[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 13:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Es kommt nicht auf die Version von eMule an..... Problem: Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....



Hallo erstmal,

ich benutze die Versionen von eMule seit einigen Monaten. Falls ich ein Problem hatte, klärte sich dieses nur durch Lesen in den verschiedenen Foren.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass sich viele über niedrige Downloadraten aufregen.

Aber es sind nicht immer die Einstellungen und auch was man für einen Computer hat ist eigentlich nicht soooo wichtig.

Meines Erachtens kommt es immer nur darauf an, was man runterlädt. Wieviele Quellen sind überhaupt vorhanden. Wo keine Quellen da kein Download, trotz guter Einstellungen. Wenn ich einen topaktuellen Film haben will, dann sind halt noch nicht soviele Quellen vorhanden, dann hilft nur eins Geduld.

Ich möchte mich bedanken, bei allen die einem hilfreich bei Problemen zur Seite stehen, auch wenn ich bisher nur passiv und als Gast gelesen habe.

Mein PC Athlon TB 1200
256 MB Ram
40 GB Festplatte
Geforce 3
T-DSL Flat/Fritz Card DSL (kein Telekom Modem), Norton Firewall
eMule Version 24 b
Eselhexe1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 13:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

kann dir nur 100%ig zustimmen. aber auch sollte man nicht immer sofort ne neue version nehmen sondern bei der version bleiben wo man guten speed hat. war monatelang bei 19c und erst vor 1 woche auf 22b umgestiegen weil der speed hier auch nicht schlecht ist wie man sieht.

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 13:47   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Es kommt nicht auf die Version von eMule an..... Es kommt nicht auf die Version von eMule an..... Details

Du meinst doch hoffentlich und offensichtlich die 23b

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 13:47   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 43
Standard: Es kommt nicht auf die Version von eMule an..... Lösung: Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....

hi,

also ich habe seit 2 tagen das v0.24b und meine downloadspitze war schon bei satten 81,2 kbs ^^ im moment gurgle ich bei 80 downloads gleichzeitig immerhin bei satten 50kbs. und meine files sind etwa im schnitt nur 10 bis 20 mal im netz vorhanden.

kann es sein das es am server (hohe pingzahl) abhängt wie hoch man downloaded ???

cu SEELE^^01

also ich beklag mich nicht mehr^^ harrr.....
SEELE^^01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 13:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Es kommt nicht auf die Version von eMule an..... Es kommt nicht auf die Version von eMule an..... [gelöst]

Vielen Dank für Deine Zustimmung, ja das mit der neuesten Version ist so eine Sache, das stimmt.
Ich habe eine Zeitlang auch immer gedacht, nur mit der neuesten geht alles schneller, ich habe auch viele Mods ausprobiert, aber einen großen Unterschied habe ich nicht festgestellt.

Das saugen wurde nicht schneller, die Quellen nicht mehr, und auch die Qualität der Filme wurde dadurch nicht besser oder schlechter.

Liebe Grüße
Eselhexe1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 13:51   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

nein, ein niedriger ping ist besser, wie schnell man downloaded liegt an der warteschleife und was für eine gegenseite man hat.
ich habe auch immer hohen download aber nur weil ich alles filtere wo ich in der warteschleife höher als 50 stehe weil ich dort ja erst in stunden drankomme.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 13:52   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das Saugen wird nicht unbedingt schlechter, das stimmt, aber was mit Heute zwischen der 23b1 Plus und der 24b2 Plus auffiel, dass die 23er weitaus mehr brauchbare Quellen findet, insofern besteht meiner Ansicht nach schon ein Unterschied beim Quellen suchen und finden.
Aber eins stimmt: die Qualität der Filme wird dadurch net schlechter
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 13:58   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Joo,
Ich stimme dir auch zu ,aber war das hier nötig??
Ich glaube jeder weis das es nicht immer an den Einstllungen liegt,oder etwa nicht??
Naja trotzdem stimme ich dir zu,damit könntest du sogar eine Umfrage starten
Mit dem Stichwort:Wer stimmt mir zu und wer nicht??

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 14:03   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

da die 23b zur zeit noch viel besser ist als die 24b benutze ich die 23er version noch.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 14:10   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Xerves: da stimme ich Dir zu, obwohl ich doch jetzt mal die 24b2 Mav 2 oder so ähnlich teste, aber ich merke schon, dass es schon in Bezug auf die Quellensuche keine Cahnce hat gegen die 23er
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 14:20   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

und was lernen wir daraus? wie wir schon oft festgestellt haben ist es doch das zusammenspiel zwischen einstellungen, version, rechner, connected server, art der files etc....
aber wie langweilig wäre es, wenn alle die gleiche version hätten und alles funzen würde? gääähn.... dann hätten wir ja garkeinen grund mehr uns aufzuregen und rumzutesten und zu fluchen und und und....

in diesem sinne....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 14:24   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

es hat viel mehr mit der client version zutun, es gibt zig die schlecht sind oder gut aber dafür buggy
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 14:27   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Naja, aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr.
Man darf ja nicht ausser acht lassen, was wir hier saugen und was es kostet. Ich für meinen Teil teste gerne neue Versionen, und dabei hab ich eben festgestellt, während die 23er bei mir so ziemlich alle gleich laufen, laufen die 24er alle gleich schlecht. Mags nun an meinem Rechner liegen oder dass in die 24er mehr eingebaut wurde was keiner braucht, weiss ich nicht. Bis einschliesslich den 23er hatte ich keine Probleme mit eMule, wobei es mir auch nichts ausmacht, wenn er mal nen Tag nur gibt und nix nimmt, ich bin da net so verwöhnt, Hauptsache es läuft irgendwann mal wieder. Und ausserdem: den Spassfaktor beim probiern, testen, einstellen darf man ja auch net unterschlagen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:24   #14
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 13

[ich habe auch immer hohen download aber nur weil ich alles filtere wo ich in der warteschleife höher als 50 stehe weil ich dort ja erst in stunden drankomme.]

wie filterst du die clients?
oder welchen mod benutzt du?

@xerves
jebediah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:33   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

"filtern" kannst du bei einigen neuen mods. zb. sevkav1.0.
aber den wert 50 einzustellen halte ich für unsinnig. ich habe das schonmal verfolgt. da bin ich (zb) immerhalb von 6 stunden von einer QR von 678 auf ne QR von 165 gekommen. also werde ich auch in den darauf folgenden stunden von ihm data bekommen haben. sinnig ist es, alle QR über 1000 zu kicken, da die wahrscheinlickeit nicht sehr groß ist von denen noch was zu bekommen
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....


  1. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  2. wie kommt man bei emule auf nen server?
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  3. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  4. Wann kommt ne neue sivka version ?
    Mülltonne - 7. December 2004 (1)
  5. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  6. Wie kommt die startzeit von DL / UL zustande?
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (8)
  7. Emule kommt nicht auf Touren
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (9)
  8. wann kommt endlich ne neue tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (2)
  9. eine version, die den internet-traffic nicht lahm legt
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (3)
  10. !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!!
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (5)
  11. Wann gibts die neue emule Version 0.24b von InterCeptor ???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)
  12. Kein Update von Zyxel 314 auf version 3.5
    DSL Router - 19. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK