[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2008, 22:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 3
Huh?: v0.49b kein dateien-start möglich Problem: v0.49b kein dateien-start möglich



Hallo, plötzlich sind die Musikdateien-Icons (Symbole) im eMule-Programm in Realplayer-Icons, habe den Realplayer auf meinem PC installiert, übergesprungen. Bisher waren es jedoch die Icons vom Mediaplayer. Wenn ich jetzt von hier aus eine mp3.datei zum Abspielen anklicken möchte, erscheint nicht mehr der Mediaplayer sondern der Realplayer. Wenn ich eine meiner anderen mp3.dateien anklicke, werden Diese auch weiterhin vom Mediaplayer abgespielt. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich eventuell eine Änderung vornehmen muss? In eMule/Optionen finde ich keinen Hinweis. Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden. Mein Betriebssystem Win XP.
only44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2008, 22:27   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

google -> "ordneroptionen". das ist kein emuleproblem!

darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2008, 00:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 3
Standard: v0.49b kein dateien-start möglich v0.49b kein dateien-start möglich Details

Hallo darkforce, leider kann ich mit deinem Tipp bzw. Hinweis nichts anfangen. Bin ich jetzt doof? )


Geändert von Sorrow (4. December 2008 um 06:36 Uhr) Grund: doppelpost...edit funktion nutzen..!
only44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2008, 06:46   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50
Standard: v0.49b kein dateien-start möglich Lösung: v0.49b kein dateien-start möglich

windows -> start -> einstellungen -> systemsteuerung -> ordneroptionen -> dateitypen -> .mp3 -> ändern -> mediaplayer
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2008, 15:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 3
Standard: v0.49b kein dateien-start möglich v0.49b kein dateien-start möglich [gelöst]

Vielen Dank darkforce, alles Ok.
only44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: v0.49b kein dateien-start möglich


  1. Kein Serveraufbau möglich
    Xtreme MOD - 24. September 2009 (4)
  2. Kein Videoupload möglich
    eMule Allgemein - 6. November 2008 (4)
  3. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  4. Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)
    Xtreme MOD - 10. December 2005 (10)
  5. kein brennen möglich von tm-cc datei
    Video- und Brenn-Tools - 29. November 2005 (3)
  6. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. sitecom dc-202 kein zweiter pc möglich
    DSL Router - 24. May 2004 (2)
  9. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  10. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  11. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  12. Kein DL möglich mit Doppelcklick [27c]
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK