[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2004, 23:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Keine Quellen mehr Problem: Keine Quellen mehr



Hallo alle Zusammen, ich habe seit heute morgen ein seltsames Problem mit meinem Esel.
Er hat einfach alle quellen verloren.
Files die bis gestern noch mehrere hundert quellen angezeigt haben haben jetzt gar keine mehr. Auch wenn ich ein neues File downlade, das mit mehreren Hundert quellen in der suche stand findet er keine quellen in meiner Download sektion.
Ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert gehabt und hatte vorher recht solide Download Ergebnisse.

Inzwischen habe ich verschiedene Mods ausprobiert und überall das selbe Problem.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
boby23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 23:53   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Auftreten könnte dies normalerweise nur, wenn man einen alten MOD, der ncht mehr von den Servern unterstützt wird nutzt, u.U. auch wenn man auf der --> Black List -> siehe Boardsuche, gelandet ist, oder Du schlichtweg aus irgend einem Grund nicht mehr von den anderen Mulis bzw. den Servern, erkannt wirst ( Firewall o.ä.).

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 00:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Keine Quellen mehr Keine Quellen mehr Details

Danke erstmal,
Ich hatte LSD verwendet, das ja wohl irgendwie gebannt wurde, aber dann sollte das problem doch durch die neuinstallation von einem anderen Mod ( ich hab jetzt dieses Kadamila) behoben worden sein.
Meine Firewall hab ich auch schon abgeschalten, das hat aber auch nichts genützt.
Und Ich sollte doch von einer Blacklist wieder runterkommen, wenn ich E-mule neu starte, geschweige Denn ein ganz anderes E-mule am laufen habe.
Im Endeffekt bin ich immer noch ratlos

boby23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 00:46   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Keine Quellen mehr Lösung: Keine Quellen mehr

Zum einen hatten wir erst kürzlich jemanden, der auch über solche Probleme nach Verwendung des LSD und Rückkehr zu einem anderen Mod berichtete (wobei ich mir nicht erklären kann, wie das zusammenhängen sollte, aber unerwähnt wollte ich es auch nicht lassen).


Zum anderen die Frage: Hast du eine feste IP ?
Falls ja, dann könnte dein Problem sehr wohl vom blacklisten durch Server herrühren.

Zum Thema blacklist gibt es mehr als genug threads - bitte mal über die Suchen-Funktion des Boards informieren. Gezielte Fragen kannst du anschliessend hier stellen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 11:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Keine Quellen mehr Keine Quellen mehr [gelöst]

Nein, ich habe keine feste IP,
aber das Problem hat sich erledigt. Ich habe meinen Rechner über Nacht ausgeschaltet und jetzt läuft das Ganze wieder. Schein doch irgendein Blacklist Problem gewesen zu sein.
Danke nochmal allen für die schnelle Hilfe.
boby23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 20:07   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 11


Wo bekommt man den einen neuen Server her?
Noch was wo bekommt man die URL her?
Daaaaaaaanke
ypsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 20:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von ypsel

Wo bekommt man den einen neuen Server her?
Noch was wo bekommt man die URL her?
Daaaaaaaanke
Hat keiner eine Antwort?
ypsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 01:53   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Boardsuche benutzen!

http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Quellen mehr


  1. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  2. Emule findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2008 (4)
  3. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 10. October 2007 (37)
  4. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  5. Keine Quellen mit Kabel BW
    eMule Allgemein - 3. February 2007 (9)
  6. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  7. Emule findet keine Quellen mehr??? Hilfe
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  8. Sivka lädt keine Quellen?
    Sivka-MOD - 22. November 2004 (1)
  9. Gar keine Dl's oder Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2004 (2)
  10. keine quellen
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (2)
  11. kriege keine quellen in meine dl´s
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (5)
  12. keine quellen mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK