[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2004, 13:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Dickes Problem... Problem: Dickes Problem...



Hi. Erstmal möchte ich mich vorab entschuldigen, dass ich diese frage stelle. Weil sie sicher schon viele andere gestellt haben. Aber ich hab wenig zeit. Und möchte dieses Problem so schnell wie möglich beseitigen.

Also zuerst mal meine Konfiguration:
WinXP Pro (Firewall ausgestellt)
Feste IP
Router (Lanware BR-1200) Ports Frei, Portforwarding aktiviert, Virtual server für die E-Mule ports.
AntiVir Läuft.

EMule 0.30e Sivka v10e8 (seit kurtzem erst Sivka, da ich dachte damit evtl das prob zu lösen. Also an der version liegts nicht)

Download auf 96 gestellt, kein limit
Upload auf 16 limit 12
Clientport TCP4662 und UDP4672
Max Quellen 500
Max Verbindungen 800
Automatisch Verbinden beim Start
Wiederverbinden nach Trennung usw...

Bekomme seit 3 Tagen nur noch (wenn überhaubt) LowID.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das passieren kann. Sonst würd ich ja nicht fragen. Aber ich hab so ne ahnung das es was mit dem AntiVir zu tun hat. Hatte vorher Norton. Aber Norton hat mich im Stich gelassen, da er ein "paar" Vieren einfach übersehen hat.

Woran könnte es denn wohl liegen????
Bitte um Hilfe.

MfG
MacG
MacG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 14:27   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das passieren kann. Sonst würd ich ja nicht fragen. Aber ich hab so ne ahnung das es was mit dem AntiVir zu tun hat. Hatte vorher Norton. Aber Norton hat mich im Stich gelassen, da er ein "paar" Vieren einfach übersehen hat.
Liveupdate sollte schon aktalisiert sein...vertraue seit 3 Jahren auf Norton und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden....

Zitat:
Aber ich hab wenig zeit.
Ich wollte dir ja gerade eine Lösungsmöglichkeit schreiben, aber leider habe ich auch keine Zeit mehr...

Zitat:
Woran könnte es denn wohl liegen????
Wechsel mal die Ports, in vielen Fällen hilfts das...
Ausserdem spielt dein Provider auch noch ne Rolle, einige sperren/drosseln bestimmte Filesharing Ports, was unteranderem eine LowID hervorrufen kann...

  Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 14:36   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Dickes Problem... Dickes Problem... Details

Insbesondere wenn Du bei Tiscali bist !!!!
Hatte das Prob nur bei denen !!!
Empfehle Freenet Dann rennt der Esel

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 20:31   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Dickes Problem... Lösung: Dickes Problem...

Ok. danke erstmal...
Also ich bin bei T-Online. Hab ne DSL Flat (normal) Es lief ja auch. Bis vor, wie schon gesagt, 3 Tagen.
Hatte keine zeit, weil "manche leute müssen auch noch arbeiten"
Tja. Ich hatte auch die liveupdates aktiviert. Hab auch stets drauf geachtet immer die neusten drauf zu haben. Und trozdem hat er es mehrere!!! nicht gefunden.

Aber das kanns ja auch alles nicht sein.

@ RuZap
sag mal welche ports verwendest du denn??? du hast doch auch T-online. Jedenfalls steht das in deiner sig.

MfG
MacG
MacG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 20:59   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Dickes Problem... Dickes Problem... [gelöst]

zum einen ist der norton dafür bekannt, dass er den einen oder anderen virus übersieht, weswegen ich mich immer über die testsiege wundere, aber gut geschmiert ist wohl halb gewonnen, zum andern benutze ich auch AntiVir und der emule kademlia connectet sowohl ins ed2k-netz als auch zum kademlia-netz einwandfrei. ich denke, das problem ist woanders zu suchen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 22:36   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Andererseits, solange ich das P2P Netzwerk nutze und das ist ab der ersten verfügbaren Edonkey Version und dann ab der Emule 9 irgendwas, habe ich mir nicht einen einzigen Virus über das Netzwerk eingefangen.

Na gut, vielleicht nur Glück gehabt. Trotzdem ist auf allen meinen Rechnern ein Viruswächter installiert.
Hallo Winki2099 ...der Norton


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dickes Problem...


  1. rapidshare problem / IP-adresse problem!!?
    Filesharing - 5. March 2009 (2)
  2. Ein dickes Lob!!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. March 2004 (4)
  3. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  4. dickes problem - need help - ( profi bitte )
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (13)
  5. Ein dickes LOB!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK