[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. May 2004, 23:55   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Larrry
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 5
Standard: Telekom Teledat 630 geht in die Knie Problem: Telekom Teledat 630 geht in die Knie



Moin, moin allerseits!

Seit wir in unserer WG den Teledat 630 verwenden, bremst der Esel den DSL-Zugang völlig aus. Bei 50-75 Connections kann man noch so nebenher surfen, aber die Seiten bauen sich merklich langsamer auf. Gehe ich auf 300-400 Connections, kann man vergessen, nebenher noch zu surfen. Verträgt der T630 nur so wenige Conns? Könnt's am NAT liegen?

Wenn sonst jemand Erfahrungen mit/Tipps für den Teledat 630 hat, bitte posten!
P.S.: Ich hab' gehört, der Teledat 630 sei ein OEM-Zyxel. Welchem Zyxel entspricht der Telekom-Router? Gibt's neuere/bessere Firmwares von Z., die man problemlos verwenden kann?
Larrry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2004, 10:08   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Larrry,

Habe mich mal umgesehen und eine pdf Datei gefunden von der Telekom. In diesem Dokument wird genau erklärt wie du deinen Teledat 630 konfigurieren sollst in Benutzung mit file-sharing Programmen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,

Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2004, 00:01   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Larrry
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 5
Standard: Telekom Teledat 630 geht in die Knie Telekom Teledat 630 geht in die Knie Details

Hallo Ethan!

Hatte genau dieses PDF benutzt, um die Portweiterleitung einzustellen. Theoretisch sollte eigentlich alles glatt gehen, praktisch....

Trotzdem Danke!

Gruß,

Larrry

Larrry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Telekom Teledat 630 geht in die Knie


  1. Telekom - wichtige Sicherheitswarnung
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2013 (4)
  2. Kann es sein dass der Internetanbieter (Telekom) die Leitung bei Rapidshare, Hotfile, etc. drosselt?
    Filesharing - 16. January 2011 (2)
  3. IP Sperren von Telekom
    eMule - Tools - 5. October 2010 (4)
  4. gar keine verbindung mit teledat 630
    DSL Router - 18. July 2005 (6)
  5. Teledat Router 630 - USS Probleme¿ Lösung!
    DSL Router - 3. March 2005 (0)
  6. Mein Laptop in 2 Netzwerken? Geht das? Hier die Erklärung!
    Hard- und Software Allgemein - 1. November 2004 (0)
  7. Teledat 630? Meinungen?
    DSL Router - 30. September 2003 (3)
  8. Es geht um die Kürzel bei den Namen
    eMule Allgemein - 1. September 2003 (3)
  9. Wie ist die Port einstellung beio Teledat Router mit Zyxel ?
    DSL Router - 19. February 2003 (0)
  10. Telekom T-DSL
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. February 2003 (39)
  11. MiR REICHTS [SORRY] aber der esel zwingt mich in die KNIE!
    Allgemeines OffTopic - 5. February 2003 (26)
  12. xp1800+ in die knie+eMulePlus-0.22c-3c
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK