[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2004, 15:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 10
Standard: Ich verliere Prozente bei Shareaza Problem: Ich verliere Prozente bei Shareaza




Hallo zusammen!
Habe Shareaza und Lade mir gerade was runter!
Gestern stand da noch 50 Prozent heruntergeladen und heute 45 Prozent!
Warum?
Ich verliere an Prozente und wenn es so weiter geht dann schaffe ich den Download nie zu Ende!

Pending heißt wohl Warteschlange oder?
Die ist bei mir sehr Lang! Ich biete aber keine daten zum Download an weil ich eine 10 GB Flatrate habe und ich die Voll ausnutzen möchte und nicht's hochladen will!

Ist Emule den schneller?
Verliert man da auch an Prozente?
Doch ich glaube bei Emule muss man Daten Freigeben oder?

Ich bitte um Hilfe!
Danke
Rafusch ist offline  
Alt 3. April 2004, 16:09   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Ich verliere Prozente bei Shareaza Re: Ich verliere Prozente bei Shareaza

Zitat:
Zitat von Rafusch
Gestern stand da noch 50 Prozent heruntergeladen und heute 45 Prozent!
Warum?
Ohne Kenntnis von Shareaza zu haben denke ich mal, dass ein Teil der Datei als korrupt erkannt wurde und verworfen wurde.

Zitat:
Zitat von Rafusch
Pending heißt wohl Warteschlange oder?
pending = schwebend im Sinne von wartend

Zitat:
Zitat von Rafusch
Ich biete aber keine daten zum Download an weil ich eine 10 GB Flatrate habe und ich die Voll ausnutzen möchte und nicht's hochladen will!
Das ist sehr egoistisch von dir, sowohl Shareaza als auch eMule sind Tauschbörsen. Sie leben davon, dass man Dateien für andere freigibt. Das solltest du bedenken, wenn du höhere Geschwindigkeiten für dich selbst forderst! Eine faire Ausnutzung deines Onlinetarifs wären 5 Gb an Downloads und 5 Gb an Uploads!

eMule hat aus diesem Grund ein Creditsystem, dass das Hochladen von Daten mit schnellerem / früherem Download belohnt, probier's mal, vielleicht ist das ein Anreiz für dich doch etwas freizugeben.

Pathfinder ist offline  
Alt 3. April 2004, 16:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 10
Standard: Ich verliere Prozente bei Shareaza Ich verliere Prozente bei Shareaza Details

Ich habe leider nicht's um Freizugeben!

Wie soll ich dann dann jemals aus der Warteschlang herauskommen?

Bei mir steht immer WARTE!

Das mit Shareaza: Warum ist das so? Kann man was dagegen tun?
Denn sonst werde ich nie Fertig mit dem Download!

Rafusch ist offline  
Alt 3. April 2004, 16:32   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Ich verliere Prozente bei Shareaza Lösung: Ich verliere Prozente bei Shareaza

Zitat:
Zitat von Rafusch
Ich habe leider nicht's um Freizugeben!
Zumindest die Datei die du gerade lädst kann, soweit sie schon vollständig ist an andere weitergegeben werden! Wenn du wirklich gerade erst angefangen hast deine erste Datei überhaupt runterzuladen und sonst nichts zum freigeben hast hilft nur Geduld. Es heißt Warteschlange, weil auch du irgendwann am Kopf der Schlange ankommen wirst!

Lies dir die Informationen durch die dir hier zu lesen angeraten wurden!

Was die korrupten Daten anbelangt: das kommt vor, ich weiß nicht inwieweit Shareaza dagegen vorgeht, aktuelle eMule-Versionen haben einige Features zum Erkennen defekter Blöcke.
Pathfinder ist offline  
Alt 3. April 2004, 16:34   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Ich verliere Prozente bei Shareaza Ich verliere Prozente bei Shareaza [gelöst]

Rafusch
Lies doch einfach mal, was dir hier von mehreren Leuten schon empfohlen wurde in deinem anderen thread - die links dort sind eine Lektüre, die jeder Neuzugang gelesen haben sollte, bevor er Fragen stellt, die schon zigmal beantwortet wurden.

Parallel zwei threads mit der gleichen Thematik sehen wir hier nicht gerne.
Die Fragen in diesem thread sind, wie ich eben sehe, nun alle beantwortet.

Darum dieser hier:

### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich verliere Prozente bei Shareaza


  1. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  2. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  3. Ich wenn ich was bei Rapidshare herunterladen will, kommt ein Fehler
    Filesharing - 19. August 2009 (2)
  4. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  5. Verliere ständig Verbindungen seid SP2 und Router
    DSL Router - 1. September 2005 (3)
  6. Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. August 2004 (4)
  7. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  8. Ich habe Tiscali bei läuft Shareaza *******e kann mir jemand
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  9. Verliere immer wieder Verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. March 2004 (1)
  10. Bekomme bei Shareaza nie Verbindung!!!
    sonstige Tauschbörsen - 16. February 2004 (1)
  11. verliere serververbindung und dann low id
    DSL Router - 5. February 2004 (15)
  12. Verliere die Connections zu den Servern
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK