[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2004, 13:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 1
Standard: SkyDSL und Emule?? Problem: SkyDSL und Emule??



Hallo, habe eine SkyDSL Anbindung und könnte mit 4mbit saugen, sofern mir hier geholfen werden kann. Ich hab nämlich gehört es soll gar nicht funzen über SkyDSL. Wenn dem so ist, warum?

In irgend nem thread hab ich gelesen, es soll noch mit der 0.26Version gehen oder gibt es nen aktuellen flotten Emule Mod der das möglich macht? Mein System läuft auf WinXP Prof. SP1 700MHZ PIII

Welche Einstellungen man dann am besten vornimmt, wäre auch noch klasse zu erwähnen?

Danke erst mal
Beckione ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 20:21   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90

Hab mal gegoogelt :



etc. Alles läuft wohl dahin hinaus das enule und Sky DSL nicht richtig funzen.

gruß dummbrot

__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2004, 11:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 17
Standard: SkyDSL und Emule?? SkyDSL und Emule?? Details

also, hatte mal Skydsl und kann nur sagen! wenn man per ftp bzw http saugt! ist es hammer! da man ja diesen hammer Download zur verfügung hat.
doch in sachen filesharing kommt es ja nicht nur auf deinen download an, sondern auch der upload ist sehr wichtig!
also ich denke mal du hast ISDN oder?
und wenn du keine zwei leitungen Flat hast! also DSL(768kbit) UPLOAD speed 128kbit up! wird wohl nix mit fette downloads!
solltes du gar nur mit einer leitung rein gehen! geht garnichts!
sollte mann keine flatrate haben! (isdn) dann wirds richtig teuer! den Muli lässt man laufen!!! (mehrere tage, oder gar länger!)
wenn du die möglichkeit hast! eine normale DSL geschichte zu nutzen! da nutze es!
ist viel besser als SkyDsl!
cu

Goosi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SkyDSL und Emule??


  1. emule und co
    Filesharing - 23. April 2009 (2)
  2. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  3. Einstellungen für skyDSL
    Mülltonne - 1. May 2005 (1)
  4. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  5. SI (RSA-CIDE) / CIDE und eMule und eMule Mod's ?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (18)
  6. Emule mit skyDSL
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (6)
  7. E mule mit skydsl???????????
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)
  8. EMule mit SkyDsl ans laufen bringen???????????
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)
  9. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  10. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  11. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  12. Kablemodem und Emule
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK