[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2004, 16:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 4
Standard: LOW ID VON EMULE V.0.42e mit Switch bekämpfen!!?? Problem: LOW ID VON EMULE V.0.42e mit Switch bekämpfen!!??



HI

Ich bekomm einfach immer nur LOW ID´s, obwohl ich mir schon schon alles threads und die RULES zum einstellen durchgelesen habe und emule umgestellt habe...


Betriebssystem: Windows 2000 Prof.
Prozessor/Speicher (RAM): AMD 1700 MHZ / 512 DDR RAM
Festplattenkapazität/Dateiformat (FAT/NTFS) 160GB / NTFS
Internetverbindung (KByte/s) / Provider: T-DSL

Firewall: nein
Router: Mini Switch W-Linx SW-005CM-X / geh übers netzwerk ins inet hoffe der switch hat nichts mit der low id zu tun????

eMuleversion: 0.42e
Einstellungen=>verbindungen
Kapazitäten Down/Up: 96/10
Limit Down/Up: 96/10
Clientport:4662
UDP Port: 4672
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 350
max. Verbindungen: 3500

Einstellungen=>erweiterte einstellungen
max. Verb. in 5 sec : 25

Einstellungen=>server
sicheres/langsames verbinden aktiviert? JA/NEIN: ja

ID: LOWID (komischer weise immer!)
Anzahl Shared Files: 33
Emule=>Statistik=>freigegebene Dateien
durchschnittliche Dateigröße: 378,25

Anzahl Downloads: 10-30
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche): läuft Nachmittags und abends am Wochenende auch schon mal Nachts durch
Größe der clients.met: 258kb
Freier Speicher: Reichlich
eMule FAQ gelesen (ja/nein): ja
eMule-Einstieg für Newbies gelesen (ja/nein): ja
über Creditsystem informiert ?? JA/NEIN: ja
eMule-Nutzer seit: ende letzten jahres


hoffe dieser therad landet nich sofort in der mülltonne... habe schon alles threads und rules gelesen und weiss einfach nicht mehr weiter bekomm die low id nícht weg

HOFFE AUF HILFE EURESEITS

THX
shakur82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 18:22   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wie wäre es dann mal mit einer Überschrift, die nicht nur aus Grossbuchstaben besteht!? Das steht auch in den Rules.

Und gut im Forum umgesehen scheinst du dich auch noch nicht zu haben (ich hasse diese Lügen "habe schon alles threads gelesen" ) - denn sonst wäre dir das DSL Router Subforum schon aufgefallen.
Dort findest du Informationen, wie du deine lowID beseitigen kannst - auch wäre es nett von dir, wenn du dir mal die anderen sehr aktuellen Beiträge zu lowID von anderen usern durchlesen würdest - in diesem thread z.B. hat Pathfinder einen sehr nützlichen link gepostet: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8409

Editiere bitte deine Überschrift umgehend. Sonst Tonne.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 18:58   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: LOW ID VON EMULE V.0.42e mit Switch bekämpfen!!?? LOW ID VON EMULE V.0.42e mit Switch bekämpfen!!?? Details

Da wohl kein Interesse bestand die Überschrift zu ändern: --> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LOW ID VON EMULE V.0.42e mit Switch bekämpfen!!??


  1. eMule von PC1 zu PC2 exportiert = Low ID
    DSL Router - 21. October 2006 (4)
  2. LowID mit eMule hinter Switch und Router Dlink DI614+
    DSL Router - 14. March 2005 (3)
  3. Switch zu Switch; Welches kabel?
    DSL Router - 8. January 2005 (5)
  4. Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2004 (4)
  5. eMule 0.42e eF-MOD 1.0b (lite) [28.04.04]
    eMule MODs - Allgemein - 30. April 2004 (8)
  6. eMule 0.42e Pawcio 4.21 SE [23.04.04]
    Mülltonne - 23. April 2004 (2)
  7. eMule 0.42e Peace 10b Hybrid [18.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (15)
  8. eMule 0.42e 2.4 O² [13.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2004 (1)
  9. eMule 0.42e released (2.April 2004)
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (41)
  10. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  11. eMule 0.42e BlackRat 0.40407 [10.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2004 (0)
  12. emule v0.42e problem
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK