[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2003, 22:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 24
Standard: Wieviele Ports haben denn die Router Problem: Wieviele Ports haben denn die Router



Hallo zusammen,

die Herrsteller von Routern überschlagen sich ja mit Angaben zur Geschwindigkeit usw. was aber fast immer fehlt ist eine Angabe der maximal möglichen gleichzeitigen TCP Verbindungen.
Gerade die ist aber beim Filesharing wichtig.

Ich habe auch bei einer hohen ID nur lahme Downloads gehabt, alle benötigten Ports waren richtig gemappt. Erst als ich via Telnet auf den Router ging konnte ich lesen das er nur 256 TCP-Verbindungen maximal kann. Und das ist bei Emule zB. recht wenig.
Mein Router ist ein Neteasy (D-Link) DRE-I701, auch bekannt als Netqom DSL 100.

Wieviele TCP-Verbindungen haben denn eure Router ?
Welcher Router ist im Bezug auf eMule empfehlenswert ?
Portmapping haben fast alle, natürlich wäre eine Firewall recht nett, spart einem die Zonealarm und somit auch Resourcen.

Ich habe jetzt etliche Foren durchforstet, die meisten beschäftigen sich nur mit dem ID-Problem, kaum mal eines mit dem Rest und ich wüsste nicht wie man sonst effektiv an die Infos kommen kann, denn die High-ID ist nur ein kleines, leichtes Rädchen im eMule-Getriebe

Tschö,
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:55   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo,

ich habe einen Netgear RT314 welcher gepatcht ist mit einer Firmware von Zyxel und 1200 NAT´s schafft.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 23:10   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wieviele Ports haben denn die Router Wieviele Ports haben denn die Router Details

Wieviel Nat´s hat der Router RT314 denn mit der Original Firmware 325? Hab den nämlich und irgendwie will der emule nicht mehr laufen. (24b 5b plus). Hab auch schon alle anderen Versionen versucht, aber da ist es eher schlechter als besser.

Habs jetzt mal ohne Router versucht und irgendwie hab ich jetzt nen besseren Download, wobei ich kaum noch upload habe. Ist voll *******e. der geht selten über 4kb raus (mit und ohne Router) und das ist ja nicht sehr vorteilhaft, wenn man viel saugen will.

@FBonNet: Wär schön, wenn du mir mal antworten würdest und mir sagen könntest, obs mit der Original besser oder schlechter läuft.

Danke

Suko

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviele Ports haben denn die Router


  1. Wo beim Router die Ports für emule freigeben???
    DSL Router - 18. February 2014 (8)
  2. An alle die Plan vom Jdownloader haben
    Filesharing - 23. August 2012 (2)
  3. Welche Bedeutung haben bei Bittorrent die Seeder und Peer Zahlen in den Klammern?
    Filesharing - 3. August 2011 (2)
  4. Wichtige Frage zu jDownloader!!!! An alle die das Programm haben!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  5. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  6. Wie hoch ist die nachfrage bei illegalen downloads von denn sims 3?
    Filesharing - 9. February 2009 (2)
  7. Für alle die Probleme mit dem beenden der Downloads haben...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. January 2005 (0)
  8. Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt?
    DSL Router - 6. January 2004 (2)
  9. eMulev0.30c und Zone Alarm Pro 4.0 - Wieviele Ports ?
    Mülltonne - 10. November 2003 (5)
  10. was soll denn die *******e ?
    Mülltonne - 14. April 2003 (1)
  11. Müssen die Tauschbörsen Nutzer nun Angst haben ??
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK