[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2006, 19:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern Problem: Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern



Hi,

ich suche ein Programm, mit dem ich verschiedene IPFilter.DATs verschmelzen und so eine
neue IPFilter.DAT erzeugen kann, die alle vorherigen IPFilter.DATs beinhaltet,
denn die Verschmelz-Funktion in emule ersetzt lediglich eine IPFilter mit einer anderen

Die emule-Mods.de Seite verfügt über eine IPFilter.DAT, aber ich hab auch andere diverse Seiten
in meinen Bookmarks, deren IPFilter mein Muli beachten sollte ...

VIELEN DANK im Voraus
Consideration ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 21:07   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Du lädst eine der zu verschmelzenden Filter in eMule, dann klickst du Tools/IP-Filter/Verschmelzen... und wählst den anderen bzw. alle anderen hintereinander aus, dann Speichern.

Komm aber nicht auf die Idee z.B. eine alte Version von einem Filter mit einer neuen zu verschmelzen, es werden auch immer Fehlalarme und BOGONs von der Liste genommen die du dann nicht weiterhin filtern würdest.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 22:05   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern Details

...hallo Consideration...

...versuch es mal mit den convertern von Bluetack...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 22:12   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern Lösung: Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern

Ich glaube dass ich was falsch gemacht habe, denn nach Anklicken auf "Verschmelzen"
drückte ich danach sofort immer auf "Speichern" und dann wieder auf "Verschmelzen",
anstatt nach dem ersten "Verschmelzen" gleich nochmal auf "Verschmelzen" zu drücken für
die Addierung weiterer IPFilter, kann das sein ?
Consideration ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 22:31   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern [gelöst]

Willkommen an Board, Consideration!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten! Deine Frage gehört ins SubForum 'eMule-Tools'. Dort hättest du auch schon diesen Thread finden können - der deine Frage auch gleich beantwortet hätte.

[Verschoben nach eMule - Tools]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 22:50   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Consideration
Ich glaube dass ich was falsch gemacht habe, denn nach Anklicken auf "Verschmelzen"
drückte ich danach sofort immer auf "Speichern" und dann wieder auf "Verschmelzen",
anstatt nach dem ersten "Verschmelzen" gleich nochmal auf "Verschmelzen" zu drücken für
die Addierung weiterer IPFilter, kann das sein ?
Rüchtüüüg
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern


  1. Suche dringen ein Tool
    Mülltonne - 16. March 2006 (1)
  2. Tool zum Überwachen und Herunterfahren des Rechners gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2005 (8)
  3. Tool zum Anpingen im LAN gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2004 (3)
  4. Druck-Tool zum Tinte sparen gesucht!?
    Hard- und Software Allgemein - 10. October 2004 (2)
  5. Tool oder Hardware zum automatischen Reseten des Routers
    DSL Router - 30. May 2004 (1)
  6. [suche] tool zum abspeichern unvollständig geladener files
    eMule - Tools - 12. March 2004 (4)
  7. Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen
    Video- und Brenn-Tools - 26. February 2004 (4)
  8. Suche tool zur gesammten Netzwerk aktivität
    DSL Router - 10. September 2003 (1)
  9. Tool zum Splitten mehrerer Videofiles auf bst. Groesse...
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2003 (0)
  10. Suche ein Tool...
    eMule - Tools - 28. August 2003 (7)
  11. AppDog [Tool zum autom. Neustart Emule's]
    eMule - Tools - 15. June 2003 (14)
  12. Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht
    Allgemeines OffTopic - 21. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK