[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2004, 20:47   #46
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



Aber selbstverständlich kannst Du dies auch direkt bei Lugdunum-Master zur Sprache bringen.
Dort hilft man immer gerne.

http://lugdunum2k.free.fr/kiten.html
http://www.ed2k-serverboard.de/modul...nfonews&mid=12

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2004, 09:02   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 31

so, da bin ich wieder,
ja bremen hats geschafft, juhu
ok, die 2 te zwangstrennung, einfach kacke, nach der neu einwahl geht gar nix mehr, der dl schwank sowas von extrem, er ist bei 15 kb und schwupps ist wieder 0 kb, und das geht jetzt so seit 4 std im 15min takt, weiß einer woran das liegen kann ???
schönen sonntag allen

__________________
Es gibt kein Richtiges Leben, im Falschen.
Jo3r6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2004, 07:30   #48
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Also ich kann über den Mod echt nicht meckern. Zumindest schmiert der nicht ab wie viele andere auf meinem system aber ich denke mal das hängt mit dem Virenscanner zusammen denn vorher war dem eben nie der Fall.

Was vielleicht was besser sein könnte, ist eine schnellere Quellenfindung. Bin dann mal gespannt, was Sivka als kommendes so kompiliert

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2004, 09:30   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 72

Zitat:
Zitat von Jo3r6
so, da bin ich wieder,
ja bremen hats geschafft, juhu
ok, die 2 te zwangstrennung, einfach kacke, nach der neu einwahl geht gar nix mehr, der dl schwank sowas von extrem, er ist bei 15 kb und schwupps ist wieder 0 kb, und das geht jetzt so seit 4 std im 15min takt, weiß einer woran das liegen kann ???
schönen sonntag allen
Hast Du sygate firewall 5.5 ? Wenn ja dann aktiviere mal unter optionen "Treiberschutz aktivieren"

gruss

streetparade
streetparade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2004, 10:29   #50
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 12

hi .. der mod laueft wie immer sehr zufriedenstellend ..

zuhause laeuft er mit einer 1:3 rate .. wobei ich sagen muss das ich einen upload von 30 Kbyte/s habe ... die quellensuche läuft sehr gut ...

auch unter extrembedingungen laeuft dieser mod super: bei einem upload von ca. 700-800 kbyte/s und einem download von 400 kbyte/s läuft er zuverlässig .. (was man von meinem rechner dann nicht mehr behaupten kann .. hackt dann alles ..)

fazit: wieder ein sehr guter sivkamod ... vielleicht laesst sich noch das GUI vom MFCK einbauen ?!
Khor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2004, 16:50   #51
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Also ich habe den Mod jetzt seit etwa 1 bis 1.5h laufen und er läuft eben so stabil wie schnell wie die vorherige 0.42e version!

Das sind zwar beim DL nur ca. 12-16 kbps, jedoch führe ich das auf meine erst 320 kb große Clients.met zurück. Sehe ich das richtig, oder bin ich da einem absolutem Trugschluss aufgesessen¿

Achso, wollte mal anmerken das bei mir der Esel erst so bei 11 kbps UL stabile UL-Leistung bringt. Ich habe 3+1 UL-Slots eingestellt und sobald ich 12 kbps oder höher UL einstelle fängt der UL an zu schwanken. Weiß nich ob es an mir liegt oder am Mod, wollte es halt mal bemerkt haben.

Mach weiter so Sivka, deine Mods sind mir mit Abstand die liebsten!

MFG, Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2004, 00:46   #52
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi Sivka...

leider habe ich das gleich prob wie bei der e version... nach drei tagen bricht er zusammen und kommt nimmer hoch...

ich habe zum testen mal den east share genommen und der läuft durch... vielleicht mal so als hinweis... hoffe du findest ne lösung !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 17:54   #53
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Hello!

Monsterbaze is back again!!!

Hab mir den RC1 gestern mal auf die Platte geschmissen und gleich zum laufen gebracht. Bin bis jetzt zwar noch nicht so zufrieden aber das wird sich mit der Zeit auch ändern.....Geh ich auf jedenfall mal ganz stark von aus

Jetzt aber zu dem Grund weswegen ich mich mal wieder zu Wort melde!
Wollte grad nen ed2k-Link zum laufenden Sivka hinzufügen als so ne nette Fehlermeldung mir sagte, dass die emule.exe nen Fehler verursacht und deswegen geschlossen werden muss! Hab keine Ahnung wieso und warum dass passiert ist, aber es hat mir nicht gefallen *grummel*

Über eventuelle Aufklärung wär ich Euch allen echt dankbar.

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 18:28   #54
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Koennte sein weil der mod 42f based ist die hatte ja nen fehler
Zitat:
Edit 05.05.2004: Leider verschonte ein böser Bug auch unsere Jubiläums Version nicht. Der Bug verursachte auf einigen Systemem Crashs beim Betrachten des Transferbildschirmes. Falls bei dir diese Crashs auftreten, update bitte auf 0.42g, wenn nicht ist ein Update von 0.42f in diesem Fall nich notwenig. Danke an donq für das Aufspüren des Bugs
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2004, 20:04   #55
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Hmm, könnte wohl sein. Da hast recht. Ich dank Dir auf jedenfall!

Greetz Monsterbaze

--------------------------------
Edit #1

Der Absturz vom Esel passiert bei immer nur dann wenn er zum Systemicon minimiert wurde und ich dann versuche nen Link hinzu zu fügen.
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 09:45   #56
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 6

moin zusammen.
lohnt es sich noch den RC zu installieren oder gibt es in absehbarer zeit vielleicht schon einen official release?


greetz
schlabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 07:49   #57
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 13

warum stürtzt der mod bei mehr als 1300 quellen bei mir immer ab?rechner läuft weiter wie davor...
pls help me!@sivka

mfg
m3morix
m3morix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 10:56   #58
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Teste mal die neuere Version 12g10, zu finden hier.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: release kandidat - v12f9-rc1 [03.05.04]


  1. Release Priority
    Mülltonne - 14. November 2006 (0)
  2. Count-Down Programm Release 1.0
    eMule - Tools - 11. May 2005 (0)
  3. Warteschlange größer als eingestellt - Sivka 12e9 rc1
    Sivka-MOD - 16. May 2004 (2)
  4. release slots
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (2)
  5. Frage zu Einstellungen von eMule v29b FusioN FluX [R7] RC1
    Mülltonne - 26. August 2003 (3)
  6. Release Seite
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  7. Release
    Mülltonne - 27. July 2003 (4)
  8. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  9. Release
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (3)
  10. ????? Release ?????
    Mülltonne - 10. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK