[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2012, 08:15   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht?? Problem: Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht??



Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht??

AVS ist klasse, kostet aber leider Geld... www.avs4you.com
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2012, 09:25   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht?? Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht??

Zitat:
Hi,

das ist mit Avidemux (Freeware) kein Problem, einfach die gewünschten VOB-Dateien nacheinander laden, neu kodieren, fertig.
Zitat:
AVS ist klasse, kostet aber leider Geld... www.avs4you.com
Zitat:
Windows Movie Maker

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2012, 11:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht?? Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht?? Details

Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht?? (codieren, mp4, DVD)
http://www.gutefrage.net/frage/programm-zu-rippen-von-privaten-dvds-gesucht
Zitat:
AVS ist klasse, kostet aber leider Geld... www.avs4you.com ...

DVD rippen für privaten Gebrauch - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/recht/dvd-rippen-fuer-privaten-gebrauch-1491650.html
Zitat:
Darf ich eine DVD NUR ZUM PRIVATEN GEBRAUCH auf mein Android Smartphone rippen? Ich kopiere sie nicht auf andere Rohlinge, ich ...

Spoiler:
PRIVAT-DVD rippen?
http://forum.ifun.de/threads/54320-PRIVAT-DVD-rippen
Zitat:
Also Ich habe eine DVD (meine Hochzeit) die ich auf mein mac ... nicht klar gekommen, und im macstore nach Lösungen gesucht aber meisten.

Japan: Das Rippen von CDs und DVDs wird zur strafbaren ... - Gulli
http://www.gulli.com/news/19141-japan-das-rippen-von-cds-und-dvds-wird-zur-strafbaren-handlung-2012-06-22
Zitat:
22. Juni 2012 ... Insbesondere die Umgehung des Kopierschutzes von DVDs und CDs ist verboten. ... NTP Pool Project: Neue Zeitserver gesucht ... den Kopierschutz ihrer gekauften Medien umgehen, um sich private Kopien anzufertigen.

Dvd Auf Festplatte Kopieren - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=178525
Zitat:
Mich nervt immer mehr, dass ich selbst gekaufte DVDs nicht auf ein portables ... auf einer legal gekauften DVD ist, diese für den Privatgebrauch kopieren und auch an z. ... hat und man somit eigentlich gar nichts kopieren oder rippen dürfte. ... Und wenn ich dabei Programme verwendet hätte, die einen ...

DVD Ripper mit HD für iTunes? | Film, DVD-Ripper | wer-weiss-was
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/954657/dvd-ripper-mit-hd-fuer-itunes.html
Zitat:
18. Jan. 2012 ... Aion Privat Hack 1.0.0 !! RELEASE 26.08. ... Zwar habe ich einen DVD Ripper gesucht, aber dieser Konverter ist ebenfalls sehr nützlich, Danke! ... Ich habe versucht eine DVD mit dem Programm WinX DVD Ripper zu rippen.

Mit welches Programm kann ich Blu Rays am Mac Rippen? | Software ...
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Mit-welches-Programm-kann-ich-Blu-Rays-am-Mac-Rippen-309745.html
Zitat:
16. Sept. 2012 ... suche ein Programm wo mit ich blu Rays Rippen kann, damit ich sie auf eine .... wenn es um "lossless" DVD und BD geht (Handbrake enkodiert und fällt .... Und wenn überhaupt, Privatkopien sind IMO nach § 53 Abs. 1 S. 1 ...

Gute Software zum Rippen für iTunes? - Videos und Filme - iPod ...
http://www.ipod-forum.de/itunes-software/videos-und-filme/33296-gute-software-zum-rippen-f%C3%BCr-itunes/
Zitat:
Send private message ... Guten Mittag, ich habe schon hier im Board gesucht aber nicht gefunden was ich wissen wollte. Gibt es gute kostenlose Software womit ich DVD's für iTunes Rippen kann, damit ich diese auf ... Bei Handbrake kommt im Log immer nur "Error Reading File" und lädt die DVD zu tode!


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht??


  1. MKV zu Avi umwandeln / Problem / Programm gesucht ..
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  2. Wo gibt es im Internet Börsen wo man Sachen tauschen kann z.b DVDs mit DVDs usw. ?
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  3. Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  4. Welche Software eignet sich zum Rippen von BluRays und DVDs in 720i- bzw. MKV-Datein am besten?
    Filesharing - 3. December 2010 (2)
  5. Freeware-Programm wie Emule gesucht!
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  6. Freeware MP3-DJ-Programm gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2006 (10)
  7. Tonspur bearbeiten! Programm gesucht!
    Video Off-Topic - 12. March 2004 (4)
  8. Programm gesucht!
    Video- und Brenn-Tools - 20. September 2003 (4)
  9. welches Programm ist am besten zum DivX rippen?
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2003 (12)
  10. DVD Menü-Programm gesucht
    Video- und Brenn-Tools - 24. July 2003 (5)
  11. Musik selbstgemacht - Programm gesucht
    Allgemeines OffTopic - 22. June 2003 (4)
  12. programm zur screenshot-erstellung gesucht
    Allgemeines OffTopic - 15. June 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK