[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2003, 13:04   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: Release Seite Problem: Release Seite



Habs schonmal geschrieben, ist aber in der Tonne gelandet.
Ich probiere mich mal klarer auszudrücken, vielleicht kommt es dann nicht in die Tonne.

Bei einigen Mods ist zwischen der Kategorie Statistik und der Kategorie Einstellungen eine Releasefunktion, klickt man auf Get New Releases sollten Neuerscheinungen kommen.
Bei mir zb. ist eine vorgegeben, die (abgewandelt) lautet:
http://www.s*ar****ct*r.com/s*ar****ct*r.rdf

Ich habe das auch mit einer url probiert, allerdings ohne Erfolg.
Muss ich da etwas spezielles beachten beim einfügen?

Ps:Wieso ist der erste Thread in der Tonne gelandet?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 22:44   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Wieso ist der erste Thread in der Tonne gelandet?
würde ich auch ganz gern wissen!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 23:01   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Release Seite Release Seite Details

Edol, eine seite hinzuzufügen hatte ich auch schon mal versucht, allerdings wie bei dir ohne erfolg.
konnte auch nirgends eine genauere beschreibung dafür finden.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 20:22   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: Release Seite Lösung: Release Seite

Ich habe mal bei emule-project.net gesucht und dort steht ein Beitrag von HoaX 69.
Zitat:
i added a Release (rdf) file on my sourceforge webspace, so that you can check for releases using the mule
the address is: http://omegamod.sourceforge.net/omega.rdf
Das erweckt doch den Eindruck, als bräuchte man eine url, auf der ein Release file liegt, und die Url muss wohl auf .rdf enden.


Stelle nochmal die Frage, da keiner geantwortet hat :Wieso ist der erste Thread in der Tonne gelandet?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 20:56   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Release Seite Release Seite [gelöst]

Zitat:
Zitat von Edol
Stelle nochmal die Frage, da keiner geantwortet hat :Wieso ist der erste Thread in der Tonne gelandet?
1. Ich weiß es nicht.

2. Ich hab mir den Thread in der Tonne angeschaut, ich kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.

3. Manchmal verschiebt man aus Versehen was in die Tonne. Ist mir auch schon passiert, meistens merkt man es selber gar nicht, wollte es eigentlich woanders hin verschieben etc. Also nicht allzu sehr wundern, wir (Moderatoren/Administratoren) sind auch nur Menschen

4. Dummerweise können wir intern anhand des Boardes nicht nachvollziehen, wer etwas verschoben hat. Ist manchmal blöd, wie in diesem konkreten Fall
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 23:35   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Der thread war mit Release überschrieben und man konnte nicht nachvollziehen, worum es geht.

Edol hat das dann wohl auch richtig erkannt und nochmal vorbildlich neu formuliert - somit steht dieser thread auch noch hier.

Herr Kollege Usul, die Grundlage für das Verschieben ist dieser Satz aus den Board Rules:
Zitat:
Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. [...] Und gib dir Mühe bei deiner Frage [...].
Unter dem aktuellen Titel 'Release Seite' kann man sich eher vorstellen, worum es in dem thread geht, obwohl besser noch so etwas wie 'Release Seiten links zu eMule hinzufügen' gewesen wäre.
Wir waren uns doch einig, daß wir für unsere Mitglieder das Forum übersichtlich gestalten wollen - und Überschriften eben so gewählt sein sollen, daß sie nicht Leute in die Irre führen - unter Release hatte ich mir beim Aufrufen des threads ja was völlig anderes vorgestellt! Ausserdem war der Text etwas dürftig formuliert - daß es auch besser geht, hat der thread starter ja dann hiermit gezeigt.

Soll Faulheit bei den threads etwa belohnt werden? Nein, die Leute sollen ruhig sehen, daß sie sich die Mühe doppelt machen dürfen, wenn sie nicht gleich ordentlich posten.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:06   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cosmic girl hat gesprochen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:11   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Spam post!!! Cut it off!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 01:08   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Also wenn ich mal ehrlich bin, ich weis immer noch nicht was hier gemeint ist ?
Ich habe erst gedacht es geht um die Release Funktion der Dateien
der Mod´s, ist aber nicht so.
Könnte mich mal jemand aufklären ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 06:59   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

blomy, ich kann nur von der fusion(26er) sprechen, da gab es eine funktion release im emule, wenn dies betätigt wurde, bekam man eine auflistung der neuesten veröffentlichungen von urlaubsfilmen z.bsp: sharereactor !
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 08:40   #11
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 10

eldol, du bist auf der richtigen spur...

.rdf ist im endeffekt eine xml-datei, die von webseiten genutzt wird, um sie z.b. mit aktuellen news samt datum zu fuellen. diese datei wird (meistens) mit hilfe einer clientsoftware (wie z.b. Klipfolio für windows) heruntergeladen und die entsprechenden nachrichten können so nach erscheinungsdatum sortiert und verarbeitet werden - um bei dem beispiel zu bleiben. Die Hersteller von Klipfolio haben hier unter "how it works" ein diagramm, dass das system halbwegs veranschaulicht (nicht am begriff "klip" stören, es geht ums prinzip ).
vorteil ist die geringe groesse der rdf-datei im vergleich zu einer html-seite mit grafiken, sowie die übersichtlichkeit der dargestellten informationen.

und wer richtig was lesen und wissen möchte, möge sich diese seiten anschauen:
http://www710.univ-lyon1.fr/~champin/rdf-tutorial/
http://www.w3.org/RDF/

achso, fusion bieten den einzigen aktuellen mod mit diesem feature, soweit mir das bekannt ist.

schönen tag...
comport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 11:04   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

cyrex2001 & comport, Danke Schön.
Hört sich interessant an und dann muss ich mich bei Gelegenheit damit
mal beschäftigen. Und wie ich nach 2 Klicks auf comport´s Links
festgestellt habe, mein Englisch aufpolieren.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 13:22   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

thx für die Links.

Zitat:
achso, fusion bieten den einzigen aktuellen mod mit diesem feature, soweit mir das bekannt ist.
Der aktuelle Omega Mod hat diese Feature auch und damit auch der LC.

Zitat:
Soll Faulheit bei den threads etwa belohnt werden?
Wer ist hier faul?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Release Seite


  1. Release Priority
    Mülltonne - 14. November 2006 (0)
  2. Automatisch vergebene Release Priority
    Xtreme MOD - 26. October 2006 (4)
  3. Count-Down Programm Release 1.0
    eMule - Tools - 11. May 2005 (0)
  4. release kandidat - v12f9-rc1 [03.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2004 (57)
  5. Dateien auf release stellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. April 2004 (4)
  6. Frage zur Release Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (15)
  7. release slots
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (2)
  8. Release
    Mülltonne - 27. July 2003 (4)
  9. Release
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (3)
  10. ????? Release ?????
    Mülltonne - 10. May 2003 (0)
  11. [Gute FAQ-Seite]Habe eine Seite gefunden....
    Allgemeines OffTopic - 24. February 2003 (0)
  12. Release 23b Tarod10c
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK