[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2004, 02:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen Problem: Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen



Wer kann mir helfen???

Ich habe 2 mpeg dateien und will diese zusammenfügen um einen ganzen film zu erhalten und das ohne große berechnung wie tmpgenc das macht.

gibt es da nicht ein anderes gutes tool???
Sparky-SH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 03:05   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Was für Berechnung meinst du? Etwa neuencoden oder doch die MpegTools von TmpgEnc?

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 06:15   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen Details

Ja, es gibt ein ganz einfaches Tool.
Da bei dem kleinen Proggi noch nicht mal eine Info zum Autor vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass es freeware ist:

ed2k: MPEGJoin.exe

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 09:55   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369
Standard: Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen Lösung: Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen

oder wenn die dateien auf eine CD passen einfach mit Nero
als VCD oder SVCD brennen
beide dateien mit drag and drop ins fenster ziehen und danach nur noch
auf brennen klicken
es kann sein das der DVD-Player an der schnittstelle kurz stehen bleibt
muß aber nicht
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2004, 23:20   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen [gelöst]

Bei Nero: Doch, muß - genau 5 sekunden lang. Doppelklick auf das erste File in der "brennliste" dann kommt das Menu-zeugs, un dda dann von 5 auf 0 stellen. Dann gehts (fast) ohne stop.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  3. brauche ein programm zum uploaden
    Filesharing - 30. December 2008 (2)
  4. Welche Dateien brauche ich bei Rechnerumzug?
    eMule Allgemein - 20. December 2008 (3)
  5. getrennt aus: 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Mülltonne - 5. October 2007 (3)
  6. 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. October 2007 (2)
  7. Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern
    eMule - Tools - 5. April 2006 (5)
  8. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  9. Zusammenfügen von Video und Ton in AVI-Dateien
    DivX / XviD / *VCD - 29. March 2005 (3)
  10. Tool zum Anpingen im LAN gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2004 (3)
  11. Brauche tool fuer LCD Anzeige
    eMule - Tools - 20. May 2003 (1)
  12. Brauche Hilme ich weiß nicht was ein FTP Server ist
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK