[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2004, 17:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Download mysterium (1KB pro User) Problem: Download mysterium (1KB pro User)



Hallo,
ich habe mal ne Frage und zwar kann es sein, das ich von keinem User mehr als 1KB bekomme? Im moment habe ich 23 User von denen ich Downloade und 23 KB ist mein Gesamt Download.Es ist erst seit ein paar Tagen so, davor ist er um einiges besser gelaufen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das alle ihren Upload auf 1 KB gesetzt haben. Einstellungen hae ich keine verändert. Gibt es da etwa eine spezielle einstellung?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Kenny
Kenny1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 17:40   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board,

eine spezielle Einstellung die dieses Verhalten hervorruft ist mir nicht bekannt. Ich denke des Rätsels Lösung ist vielmehr in der Summe deiner Einstellungen zu finden, verrate uns diese doch mal.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 17:41   #3
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Download mysterium (1KB pro User) Download mysterium (1KB pro User) Details

hallo,

welche sivka version benutzt du denn ?
in der 10e9c kam sowas mal vor... wenn du diese hast, mache ein update auf Svika10e9f: http://www.emule-mods.de/?mods=sivka

gruss
daguru

__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 20:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Download mysterium (1KB pro User) Lösung: Download mysterium (1KB pro User)

Danke,
DL-Limit: 86
UL-Limit: 12
Max. Verbindungen 550
max neue Verbindungen: 35
Hardlimit: 600

reichen diese Einstellungen? Es ist die Version 10e9a
Kenny1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 20:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Download mysterium (1KB pro User) Download mysterium (1KB pro User) [gelöst]

noch was dazu, wenn emule läuft sollte man nebenher noch einigermaßen gut im netz surfen sollen, deswegen die neidrigen einstellungen. (schlagt mich wenn irgendwas total falsch sein sollte)
Kenny1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2004, 14:05   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wieviele Files lädst du gleichzeitig, bzw. wie viele Quellen werden verwaltet (-> gefundene Quellen in der Statistik)?
Um noch bequem Surfen zu können bist du mit UL-Limit = 12 schon gut versorgt, wenn du deine Max Verbindungen noch etwas reduzierst (300) und die Gesamtzahl der Quellen nicht über 3000 geht sollte das kein Problem sein.
Vielleicht kannst du auch noch was zu deiner Verbindung sagen, Provider, Router, OS, ...

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2004, 20:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 4

mit meiner momentanen Geschwindigkeit ist es echt OK so, wenn man das online Spielen ausser acht lässt. Provider ist Telekom, Router ist ein D-Link Wireless Lan und OS ist Microsoft XP Pro.
Files sind es ca. 15 auf einmal.
Kenny1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 00:59   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


15 (aktive Files) x 600 (Hardlimit) = 9000 (gefundene Quellen).
Versuche mit 3000-4000 auszukommen (Files auf Stopp und/oder Hardlimit reduzieren). Evtl. hast du auch noch das Auto-HL-Feature an und hast noch viel mehr Quellen (-> Ausschalten).
Nach einer Weile sollte der Download-Speed pro User steigen.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 13:37   #9
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 23

Hi.
Das 1Kb DL pro user hatte ich auch bei der 10e9a und höher... bin wieder zurück zur 10e8 gegangen, da tritt es nicht auf. Es waren exact 1kB unabhängig von der Zahl der DLs und unabhängig von den Einstellungen, die ich machte. Ich nuze emule unter Win98SE - Vielleicht hats was damit zutun?
gfroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 02:08   #10
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

huhu...

achja... der offiziele client kann max 8kB/s pro clienten im DL-fenster
korrekt berechnen, ab 8kB/s gibts nur schnick-schnack (z.B ~1kB/s=>
9kB/s oder 16kB/s => 8kB/s oder sonst noch was .
aus diesem grund wir noch eine abschliessende sivka auf 30er basis
geben

sivka

PS: womöglich ne v11e1
PSS: doch lieber v10e10!
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 08:41   #11
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von sivka
huhu...

achja... der offiziele client kann max 8kB/s pro clienten im DL-fenster
korrekt berechnen, ab 8kB/s gibts nur schnick-schnack (z.B ~1kB/s=>
9kB/s oder 16kB/s => 8kB/s oder sonst noch was .
aus diesem grund wir noch eine abschliessende sivka auf 30er basis
geben

sivka

PS: womöglich ne v11e1
PSS: doch lieber v10e10!
da war ich wohl ein wenig zu schnell
nicht max 8kB/s sondern max 76kB/s je client im DL werden korrekt
berechnet.
hab auf highspeed getested, da hat er nur murks ausgerechnet und ich
habe die formel:
m_nDownDatarate = 1000 * m_nSumForAvgDownDataRate / dwDuration;
falsch interpretiert. hab multiplieziert und dann geteil... muli rechnet aber
anders, erst teil dann multipliziert
und wenns jemand nachrechnen möchte:
m_nSumForAvgDownDataRate => summe wird aus 500 datenpacketen
gebildet, und darf nicht 4294967295 überschreiten.
dwDuration => dauer beträgt etwa 110000 milisekunden!

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download mysterium (1KB pro User)


  1. Utorrent sehr langsam(1kb/s)
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  2. Rapidshare pro oder Premium download!!!
    Filesharing - 17. April 2012 (2)
  3. Warum muss man als Free User Warten, wenn man bei Download Portalen etwas herunterladen will?
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  4. Rapidshare free user - kein download mehr möglich??
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  5. kriegt man bei rapidshare immer nur 1 Punkt pro download ?
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  6. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  7. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  8. Suche MOD mit einstellbarem Hardlimit pro Download
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2006 (5)
  9. DaVideo 4 Pro.
    Mülltonne - 27. August 2005 (1)
  10. DaVideo 4 Pro.
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  11. Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (4)
  12. eMule pro?
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK