[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2003, 20:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10
Standard: dickes problem - need help - ( profi bitte ) Problem: dickes problem - need help - ( profi bitte )



hi leute ich bin neu hier im forum und ich hoffe das mir hier sehr gute leute helfen können die sich schon lange mit emule auskennen und sehr gute erfahrung haben.

1.hab schon paar emule versionen getestet, nicht alle waren gut
2.meine kumpelz haben immer verschieden einstellungen die nicht bei jedem so klappen ich habe bemerkt das jeder pc eine fast eigene einstellung hat
3.ist an meinem pc irgendwas falsch was weiss ich aber nicht

hardware: athlon xp 2000+, 512ddr ram pc333, 40gb maxtor 5400upm, ENMIC mainbord nforce2, mit allem drum und dran !
betriebssystem Windows xp prof.
hab norton anitvirus und firewall ich weiss nicht ob man die ausmachen machen muss beim saugen oder irgendwie konfigurieren muss ?!
könntet ihr mir bitte noch sagen welche emule version ich nehmen soll und ob ich dort in den einstellungen rumfumeln soll und wenn ja bitte auch was und gut erklärt
ich antworte natürlich auf weitere fragen da ich aktiv im inet bin !


ich danke euch schonmal im vorraus hab mir das forum schon angeschaut bevor ich mich registriert habe ich finde es echt gut ! nette leute sind hier auch zu finden ( hilfe )

mfg black
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 20:58   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also wenn du die norton firewall benuten willst während emule läuft, dann mußt du da die emule ports freischalten.
die windows-interne firewall solltest du ganz abschalten.

antivirus kannst aktiviert lassen, das stört nicht.

empfehlen kann ich dir die neueste version vom morph-mod (findest du unter emule-mods).
als einstellungen könntest du etwa diese verwenden (falls du 768´er dsl verwendest:
upload/limit: 16/12
download/limit:96/85
hard limit: ca. zwischen 400 und 700
max. verbindungen 400
verb. pro 5 sec: 30

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 21:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10
Standard: dickes problem - need help - ( profi bitte ) dickes problem - need help - ( profi bitte ) Details

hmm wie kann ich die windos interne firewall ausschalten und wie kann man dort ports frei schalten bei firewall ? ;(

dumme fragen aber jeder nub fängt klein an

bin immer auf dem laufendem

__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 21:09   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: dickes problem - need help - ( profi bitte ) Lösung: dickes problem - need help - ( profi bitte )

@ black

schaue mal unter folgendem Link!

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=43391#43391


Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 21:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10
Standard: dickes problem - need help - ( profi bitte ) dickes problem - need help - ( profi bitte ) [gelöst]

jo hab ich und es ist schon deaktiviert aber wie kann ich die ports freischalten ?
und kann soll so welche netzwerk toolz nehmen was die interneteinstellungen besser macht oder irgendwas mit registrie wenn ja bitte mit link angeben danke
schonmal !
__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 21:23   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10

und soll ich dort was anderes ausser die verbindungs einstellungen verändern wie zb verbinden wenn man muli neustartet und so oder andere optionen wie zb serverliste laden oder so bitte um antwort da ich es richtig einrichten will... danke !
__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 21:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10

was muss ich bei priorität einstellen auto oder hoch normal oder was ?!
auf was kommt es dort an ?

und emule entfaltet sich auch nich schnell wie ich gehört habe damit mein ich das es nicht gleich anfängt zu saugen und so schnell wird


noch was manchmal saugt mal emule bisschen danach wieder nicht obwohl er auf dem selben server ist und so woran liegt das ? ;( wie schalte ich ports für die firewall frei das ist auch noch wichtig da raffe ich nähmlich nix!
__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 21:53   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10

wenn ich emule anmach dann schlägt der download erstmal bi 15kb/s hoch dann erstmal keine rückmeldung also bisschen lagg danach wieder so mit 5kb/s bis ganz auf 0kb/s das mit 15kb/s ist so 30sekunden lang mehr auch nich ;(

ich bin voll verzweifelt will doch mal durch die nacht lang saugen aber mit so einem system ...
__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 22:30   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Die Geschwindigkeit entfaltet sich meistens erst richtig nach ein paar std, wenn du in den Queues weiter nach vorne gerückt bist.
Außerdem kommt es darauf an wieviele Urlaubsfilme du lädst und wie weit sie verbreitet sind.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 22:37   #10
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10

ich hab da ein problem, nachdem ich die anweisungen von renegade befolgt habe und mir den morph mod gesaugt die selben settings angegeben und so habe geht emule von alleine zu ich weiss nich warum ich hab es mit firewall getestet & mit deaktivierter firewall . Es geht einfach von alleine zu emule daher wollte ich emule nicht die nacht durchsausen lassen weil es ja immer zu geht ;( ich hoffe bis morgen finde ich die richtigen settings und die ursachen warum das immer zu geht ! und man kann nur saugen wenn man den leuten was bietet also upload hat oder ?! ok danke für alles
mfg black
__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 15:26   #11
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10

ich warte schon seit paar tagen aber keiner schreibt mir hier was rein

na toll dann kann ich emule gleich vergessen

leute ich brauch eure hilfe !!!
__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 16:39   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von black
ich warte schon seit paar tagen aber keiner schreibt mir hier was rein
die bemerkung find ich fast schon etwas unverschämt von dir.

versuch einfach mal nen anderen mod wenn der morph bei dir nicht funzt.
z.b. die original-version
wenn du es mit der portfreigabe bei der firewall nicht hinbekommst, dann schalt sie aus.

und wenn du so viele kumpels hast, bei denen emule läuft, warum fragst sie nicht mal um rat? wenn es richtige freunde sind hat bestimmt auch mal einer zeit sich das bei dir anzuschauen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 15:12   #13
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 10

Die Norton firewall ist ganz gutmütig und einfach zu konfigurieren, ich verwende Norton Internet security 2003. Wenn ich den Esel zum ersten mal starte fragt die Firewall einfach nach ob dem Programm sämtlicher Zugriff auf das Netz gewährt werden soll oder nicht, einfach bestätigen - thats it. Versuche die 0.29lsd version unter www.emule-mods.de, die läuft wie ne 1 bei mir, Durchschnitt von über 30 kb. Bei den Einstellungen würde ich einfach auf den Assistenten vertrauen und nicht selbst rumpfuschen. Dein Betriebsystem kennst du, wieviel Downloads du ungefähr gleichzeitig machen willst ebenso und deine Bandbreite sollte dir bekannt sein, thats it. Viel Spaß
skurial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 16:28   #14
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10

jop danke ! und @ renegade meine kumpelz haben nicht so viel erfahrung wie du leute hier aus dem forum
__________________
Athlon XP 2000+, Maxtor 40GB 5400upm, nforce2 mainbord von ENMIC , 512 ddram pc 333, GeForce 4 ti4200 128ddram LG 48x brenner , GEHÄUSE von chieftech (black) 4gehäuselüfter , dämmatten,
black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dickes problem - need help - ( profi bitte )


  1. Jdownloader problem beim downloaden bitte um hilfe
    Filesharing - 31. August 2010 (2)
  2. problem bitte um hilfe!!
    Mülltonne - 9. February 2009 (3)
  3. Habe ein Problem, Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 2. January 2007 (0)
  4. Ein dickes Lob!!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. March 2004 (4)
  5. Dickes Problem...
    Mülltonne - 27. January 2004 (5)
  6. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)
  7. Notfall, kein Standardproblem, brauche Profi!!
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (7)
  8. hi all bitte bitte schnell bescjeidsagen damit ich ihn weg!!
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  9. Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 22. April 2003 (1)
  10. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  11. Ein dickes LOB!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2003 (7)
  12. problem mit emule oxygen V0.25b 1 (Bitte helft mir)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK