[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2004, 14:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 1
Standard: iso geht nicht zu brennen!? Problem: iso geht nicht zu brennen!?



Hallo,
Also, ich habe eine iso Datei runtergeladen um sie zu brennen, erst mit WinonCd. Er hat zwar gebrannt, aber es war ichts auf der CD drauf. Ich dachte also des Image wäre kaputt, nachsdem es mit Nero auch nicht funzt hat. Dann hab ichs mal mit Isobuster extrahiert, ging wunderbar, hatte also alles in meinem Ordner. DOch als ich bei WinonCd die Dateien ins untere Feld geschoben hab und auf "brennen" geklickt hab, reagiert er einfach nicht mehr und ich muss nen Neustart machen. Das ging die ganze Zeit so, auch bei dem Programm "NTI CD-Maker" hatte ich keinen Erfolg, weil er sich auch wieder aufgehangen hat! Wie geht denn das? Bis vor kurzem war der Brenner nich einwandfrei!
Bitte helft mir!

mfg, wald-elch
wald-elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 00:02   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo wald-elch,

ich kann zwar auch nicht so recht verstehen woran es liegt das du die extrahierten Dateien nicht brennen kannst, du hast eigentlich alles richtig gemacht. Was du noch probieren könntest wäre das du
"Nero Burning Rom" Nero installierst. Und dann eine
Daten-cd brennst mit den extrahierten files aus deinem .iso.

Grüße, Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 05:45   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: iso geht nicht zu brennen!? iso geht nicht zu brennen!? Details

http://www.emule-web.de/board/viewto...793&highlight=

Kannst Du Dir auch durchlesen, ähnelt irgendwie Deinem Problem.

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 11:51   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: iso geht nicht zu brennen!? Lösung: iso geht nicht zu brennen!?

Ich würd fast behaupten das da ein Kopierschutz am Werk ist. Lad das Image mal in DaemonTools ein und versuch ob das Programm, oder was immer es ist, sich ausführen lässt. Eventuell unter Emulations "all Options on" auswählen. Wenn es sich ausführen lässt dann brenn das Image so wie es ist auf CD und lad es zum ausführen mit DaemonTools ein.
DaemonTools ist Freeware und bekommst du HIER
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: iso geht nicht zu brennen!?


  1. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  2. 6,37 GB ISO brennen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. January 2008 (3)
  3. 7,5 GB ISO-Datei Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2007 (4)
  4. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  5. Hi leute Iso Datei Brennen
    Mülltonne - 8. October 2006 (5)
  6. iso einer Mac-CD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 22. February 2006 (1)
  7. iso datei brennen?!?
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  8. wie geht das mit dem bin-brennen?
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  9. ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen
    Hard- und Software Allgemein - 19. March 2004 (4)
  10. Iso und sd ...Wie brennen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2004 (10)
  11. SVCD nicht möglich zu brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (5)
  12. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK