[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2004, 08:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine! Problem: Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine!



Moin,
ich brauche dringend Hilfe alle drei emule version 0.30c,d,e schließen sich nachdem ich emule Start, nach ein paar min. von alleine. Als ob ich bei emule auf exit gegangen wäre, was ist das? Das 2.Problem ist das fast alle meine Downloads (auf der Transferliste) verschwunden sind,obwohl sie noch im Temp Ordner komplett vorhanden sind! Wäre Super, wenn dar einer weiter weiß!
DJ SHADOW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 09:12   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

Also ich hatte auch so ein Problem das es sich autpmatisch schliesst ich habe dann ein anderen MOD genommen.
Im moment benutzte ich eMule v0.30e[1.2 O²] und garkeine Probleme.
Dann muss das Problem auch mit denn Files behoben sein.
Einfach mal austesten aber es müsste klappen.
Vielleicht davor mal von den Temp Ordner alles sicher zur Sicherheit.

Ich weiss nicht ob ich dir ne Grosse Hilfe war aber man kann es ja immer mal versuchen

Greetz
martinp05

martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 10:58   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine! Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine! Details

Hi DJ SHADOW und willkommen an Board.

Es kann sein, dass du eine oder mehrere fehlerhafte Dateien in deinem Temp-Ordner hast. Ich würde folgendermaßen vorgehen:

Installiere eMule 0.30e in ein neues Verzeichnis, nimm erstmal keine Daten der Vorversion mit.
Danach kopierst du die Temp-Dateien (nur *.part und *.part.met) nacheinander in den neuen Temp-Ordner und startest jeweils eMule. So kannst du feststellen welche Dateien fehlerhaft sind und welche nicht. Dein Absturz-Problem sollte dann auch der Vergangenheit angehören. Fehlerhafte Downloads kannst du evtl. retten indem du statt der *.part.met die entsprechende *.part.met.bak benutzt (umbenennen nicht vergessen).
Wenn das auch nicht mehr hilft, kannst du immer noch den Donkey-Doktor versuchen.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 14:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 1
Standard: Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine! Lösung: Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine!

Hi

Habe das gleiche Probs wie DJ SHADOW mit der Version 30e (Mod1.2)

habe den Emule mal neu installiert in den Temp Ordnern und Incoming Ordnern ist jetzt nichts darin,und trotzdem schließt er sich
nach einer Minute automatisch.


Woran könnte das noch liegen ??

Gruß Condor
condor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 15:17   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94
Standard: Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine! Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine! [gelöst]

Aufgepasst mod 1.2 = emule Client 1.2 Ganz ganz böser mod solltest du direkt mal gegen einen von www.emule-mods.de eintauschen da der auch einen "Virus" enthält (Spyware).

Gibt es auch schon mehrere Topics zu am besten du liesst mal hier :
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7018
oder hier:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7756

Habe auch gelesen das man für diesen mod nach 2-3 Tagen Geld bezahlen muss damit der weiter Läuft also kein Wunder falls der sich schliesst am besten mal Ad-ware drüberlaufen lassen (freeware)
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 17:50   #6
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 3

Es funktioniert, es waren woll doch die defekten Dateien im Temp Ordner schuld!
DJ SHADOW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 21:14   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 3

Nur dummerweise zieht emule nichts, obwohl die Einstellung in Ordnung sind. Severliste ist in Ordnung und genug Sever für die Daten habe ich auch!
DJ SHADOW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 09:01   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

DJ SHADOW

Versuch einfach mal eine andere Version wie z.B.
eMule v0.30e [1.2 O²] die ist echt gut.Wenn du Einstellungen willst dann sag einfach bescheid ich habe meine alle mit Bilder gemacht für
eMule v0.30e 1.2 O².

Einfach mal testen es schadet nie.

Greetz
martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 09:38   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von DJ SHADOW
Es funktioniert, es waren woll doch die defekten Dateien im Temp Ordner schuld!
Nur dummerweise zieht emule nichts, obwohl die Einstellung in Ordnung sind. Severliste ist in Ordnung und genug Sever für die Daten habe ich auch!
Wenn du die Anweisungen in meinem obigen Post genau verfolgt hast, dann hast du nicht deinen Userhash / Cryptkey mitgenommen und bist damit momentan ohne deine alten Credits unterwegs. Du kannst aus der alten Version aber immer noch die preferences.dat, cryptkey.dat und clients.met in den Config-Ordner der neuen Version kopieren (bei ausgeschaltetem eMule versteht sich), dann sollte der Download auch wieder steigen.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe Emule v0.30c,d,e schließen sich von alleine!


  1. Öffnet sich dauernd Werbeseite von eMule. Abschalten?
    eMule Allgemein - 30. September 2007 (4)
  2. Videos von Emule lassen sich nicht abspielen
    Mülltonne - 8. January 2007 (4)
  3. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  4. emule braucht ewig zum schließen
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2004 (12)
  5. Explorer öffnet sich von alleine seit Mfck v1d Installation
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2004 (0)
  6. eWomabt stellt sich von alleine aus...
    Mülltonne - 13. March 2004 (3)
  7. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  8. unfertige Downloads von 0.30c nach lsd-Mod übernehmen
    Mülltonne - 20. November 2003 (0)
  9. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  10. v.026b schliesst ebenfalls von alleine!?
    eMule Allgemein - 11. February 2003 (2)
  11. Emule 26a beendet sich von selbst
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (7)
  12. Emule-mods schliessen sich von selbst !!!!
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK