[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2004, 08:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen? Problem: wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?



habe den router NETGEAR FR114P!! emule läuft ja schon wohl wieder normal, aber bei shareaza läuft gar nix!! muss ich da auch noch irgendwas bestimmtes einstellen??
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 08:17   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

kann mir da keiner helfen?? muss ich den port in shareaza freischalten, damit das auch so läuft, sprich über den service, den ich auf meiner router seite eingestellt habe??

__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2004, 12:23   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen? wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen? Details

also, jetzt habe ich meinen neuen rechner, emule wollte ich nicht mehr laufenlassen, aber zumindest shareaza, und er will einfach immer noch nicht so richtig mit dem router laufen!! hat zwar eben eine datei fertiggeladen, aber wenn ich dem was anderes zum laden gebe, dann wird das irgendwie nix!!

muss ich den denn einfach nur laufen lassen, dass ich in einer warteschlange hänge, wie bei emule??

habe auch ´nen service für meinen router eingestellt, dass shareaza läuft!! laut shareaza homepage soll man ja port 6346 freigeben!! hab ich denke ich auch gemacht!! sieht nun so aus:

ShareazaTCP TCP 6346
ShareazaUDP UDP 6350


kann natürlich auch verkehrt sein, was ich in meiner routerpage eingestellt habe!!
oder muss ich nur ´nen TCP service haben, und den UDP komplett weglassen??

der zeigt mir bei der datei, die er laden soll, dauernd no sources an, ab und zu mal 2, 3 oder 4, je nach dem!! kann doch auch nicht normal sein, oder??

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!! danke im voraus!!

__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2004, 13:52   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 11
Standard: wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen? Lösung: wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?

Ich möchte mal die Mauer des Schweigens durchbrechen.
Du hast keine Probleme mit eMule! Also brauchst Du auch keine Hilfe.
Du hast Probleme mit Shereaza! Such Dir ein Board, dass Shereaza unterstützt.

CU
futureBoy
futureBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?


  1. JDownloader. Wie muss ich vor gehen?
    Filesharing - 4. November 2011 (2)
  2. Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  3. Router FR114P Ports freischalten?
    DSL Router - 8. September 2005 (6)
  4. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  5. Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  6. Wie muss ich das Brennen??
    Mülltonne - 31. May 2004 (1)
  7. wie muss ich bin-datein brennen?????????????
    Mülltonne - 11. May 2004 (4)
  8. Was muss ich einstellen?
    DSL Router - 20. October 2003 (7)
  9. shareaza einstellen
    Allgemeines OffTopic - 11. July 2003 (0)
  10. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  11. IP Filterung wie muss mann die einstellen?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (5)
  12. T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?
    DSL Router - 16. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK