[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 21:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Das Maultier bleibt störrisch =( bei eumex704pc lan Problem: Das Maultier bleibt störrisch =( bei eumex704pc lan



He Leute

ich habe mich jetzt wirklich durch sämtliche Beiträge gelesen die die Eumex704PC Lan beinhalten.
Mittlerweile habe ich die nötigen Ports freigeschaltet und auch sonst alles gemacht was auch nur irgendwo am Rande erwähnt wurde.
Aber das Maultier bleibt störrisch!!
Ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll.

Ich nutze nen athlon 1600xp mit 512mb sdram
habe als emule vers. den plus mod v.024a 1 laufen
online verb. T-DSL Flat über Eumex704PC Lan + Teledat300 (oder wie das modem von der telekom halt heißt)
Ich bin momentan der einzige Rechner am Netzwerk
Die IPs sind fest vergeben vom Router.

tja, ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Ich verzweifel echt noch. Wenn ich mal über 3.0 kb/s komme kann ich mir den Tag rot im Kallender markieren.

in hoffnung

adventure seeker killy
killy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 23:08   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

das beste ist glaub ich eumex abbauen oder p2p sein lassen.

Zitat:
Die Eumex 704PC LAN kann max. 500 Verbindungen gleichzeitig handhaben. Sowohl eMule als auch der Vater, eDonkey, bauen sehr viele gleichzeitige Verbindungen auf, die nicht wieder geschlossen werden, so dass die Verbindungstabelle in der Eumex 704PC LAN recht schnell gefüllt wird. Zwar ist in der Anlage ein Verfahren vorhanden, welches bei voller verbindungstabelle versucht, alte Verbindungen zu finden und diese zwangsweise zu beenden, jedoch greift dieses Verfahren nicht mehr, wenn alle Verbindungen relativ "frisch" sind.
Sie sollten daher die Anzahl gleichzeitiger Quellen pro Datei auf einen Wert um 30 reduzieren. Die max. Verbindungen sollten Sie auf 50 einstellen, ebenso die Anzahl der UDP-Requests. Wenn das Internet nur noch tröpfelt, wenn Sie eMule laufen lassen, liegt aber vermutlich nicht an einem Überlauf der Verbindungstabelle. Das müsste sich eher so äußern, das Webseiten nicht aufgebaut werden, oder Grafikelemente fehlen.
das heisst laut telekom

connections 50
udp 50
hardlimit 30
dl 0
ul 12-14

das wird wahrscheinlich nie prickelnd. vielleicht kann man es mit langsamen erhöhen der connections (10er schritte) probieren und dann die quellen nachziehen, bis zu viele verbindungen kommt. dann wieder die connections höher, bis man nicht mehr vernünftig surfen kann.

aber echt keine ahnung.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 23:49   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Das Maultier bleibt störrisch =( bei eumex704pc lan Das Maultier bleibt störrisch =( bei eumex704pc lan Details

ich fall gleich vom stuhl.
ich habe jetzt echt bald alle mods durch, zumindest kommt es mir so vor =)
zur zeit plus 0.24b 3a + tarod 0.23b 11e

einstellungen von 30 - 800 und alles und überhaupt...

für heute kann ich echt keinen eMule mehr sehen.

gerade läd er mit 0.6 ein file von 3 stück die ich in der liste habe...
ich könnte heulen...

erstmal gute nacht für heute

killy ... has enough of adventures at this time

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Das Maultier bleibt störrisch =( bei eumex704pc lan


  1. UTorrent bleibt bei 17.8% stehen
    Filesharing - 22. August 2012 (2)
  2. Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. Ist das Risiko bei One-Klick-Hoster kleiner als bei....
    Filesharing - 3. May 2011 (2)
  4. Was ist illegal:das downloaden oder das uploaden von files die einem nicht gehören bei rapideshare?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  5. Warum bleibt bei Rapidshare momentan immer der download stehen?
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  6. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  7. CRC-Fehler bei rar-Archiven nach Transfer im LAN
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (8)
  8. bei lan datentransfer stürzt pc ab
    Hard- und Software Allgemein - 23. February 2004 (4)
  9. Wo bleibt denn der Downstream bei top Upload!?
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (29)
  10. Bei mir bleibt das Bild stehen
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2003 (4)
  11. Die Zukunft von unserem Maultier
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (2)
  12. Seit kurzem Probleme - Das System bleibt stehen
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK