[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2004, 13:12   #76
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57



Zitat:
Zitat von icefly
kann ich eigentlich die ipfilter.dat im betrieb tauschen??? oder verändern?
möchte nicht umbedingt einen neustart machen!
gruß icefly
kannst du beruhigt!
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 13:28   #77
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Das geht unter Einstellungen "Morph II" dort kann man die Ipfilter.dat aktualiesieren.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 13:53   #78
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 13
Standard: eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004] die features find ich nicht schlecht, aber...

...seit ich (ab versionsupdate 24.1.04) upgedated habe (derzeit version vom 28.1.04), fliege ich nach erfolgreichem einloggen mit high ID sofort wieder von jedem größeren server (razorback, dateattacke, emuleserver, etc.) runter --- sogar von meinem homeserver ! da ich bis auf das muliupdate nix geändert habe, gehe ich mal stark davon aus, daß es sich um ein klein bös käferli handelt... ;-))

bitte um hilfe bzw. abhilfe !!

sensei_ukiwae

sensei_ukiwae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 15:34   #79
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich denke mal das könnte an der Anzahl deiner Files im Share liegen bzw ob du langsames verbinden zu Server atkiviert hast.Gibt noch eine Menge anderer möglichen Gründe dafür.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 15:42   #80
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Ich denke mal das könnte an der Anzahl deiner Files im Share liegen bzw ob du langsames verbinden zu Server atkiviert hast.Gibt noch eine Menge anderer möglichen Gründe dafür.


mfg
Odinasgardson
files im share hat sich nicht verändert (dl aktiv 13, up 355), langsames verbinden ist aktiviert --- ich bin nur hier im board newbie
__________________
FTP: SERVERNAME: sensei-dojo.myftp.org / PORT(s): 21 oder 666 / USER: gast / PASS: gast

:o \"Die, die nur das Mögliche anstreben, erreichen nichts. Nur die, welche nach dem Unmöglichen trachten, erreichen wenigstens das Mögliche.\" (Bakunin) :o
sensei_ukiwae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 15:57   #81
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Hab ja auch nicht behauptet das du keine Ahnung hast.

Aber was heißt "up 355"?

Was ich meinte sind die Dateien die du schon gezogen hast also alles was im Incoming Ordner liegt.
Könnte es sein das du eine neue DFÜ verbindung nutzt ? (wegen Firewall)
Wenn du emule das verbinden überlässt passiert das dann auch ?
Versuch einfach mal ein disconnect und verbinde dich neu ,eine neue Ip wirkt oft wunder.
Was du noch machen könntest ist die TCP und UDP Ports ändern irgendwas zwischen 1024 - 65000.

Hoffe das hilft dir.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 16:10   #82
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Hab ja auch nicht behauptet das du keine Ahnung hast.

Aber was heißt "up 355"?

Was ich meinte sind die Dateien die du schon gezogen hast also alles was im Incoming Ordner liegt.
Könnte es sein das du eine neue DFÜ verbindung nutzt ? (wegen Firewall)
Wenn du emule das verbinden überlässt passiert das dann auch ?
Versuch einfach mal ein disconnect und verbinde dich neu ,eine neue Ip wirkt oft wunder.
Was du noch machen könntest ist die TCP und UDP Ports ändern irgendwas zwischen 1024 - 65000.

Hoffe das hilft dir.

mfg
Odinasgardson
ist lieb von dir, nur:

--- im incoming liegt garnix
--- keine neue firewall, ports freigeschaltet
--- verbinde von hand, passiert aber auch bei automatik
--- bißchen schwierig bei fester ip )
--- tcp und udp und kad-ports sind nicht-standard

also bisher noch nix definitives bei... *heul*, ich hoffe daß das update vom 30.1. die sache in ordnung bringt.... *hoff* *hoff* *hoff*
__________________
FTP: SERVERNAME: sensei-dojo.myftp.org / PORT(s): 21 oder 666 / USER: gast / PASS: gast

:o \"Die, die nur das Mögliche anstreben, erreichen nichts. Nur die, welche nach dem Unmöglichen trachten, erreichen wenigstens das Mögliche.\" (Bakunin) :o
sensei_ukiwae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 16:24   #83
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Zitat:
Zitat von sensei_ukiwae
--- bißchen schwierig bei fester ip )
das könnte ein Grund sein vielleicht ist deine Ip irgendwie in die Ipfilter der Server geraten.
Wieso hast du eine feste IP ?
Die haben soweit ich weiß nur Firmen oder bzw Internet Kaffee,s oder ähnliches.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 16:38   #84
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Zitat:
Zitat von sensei_ukiwae
--- bißchen schwierig bei fester ip )
das könne ein Grund sein vielleicht ist deine Ip irgendwie in die Ipfilter der Server geraten.
Wieso hast du eine feste IP ?
Die haben soweit ich weiß nur Firmen oder bzw Internet Kaffee,s oder ähnliches.

mfg
Odinasgardson
du gestattest, daß ich das nicht explizit beantworte, internet-café betreib ich nicht...

in der ipfilter.dat ist meine ip (bzw. der ip-bereich) nicht drin
__________________
FTP: SERVERNAME: sensei-dojo.myftp.org / PORT(s): 21 oder 666 / USER: gast / PASS: gast

:o \"Die, die nur das Mögliche anstreben, erreichen nichts. Nur die, welche nach dem Unmöglichen trachten, erreichen wenigstens das Mögliche.\" (Bakunin) :o
sensei_ukiwae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 16:38   #85
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

vielleicht weil er ne Stande hat ?
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 19:16   #86
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@sensei_ukiwae
Bitte Per PM mal Melden.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 22:55   #87
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 18

Ich flieg auch manchmal von den Servern.... meist dann wenn der Muli viel Overhead produziert..... irgendwie kommen dann wohl keine Antworten vom / zum Server.... Dieser vergibt dann ne Low Id und der Server schmeisst einen dann gleich wieder.... das kann dann schon ne ganze Weile dauern bis man endlich mal ne Verbindung zu nem Server bekommt der einen dann auch hält.

Was kann man tun ? Mein Vorschlag erstmal 75-80% Der Files auf Pause / Stop setzten. dann nochmals probieren auf nen Server zu kommen.

Was beseres fällt mir auf Anhieb leider auch nicht ein.

Greets
Unikum
Unikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 01:05   #88
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hi Leute.
Ich muß sagen, der schnellste Esel den ich je hatte und bisher keine Bugs !!!!

Nebenbei..... kann mir hier Jemand erklären was "selective chunk sharing" ist????

Gruß ............ Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 01:19   #89
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

da werden nur die Chunks der Datei Bereitgestellt die noch Garnicht oder nur wenig verteilt sind.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 01:51   #90
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hi stern.
Hmmm. Aber was bringt das ???? Server entlastung ???

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  3. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  4. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  5. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  6. eMule 0.41b.29 eF-Mod 0.9a1 [22.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2004 (328)
  7. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  8. eMule v0.41b.29 [eF-Mod 0.9a1] Settings
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  9. eMule 0.41b.29 [Roman2K v2.4] [09.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2004 (20)
  10. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)
  11. eMule v0.41b.29 Kademlia Public Test
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (122)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK