[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2004, 12:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Tonspur bearbeiten! Programm gesucht! Problem: Tonspur bearbeiten! Programm gesucht!



Hallo zusammen!

Ich suche ein Programm mit dem ich die Tonspur eines Films (MPEG) bearbeiten kann. Und zwar will ich den Ton lauter machen, da man bei dem Film fast nichts hören kann! Natürlich könnte ich auch den TV auf maximale Lautstärke stellen, nur steh ich nicht so auf ständiges Rauschen...
Ich habe die Tonspur als wav-Datei vorliegen (kann sie aber auch problemlos in andere Formate wandeln).
Also falls jemand ein Programm kennt mit dem es möglich ist die Lautstärke anzuheben, immer her damit!

Vielen Dank, Goesche
goesche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 13:22   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

CoolEdit Pro / GoldWave
Goldwave ist nur bedingt einsatzfähig. Bei Dynamikanpassung zerreist er die Tonspur.
Sprich sie wird irgendwie übersteuert.

Nur die Lautstärke anzuheben reicht manchmal nicht.

Schau mal hier, da habe ich etwas über CoolEdit pro und Lautstärkeanpassung gepostet.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 13:47   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tonspur bearbeiten! Programm gesucht! Tonspur bearbeiten! Programm gesucht! Details

Nur mal so als Frage, geht es darum, die Lautstärke permanent anzuheben (weil das Ding auf CD gebrannt und in einem DVD-Player abgespielt werden soll) oder würde es reichen, die Lautstärke nur beim Abspielen "mehr als normal möglich" zu erhöhen (wenn man das Video auf PC abspielt und über nen TV-Out an den Fernseher leitet)?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 14:16   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Tonspur bearbeiten! Programm gesucht! Lösung: Tonspur bearbeiten! Programm gesucht!

Ja, die Lautstärke soll permanent angehoben werden um das Teil im DVD-Standalone auch ohne Hörgerat anschauen zu können...
goesche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 09:20   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: Tonspur bearbeiten! Programm gesucht! Tonspur bearbeiten! Programm gesucht! [gelöst]

Versuch mal VirtualDub. das progi hat eine menge einstellungen und filter für audiokorrektur. über die qualität kann ich allerdings nichts sagen ...
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tonspur bearbeiten! Programm gesucht!


  1. Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht??
    Filesharing - 16. November 2012 (2)
  2. MKV zu Avi umwandeln / Problem / Programm gesucht ..
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  3. known.met bearbeiten
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (3)
  4. Freeware-Programm wie Emule gesucht!
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  5. Freeware MP3-DJ-Programm gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2006 (10)
  6. Videos bearbeiten...
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2003 (3)
  7. Programm gesucht!
    Video- und Brenn-Tools - 20. September 2003 (4)
  8. Warteschlange bearbeiten
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (1)
  9. DVD Menü-Programm gesucht
    Video- und Brenn-Tools - 24. July 2003 (5)
  10. Musik selbstgemacht - Programm gesucht
    Allgemeines OffTopic - 22. June 2003 (4)
  11. programm zur screenshot-erstellung gesucht
    Allgemeines OffTopic - 15. June 2003 (10)
  12. Programm um eMule zu bearbeiten
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK