[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2004, 13:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 23
Standard: Maximaler Upload von Emule version abhänig??? Problem: Maximaler Upload von Emule version abhänig???



Hallo Experten,

ich habe hier eine echt merkwürdige schache die ich nicht ganz kapiere.

Bisher habe ich den Orginal Emule Kamelia 41b29 verwendet.

Ich habe eine DSKL 1500 Leitung 192/1536 Kbit. Windows XP

Sonstige einstellungen:

Quellen pro File: 200
Connections: 400
Upload Speed: 16 KB/sec

sonst ist alles auf Standart.

Wie Ihr seht ist der Upload nur auf 16 eingestellt obwohl die Leitung Maximal 24 KB schafft. Laut der 70% Regelung müsste die leitung in emule betrieb 19 KB/sec verkraften, das wird auch von Assistenten so emfohlen.

Ich Teste die Belastung meiner Leitung in dem ich T.Online anpinge. Unter 400 kann ich gut Surfen.

Das Problem ist das ich wenn ich den Upload auf 17 oder höher stelle der Ping weit über die 2000 geht, egal was ich einstelle. Bei 16 up lüft er dann ganz gut.

Das hat mich die ganze zeit geärgert das ich nicht so viel geben kann. Auch der Orginal Emule 30e Zeigt diesen fehler, teilweise noch schlimmer.

Ich bin nun mal testweise auf den Kamelia Mod ef Mod 41a 08b umgestiegen.

Ich verwende dort den Dynamic Upload mit max Ping 200.

Ich wahr Richtig erstaunt. Der upload läuft zwar ein wenig schwankend zwischen 17 und 22 Kb/sec. Aber im Durchschnitt habe ich 19 Kb/sec.

Dabei habe ich hier die Max Connections auf 1000 und die Max Quellen auf 400.

Kann mir das einer erklären?


cu


Massaguana
Massaguana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 14:52   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Nap
da deine frage die kad version betrifft, stell sie bitte auch in dem entsprechenden unterforum in dem entsprechenden release tread
...

  Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 16:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 6
Standard: Maximaler Upload von Emule version abhänig??? Maximaler Upload von Emule version abhänig??? Details

Das selbe Problem hab ich mit der Pawcio Version auch!
Normale Versionen laufen auf meiner normalen DSL Leitung mit 6KB upload laggfrei, seitdem ich Pawcio habe, der ja eigentlich recht gut läuft, laggt mein Internet total rum und unter ner Ping von 4 Sekunden geht garnix!

ModdingsJunior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 20:09   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Maximaler Upload von Emule version abhänig??? Lösung: Maximaler Upload von Emule version abhänig???

kann es sein das beim ef mod der overhead mit drin ist?
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 21:03   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Maximaler Upload von Emule version abhänig??? Maximaler Upload von Emule version abhänig??? [gelöst]

bitte fragen zu kademlia-mod's, im entsprechenden subforum stellen!
cyrex2001
=>tonne
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Maximaler Upload von Emule version abhänig???


  1. Maximaler Upload von emule Version abhänig???
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (11)
  2. Problem mit Upload ab Version 29 ...
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (1)
  3. Suche nach der besten version von emule für ISP mediaways
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (1)
  4. Emule größer als Version 0.29 werden von dieser eMule blocki
    Mülltonne - 21. August 2003 (1)
  5. Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (6)
  6. Serverprobleme bei Start von eMule Plus Version 0.24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (3)
  7. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)
  8. HILFE!!! Maximaler download mit 3kn :((((
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  9. welche version für hohen upload
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (1)
  10. Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (31)
  11. Wann gibts die neue emule Version 0.24b von InterCeptor ???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)
  12. suche 22b version von tarod
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK