[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2004, 12:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11
Standard: Passwort vergessen Problem: Passwort vergessen



Hi
Mir ist was unheimlich Peinliches passiert:
Ich habe das Admin Passwort Bei ZoneAlarm vergessen und jetzt kann ich es nicht Deinstallieren, keine einstellungen vornehmen und ZoneAlarm nicht deaktivieren. Überall wird das Password verlangt, und ich gebe alle ein die meine schon mal irgendwo benutzt zu haben. Leider vegebens!
Gibt es da irgendeine Möglichkeit dagegen was zu unternehmen?

Bis dann
jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 14:30   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

du kannst versuchen ZoneAlarm manuell zu deinstallieren. Starte dazu zunächst im Abgesicherten Modus, rufe 'msconfig.exe' auf und deaktiviere 'zlclient' unter Systemstart. Starte neu, lösche den Installationsordner von ZoneAlarm und alle Dateien und Registry-Einträge die hier aufgeführt sind. Danach kannst du Zonealarm oder eine andere Firewall (z.B. Outpost, auch kostenlos aber imho besser) neu installieren.

Viel Glück,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 14:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11
Standard: Passwort vergessen Passwort vergessen Details

Hi
meinst du das Betriebssystem im abgesicherten Modus starten oder ZoneAlarm? Und wie kann ich es im abgesicherten Modus starten?

jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 14:56   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: Passwort vergessen Lösung: Passwort vergessen

hi, er meint du sollst das windows im abesicherten modus starten
das geht recht einfach

pc einschalten, und F8 drücken
(musst du wahrscheinlich öfter drücken) dann erscheint menü wo du den abgesicherten modus auswählen kannst.
wenn du das aber nicht schaffst kannst du das auch auf die harte tour machen:
pc einschalten, warten bis das windows XP logo erscheint (und unterhalb der laufende balken), dann noch 2 sekunden warten und den pc einfach per powerknopf abschalten (dann wird das windows nicht fertig geladen)
danach einfach einschalten, dann erscheind (normalerweise das menü von selbst) "Windows konnte nicht vollstäntig geladen werden" schreibt er dann. da wählst du den abgesicherten modus aus und fährst mit dem hoch

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 15:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11
Standard: Passwort vergessen Passwort vergessen [gelöst]

Irgendwie geht das nicht:
Wenn ich das Deinstallationsprogramm, wie es da in der Anleitung steht, aufrufe soll ich das Kennwort eingeben! Ohne das kennwort kann ich es nicht Deinstallieren!
Ob einer von euch mir trozdem helfen koennt???
jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 16:10   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Lösche manuell den Installationsordner (Hauptordner von ZoneAlarm) und dann alle in der Anleitung angegeben Dateien und Ordner sowie die Registrierungsschlüssel wie ab Schritt 3 beschrieben.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 16:36   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11

Sorry aber was mir aufgefallen ist, das wenn ich msconfig starte und dann bei Systemstart nach zlclient suche um das zu deaktivieren finde ich das nicht, weil das dort nicht drin ist! da ist nur sowas wie zapro drinne. das gehört ja zu ZA. Was soll ich machen?
jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 20:18   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


zapro klingt gut, offensichtlich hast du die Pro Version. Nimm das und mach' weiter wie beschrieben.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 10:43   #9
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 11

Es funzt nicht. Das einzige was passiert wenn ich zapro weglasse ist, das zonealarm nicht beim systemstart startet. die vsmon.exe bleibt allerdings.
Aber ich hab da mal zwei ideen:
1. vsmon.exe deaktivieren
oder
2. Festplatte formatieren (ich moechte sowieso auf WinXP pro wechseln)
jlxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 22:24   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Dass ZoneAlarm nicht mehr beim Systemstart geladen wird ist die Bedingung dafür, dass du alle dazugehörenden Dateien löschen kannst, du kannst also versuchen auch die vsmon.exe vom Start auszuschließen. Wesentlich daran ist jedoch, dass du alle zu ZoneAlarm gehörenden Dateien und Registry-Einträge wie in der Anleitung angegeben auch löschst, hast du das schon versucht?

Wenn du allerdings eh eine Neuinstallation planst wäre jetzt der richtige Zeitpunkt...

Gruß,
Pathfinder
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Passwort vergessen


  1. Netload Passwort zurücksetzen
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  2. Hilfe!!!! Port vergessen
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  3. Rapidshare Download ohne Passwort. Wo steht das Passwort?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  4. rapidshare passwort
    Filesharing - 2. September 2010 (2)
  5. Rapidshare Account Passwort
    Filesharing - 22. May 2010 (2)
  6. Rapidshare unlock code vergessen...
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  7. Datei-Namen vergessen...
    eMule Allgemein - 23. February 2008 (8)
  8. ICQ Passwort Recovery
    Hard- und Software Allgemein - 23. September 2007 (9)
  9. Passwort erfahren
    Filesharing - 2. September 2007 (2)
  10. ******** passwort
    Mülltonne - 29. April 2006 (0)
  11. Speedport W 500V passwort?
    DSL Router - 31. March 2006 (2)
  12. Passwort bei alben
    Mülltonne - 3. November 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK