[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2003, 16:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router Problem: Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router



Hi Leutz,
also ich geh über nen Router ins Internet. Bei Esel ist der WS aktiviert und über 127.0.0.1:4711 (localhost) kann ich auch drauf zugreifen.
Wenn ich dies allerdings übers Internet mit meiner IP oder über meinen dynDNS-Account probiere, kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Also Port-Forwarding ist im Router auf den eMule-PC aktiviert. Auch bei meiner Firewall ist der Port freigegeben.
Hab echt keine Ahnung woran es noch liegen könnt
Tandriin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 17:31   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich verschieb dich mal in das Router-Forum - da ist die Chance größer, daß dir jemand helfen kann.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 12:00   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router Details

http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php
Lese dir das mal durch, vielleicht hilfts.
Flash

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 13:44   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85
Standard: Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router Lösung: Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router

@Tandriin, Ja das ist echt *******! Ich hab das gleiche Problem mit Flat2Serv... aber vielleicht bekomm ich es gelöst dann sag ich dir bescheit...
Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router


  1. Externe Festplatte am Router anschließen und über Wlan MKV 1080p Filme anschauen möglich?
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  2. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  3. Zugriff auf WinFirewall funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2008 (4)
  4. aMule error 22 - kein zugriff auf localhostname
    sonstige Tauschbörsen - 10. May 2007 (4)
  5. Kein zugriff auf server!
    Mülltonne - 16. February 2007 (2)
  6. Zugriff auf Bandbreitenbeschränkung
    eMule MOD - Development - 27. May 2006 (4)
  7. Zugriff auf Netzwerkfreigaben per Programm
    Hard- und Software Allgemein - 25. November 2004 (0)
  8. Zugriff im Netzwerk auf Audio, aber nicht auf Video ??
    Hard- und Software Allgemein - 12. May 2004 (6)
  9. Emule zugriff über Webinterface per PDA
    eMule Allgemein - 15. March 2004 (6)
  10. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  11. Suche über Webserver funktioniert nicht richtig
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2003 (0)
  12. Zugriff auf 704 PC DSL????
    DSL Router - 26. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK