[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2004, 19:03   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen! Problem: Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen!



Der Schock des Tages ist hier zu finden:

http://www.ftd.de/tm/tk/1079170654806.html

Internetanbindungen im zwei- bis dreistelligen MBit-Bereich für jedermann
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2004, 19:10   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


ja das wäre ein Traum hier

cu

__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2004, 22:06   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53
Standard: Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen! Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen! Details

Wow...
die Japaner sind echt heftig^^

Aber bei denen ist das sowieso komplett futuristisch im Gegensatz zu uns (siehe UMTS ...)

__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 00:25   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27
Standard: Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen! Lösung: Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen!

....****** Telekom...... [shadow=red:64848634d8][/shadow:64848634d8] [shadow=red:64848634d8][/shadow:64848634d8] [shadow=red:64848634d8][/shadow:64848634d8]


[Edit by Pathfinder]
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 23:23   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen! Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen! [gelöst]

hm hört sich ned schlecht an, *gleich ma eben seinen wohnsitz auflös und nach japan zieht*
n bisschen japanisch kann ich ja schon, und der fortgeschrittenenkurs geht gut voran *g* also wir sehen uns dann bald über ne schöne 100 MBit leitung. *lol*

Saiyonara

mfg

CyberXop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 07:49   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Das in Japan ist nicht schlecht. Sollten sie bei uns auch so machen. Aber bei uns ist die Telekomunikation leider Privatwirtschaftlich und nicht mehr Staatlich.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetanbindungen in Japan - Auch haben wollen!


  1. An alle die Plan vom Jdownloader haben
    Filesharing - 23. August 2012 (2)
  2. Welchen Nutzen haben Fake-Torrents?
    Filesharing - 2. January 2012 (2)
  3. Vorratsdatenspeicherung: „Sauger“ haben freie Bahn
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. March 2008 (7)
  4. Urheberrecht: Rechteinhaber wollen Auskunft von Providern ohne Richterbeschluss
    Allgemeines OffTopic - 7. May 2006 (6)
  5. Welche Versionen haben Lancast...
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (2)
  6. Welchen Mod wollt Ihr verbessert haben ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2004 (4)
  7. Clients welche früher quellen haben ?
    Allgemeines OffTopic - 22. November 2003 (3)
  8. Ist zwar auch OffTopic, aber auch eMule, somit ...
    Mülltonne - 29. October 2003 (2)
  9. Müst ihr gesehen haben
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. February 2003 (3)
  10. Wieviele Ports haben denn die Router
    DSL Router - 6. February 2003 (2)
  11. Müssen die Tauschbörsen Nutzer nun Angst haben ??
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK