionen! ich bin heut schon den ganzen tag am testen! hab ein paar fehler gefunden! aber noch nicht den gewünschten erfolg gehabt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 22:14   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 35

warum stellst du dann das Teil online wenn es nicht funktioniert?
Peacemaker0510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 22:19   #26
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Peacemaker0510, fehler sind wohl menschlich, er läuft auch ohne reask ... und ich zwinge keinen ihn zu benutzen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 22:50   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Kann cyrex2001 nur beipflichten!
Es wird keiner gezwungen, ihn zu benutzen und bevor man jemanden "anmacht", sollte man auch eventuell daran denken, was für Arbeit und Zeit dahinter steckt!

@BobMarley
Lösch mal die known.met und starte neu!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 23:05   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 35

Ich will ja auch Niemanden an machen! Ich versteh davon auch nix. Aber mich interresiert was mir diese Version bringt wenn dieses IP-reask nicht funktioniert?
Und wenn man hier ankündigt das diese Version diese Funktion enthält denke ich sollte man auch bemerken das es noch nicht ganz funktioniert.
Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, den ich bin jedem Modder dankbar für die tollen Mulimods! Aber Newbies wie ich glauben nun mal das was sie lesen und wissen nachher nicht warums nicht funktioniert.
Peacemaker0510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 23:12   #29
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Peacemaker0510, es ist so wie im rl, man denkt es klappt, aber nix da, alles läuft verkehrt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 00:00   #30
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

nicht meckern, sondern sich freuen, das cyrex2001 sich als erster an diese schwierige Aufgabe gewagt hat
und einen Mod veröffentlich hat mit diesem sehr nützlichen Feature, auch wenns nicht funktioniert.
es ist doch das einzige, was an seinem Mod nicht funktioniert.
ich habe bei anderen Mods schon Probleme gehabt, da hätte jeder
Andere die Hände hätten überm Kopf zusammenschlagen.

@ cyrex2001 solltest du einen Tester brauchen, ich bin bereit dafür.
Mach dir keinen Kopf, bloss weil einer meckert. Du brauchst doch Fakten, um einen
eventuell vorhandenen bzw. nicht vohandenen Bug (Feature) zu beseitigen und nicht irgendein "Gerede"

Ich hoffe doch, das du trotz deiner gering vorhandenen Zeit, bald das funktionierende Reask posten wirst.
Mein Gott, dein Mod schmiert nicht ab, läuft sauber und stabil, alle anderen Funktionen wie auch
z.B. das Herausnehmen der ProPrio arbeiten, doch sauber.
Was will ich denn noch mehr !! *blöd grins - reask natürlich*

Gruss Gucky
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  3. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  4. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  5. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  6. eMule 0.41b.29 eF-Mod 0.9a1 [22.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2004 (328)
  7. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  8. eMule v0.41b.29 [eF-Mod 0.9a1] Settings
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  9. eMule 0.41b.29 [Roman2K v2.4] [09.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2004 (20)
  10. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)
  11. eMule v0.41b.29 Kademlia Public Test
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (122)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK