[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2004, 18:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 7
Standard: Emule zugriff über Webinterface per PDA Problem: Emule zugriff über Webinterface per PDA



Hätte mal ne Frage zu dem Webinterface von Emule.

Wollte von meinem PDA (Siemens Loox 610BT/WL) aus über das Webinterface (via WLan) meinen Muli steuern, aber ich komm einfach nicht weiter.

Ich rufe das Webinterface auf, tippe das Passwort ein, und dann kommt nur noch ein Bildschirm mit den Schaltflächen oben dran. (Server,Transfer,Suche , Dateien.....Logout) aber der rest von der Seite bleibt leer.

Wenn ich dann auf z.B. Transfer oder Dateien klicke, bin ich wieder beim Login Screen, und muß wieder mein Passwort eingeben um wieder bei o.g. Seite zu landen.

Im Muli selber (Sivka Mod 0.30 v10d7) wird mir im Server Log einwandfrei angezeigt Admin-Login 192.168..... oder Gast Login 192....
aber wenn ich von der o.g. Seite aus NUR auf Logout klicke komme ich zwar wieder zum Login Screen, aber es wird im Server Log nichts angezeigt.

Von meinen anderen Rechnern aus funzt der zugriff super.

Kennt jemand dieses Phänomen oder weiß woran das liegt, oder weiß sogar einen Rat

Wäre für jeden brauchbaren Tip dankbar. :o :o
gohakn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 19:04   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

vielleicht hat der fehler damit zu tun, einfach mal anschauen, downloaden und probieren:
http://forum.emule-project.net/index...howtopic=41016

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 19:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 7
Standard: Emule zugriff über Webinterface per PDA Emule zugriff über Webinterface per PDA Details

Hab`s grad ausprobiert, aber hat leider nix geholfen.
Die verschiedenen Templates hab ich auch schon probiert.
? ? ? ¿ ¿ ¿ ? ? ?

gohakn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 20:10   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Emule zugriff über Webinterface per PDA Lösung: Emule zugriff über Webinterface per PDA

sorry, da es ja von den anderen rechnern aus geht, fällt mir jetzt nix mehr dazu ein
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 20:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 7
Standard: Emule zugriff über Webinterface per PDA Emule zugriff über Webinterface per PDA [gelöst]

Jetz gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der unterschied im Zugang von einem Rechner zum PDA liegt anscheinend darin, daß ich beim IE vom PDA die adresse jedesmal neu eingeben muß, und nicht die "alte" verwenden kann, die ja automatisch ergänzt wird. Dann einloggen - ausloggen und erneut einloggen.

UND SCHON GEHTS!!!!!!!!!!!!

Klingt umständlich, hab auch keinen Plan warum?¿? aber es funktioniert so.

Falls mal wer das selbe problem haben sollte.


Nachtrag: durch die ein,- aus,- einlog prozedur wird die adresse http://192.168...:4711 um den zusatz /?ses=88663453&w=... ergänzt.

Evtl. muß da jedesmal ne neue Session ID vergeben werden o.ä.
gohakn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 20:31   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52

kann auch sein das gzip das ganze blockt, einfach deaktivieren, nicht alle browser können gzip.
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 20:55   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 7

gzip hatte ich auch probiert. Ändert aber auch nix.
gohakn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule zugriff über Webinterface per PDA


  1. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  2. Bekomme den Zugriff aufs Webinterface nicht hin
    Xtreme MOD - 27. August 2007 (3)
  3. eMule nur mit über WebInterface (ohne Oberfläche) betreiben
    eMule Allgemein - 10. November 2006 (19)
  4. emule Webinterface + Webserver auf Port 80
    eMule Allgemein - 2. May 2006 (1)
  5. Kann der Zugriff auf bestimmte Dateitypen per WebInterface blockiert werden?
    eMule Allgemein - 21. March 2006 (0)
  6. Auf F:/emule/temp kann nicht zugegriffen werden; Zugriff verweigert
    Hard- und Software Allgemein - 25. August 2005 (2)
  7. Ein eMule im Heimnetzwerk mit Zugriff von 5 Rechnern aus
    eMule MODs - Allgemein - 16. May 2005 (6)
  8. emule MorphXT Webinterface?!
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2004 (3)
  9. eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface
    eMule MOD - Development - 1. August 2004 (3)
  10. Webinterface - Zugriff verweigert !
    Mülltonne - 12. March 2004 (0)
  11. emule 0.30e mod 1.2 webinterface
    Mülltonne - 30. January 2004 (2)
  12. Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router
    DSL Router - 24. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK